“Spitzengastronomie” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Da Gigetto

Da Gigetto
Platz Nr. 1 von 16 Restaurants in Miane
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Köln, Deutschland
“Spitzengastronomie”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Das Restaurant Da Giotto gehört im Umkreis von Valdobbiadene zu den Besten.
Sehenswert ist der Weinkeller unter dem Restaurant. Für Besucher empfiehlt sich das restaurant bereits vor der Öffnung gegen 19.00 Uhr aufzusuchen. Bei Nachfrage ist es möglich den Aperitif im besagten Weinkeller einzunehmen. Den dort servierte Prosseco habe ich bei keinem Besuch auf der Rechnung gefunden. Serviert wird im Restaurant eine italienische Küche mit regionalem Akzent. Die Qualität ist hochwertig. War aber schon besser. Die Weinkarte bietet alles was das Herz nur begehren kann.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, 333Bernhard333!

Haibach ob der Donau, Österreich
“das Allerbeste”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014

Auf Empfehlung unserer Quartier über besuchten wir dieses Restaurant - angeblich nicht billig, aber jeden Euro wert !
Und so war es. 3 Gang Menu
mit Vorspeise Tomaten mit Büffelmozarella und Salaten
Hauptgang Rosella ( was mir als Vegetarier nicht nach Fleisch klang)
Nachspeise Tira mi su
Weinempfehlung der kaum englisch sprechenden Kellnerin:
eine Flasche Chardonnay 2012 - den ich immer mit Vorsicht nehme, das die meisten den amerikanisch-australischen Einheitsgeschmack haben - aus Südtirol.
Einer der besten Weißweine dieses Jahrgangs!
Die Rosella entpuppte sich als ein wunderbar zartes Stück Rindfleisch, köstlich garniert.
Das TiraMisu - im Becher, mehrmals eingestochen, mit Espresso aufgefüllt- möglichst!

Das ganze um 99€ für 2 Personen (inkl. Gr. Mineral).
Und wie gesagt jeden Euro wert!
PS: Dr Chef führt - angeblich, wenn er nicht mit allen Gästen plaudern muss - durch seinen riesigen Weinkeller

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Lothar H!
Rheinland-Pfalz
“1A-Restaurant ohne Allüren”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Da Gigetto ist eines der besseren Restaurants in der Gegend von Valdobbiadene, ist aber fern von jeglichen Allüren.
Der Gast wird vom sehr aufmerksamen, aber niemals übermäßig aufdringlichen Service freundlich umsorgt. Auch der Hund ist herzlich willkommen und es herrscht glücklicherweise keine andächtige Stille sondern es wird sich auch unterhalten. Die Küche interpretiert die regionalen Gerichte elegant und köstlich.
Die Weinauswahl ist riesig, der Weinkeller aus römischen Zeiten mehr als sehenswert.

Danke, Californian_sun!
München
“Ein Besuch Wert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Wir haben es genossen besonders den ausflug in den Weinkeller ,
Haben dort einen rum verköstigt und durften ein paar Minuten mit unseren blicken im Regal stöbern !
Warum nicht eingesperrt sein
oben zum essen und im Keller zu trinken
Naja das leben ist nicht nur schlemmen !

1 Danke, 2010stella!