“Toller Familienurlaub !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Buca del Gatto Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cecina suchen?
La Buca del Gatto Hotel
La Buca del Gatto Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 2 von 16 Hotels in Cecina
“Toller Familienurlaub !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Sehr schöner Familienurlaub. Sehr nettes Personal.Tolles Animatonsteam.Geschmackvolles Essen,ein wirklich rundum gelungener Urlaub. VIELEN DANK wir kommen sicher wieder ! :-) Liebe Grüsse aus Deutschland an Valeria,Chiara,Fabio,Julio,Antonio & Alessandro. Thomas mit Familie

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Teddylaus!

Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Zimmer war groß und in Ordnung. Essen war lecker, leider nicht sehr große Auswahl und oft kalt. Dessert gab es immer nur eine Sorte am Abend. :-( und wurde ganz zum Schluss aufgetischt.

Schöne Gartenanlage. Leider war Ende Mai noch keine Animation. Der Strand war auch noch nicht "aufgeräumt".

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Celina1409!
Santa Luce, Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir hatten wunderbar entspannende Sommerferien in der Buca del Gatto - meine Familie mit 2 Kindern, gute Unterhaltung, super Spielplatz fuer die Kleinen, einen wunderbaren Strand, sehr nettes Personal und das Essen war klasse! Fuer eine Familienreise absolut zu empfehlen - und fuer Muttern gab's noch Wellness obendauf!! Vielen Dank der netten Besatzung!! Wir haben uns sehr gut erholt und Preis/Leistung stimmen 100%!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, akruggel!
Delft, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Wohnten hier 2 Wochen mit Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder). Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Es gab einen täglichen Reinigungsdienst und die Zimmer lagen alle in 5 Hauptwohngebieten. Alle waren klimatisiert. Es gab viele Aktivitätsanlagen (Tennis / Basketballplatz, 2 Schwimmbäder, Fahrradvermietung usw.) und der WLAN Internetanschluss kostete 15 Euro die Woche. Das kleine Bistro in der Nachbarschaft serviert einen irren Cappuccino. Der Strand ist etwas weiter die Straße entlang. Das Essen war recht gut, mit viel Abwechslung (Fisch, Fleisch, Teigwaren usw.) und es gab sogar eine kurze Weinliste. Während wir dort waren waren die meisten dortigen Urlauber Italiener. Es liegt nahe an Livorno und Pisa. Die Stadt Sienna ist erreichbar, aber es ist eine längere Fahrt (auf der SS68 über Volterra und San Gimangano). Das einzige Manko meiner Meinung nach war, dass das Personal nicht Englisch sprach (einschließlich der Animationsgruppe).

3 Danke, Dutchman02!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cecina.
Riva degli Etruschi
Nr. 3 von 25 in San Vincenzo
Tirreno
Tirreno
Nr. 6 von 16 in Cecina

Sie waren bereits im La Buca del Gatto Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Buca del Gatto Hotel

Unternehmen: La Buca del Gatto Hotel
Anschrift: Via Dell'Astronomia 1, 57023, Cecina, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Cecina
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 16 Hotels in Cecina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Buca del Gatto Hotel 3*