“Wunderschönes Haus in einer wunderschönen Gegend”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

felixfisc ...
Aschau Im Chiemgau, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Wunderschönes Haus in einer wunderschönen Gegend”
Bewertet am 23. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub dort, das Haus ist typisch italienisch mit allen was man braucht. Der Garten und der Pool ist der beste Ort um die Seele baumeln zu lassen und einen schönen Urlaub zu haben.
Die Gegend ist wunder schön das Haus liegt abgelegen aber alles ist mit dem Auto super zu erreichen.
Marco und seine Familie kümmern sich super um Ihre Gäste und helfen gerne.

Wir kommen auf jeden Fall wieder :)

Danke für den schönen Urlaub

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung