“Lauschig und nobel ”

Galleria
Platz Nr. 20 von 161 Restaurants in Cefalu
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 31. August 2018 über Mobile-Apps

Im einem lauschigen Innenhof in der Nähe des Domes von Cefalù gelegen, bietet die Galleria eine ruhige Alternative zu den belebten Altstadtgassen. Neben vielen Fischgerichten werden sowohl vegetarische als auch vegane und glutenfreie Alternativen angeboten, die entsprechend auf der Karte gekennzeichnet werden. Edles Ambiente und guter Service, dementsprechend hochpreisig.

Danke, SmillaW2!

Bewertet 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Fleisch war einfach der Wahnsinn!!!
Die Bedienung freundlich und professionell.
Der außen Bereich ist gemütlich.

Danke, Michael O!
Bewertet 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang und nette Bedienung in dem wunderschönen Ambiente eines Innenhofes umgeben von antiken Häuserfassaden.
Alle Gerichte wurden sehr modern interpretiert und schmeckten hervorragend.
Der Tunfisch war der Beste, den wir je gegessen haben.
Absolut empfehlenswert!

Danke, B U!
Bewertet 10. Juni 2018

Unserer Ansicht nach das beste Restaurant in Cefalu. Die Zutaten der Fischgerichte waren frisch und das Fleisch sehr zart. Die Desserts waren genial und der Wein, den wir in Gläsern bestellten, super lecker und mit 5 Euro pro Glas sehr günstig. Man kann auch Tapas bestellen, falls man nicht so viel essen möchte. Der Service sehr freundlich, alles in allen ein wunderschöner Abend.

Danke, Nicole_Schmidt!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wie wollten eigentlich ins La Brace, aber irgendwie hat die Reservierung nicht geklappt. Direkt nebenan liegt das Galleria. Kleine Nebenstrasse, netter Innenhof. Die Speisen waren auch durchweg gut, mir fehlte aber das gewisse Etwas. Die Preise sind moderat bis gehoben. Auch die Weinpreise sehr akzeptabel. Ein Besuch lohnt sich, ist aber auch kein MUSS.

Danke, Markus T!