“Excellencte!”

Platz Nr. 4 von 161 Restaurants in Cefalu
Geeignet für: romantisch, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Bestes Restaurant in der Altstadt! Das Essen ist ausgezeichnet. Die Garnelen waren perfekt gegart. Der Besitzer des kleinen Familienlokals kümmert sich sehr gut um die Gäste, spricht perfekt Englisch. Gemütliche Atmosphäre, auf Sauberkeit wird großer Wert gelegt. Achtung: Reservieren nicht vergessen!

Danke, Tamy216!

Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir reservierten einen Tisch und durften uns später im Restaurant einen Tisch aussuchen. Die Karte ist klein, die Speisen teils begrenzt verfügbar. Als 3 den Schwerfisch wählten, war der anschließend ausverkauft. Im Verlauf des Abends überraschten uns 2 weitere Freunde und irgendwie bekam er uns an anderer Stelle im Lokal untergebracht. Hier konnten wir sehen, wie die Mutter alleine in der Küche für alle die Speisen zubereitete. Ein toller Abend mit super Service, feinen Speisen und Getränken und das zu einem wirklich guten Preis. Immer wieder gerne. Am besten mit Reservierung.

1  Danke, misterl1212!
Bewertet 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das gesamte Lokal ist unglaublich charmant und das Erlebnis einzigartig. Während der Sohn den Service schmeisst, zaubert Mama in der Küche. Klein, fein, unvergesslich

1  Danke, Michael J!
Bewertet 23. März 2018

Sizilianisch at its best! Großartige Pasta als primi, die Involtini di Spada waren als secondi ein absolutes Gedicht! Dazu preislich absolut okay, gilt auch für die Getränke. Leckerer Hauswein!
Dazu ein flinker zuvorkommender Kellner, eine hübsche Bistro-Atmosphäre - einfach toll!

1  Danke, rookee79!
Bewertet 11. März 2018

Ein tolles Essen das uns die Mama aus der !offenen! Küche zubereitet hat.
Wir fragten uns immer wieder wie sie das alleine alles schafft.
Wenn auch etwas untypisch für Sizilien leicht französisch angehaucht war alles von exzellenter Qualität. Die Bedienung war super freundlich und besorgte uns im Nacharresteurant noch ein Aufladekabel fürs Handy. Also ich war mit der Hühnerleber mit Senfdressing, den Lammkoteletts und dem Kaninchen in Balsamico sehr sehr zufrieden. Ungewöhnlich für Sizilien: Die Hauptgerichte kamen mit Beilagen (Kartoffelstampf und Gemüse). Übrigens die Weine auf der Karte sind zum Teil echte Schnäppchen. z.B. Nero d´Avola Rose`für nur € 15.- die Flasche. (sogar Etna Rose für € 15.- war jedoch leider nicht verfügbar)

2  Danke, Thomas S!