“macimal durchschnittlich”

A' Marina
Platz Nr. 35 von 161 Restaurants in Cefalu
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Bewertet 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die vielen sehr guten Bewertungen können wir nicht nachvollziehen, alle Gerichte fanden wir unspannend ... nicht sehr aromatisch, etwas lieblos (kein frischer Pfeffer) ... nicht richtig schlecht, aber schade um den Abend ...
die Bedienungen waren freundlich.

Danke, 227mathiash!

Bewertet 30. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Spaghetti Vongole und frischer grüner Salat. Auch der rote Hauswein war gut, obwohl zu warm serviert. Das Dessert, eine Pannacotta dann weniger, auch der Caffe konnte nicht mit der Qualität der Speise mithalten. Trotzdem ist das gepflegte Restaurant sehr zu empfehlen. Ich werde wieder kommen.

Danke, E B!
Bewertet 5. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten die Empfehlung des Tages frischen Thunfisch mit Pasta sehr lecker
Freundliche Bedienung und lecker Nachspeise kommen bestimmt wieder

Danke, 1regine!
Bewertet 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Anhand einiger postiven Bewertungen und der guten Lage haben wir dieses Lokal aufgesucht. Die Tische und das allgemeine Erscheinen ist vielleicht nicht so toll und schön wie in anderen Restaurants in der Stadt, jedoch war unser Essen sehr gut. Hier gibts auch glutenfreie Nudeln und Brot. Wir würden wieder hingehen. Die gemischte Vorspeisenplatte mit Meeresfrüchten great mix of sea ist sehr zu empfehlen.

Danke, Christofer C!
Bewertet 27. April 2018 über Mobile-Apps

Das war eine Seher schöne abent essen das essen war der gut der Chef eine gute froint der Personal alle Seher nett und eine gute atmofere Seher gut

Danke, GloriosoP!