Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. August 2017 über Mobile-Apps

Wir sind mehrfach mit den Kindern dort gewesen (und hatten wunderbar erholsame Tage) und dann viele Jahre nicht mehr. Wir fuhren also mit einer hohen Erwartungshaltung hin und - wurden nicht enttäuscht.
Die Wohnungen sind einfach, aber liebevoll eingerichtet. Die Sportmöglichkeiten auf dem Hof sind vielfältig: Schwimmen im Pool, Tennis, Fußball, Tischtennis, Billard, mit den (kostenlos ausleihbaren) Rädern ans Meer (ca 6km) oder ins Hinterland fahren und seit diesem Jahr auch noch ein Beachvolleyballplatz.
Für Kinder gibt es Spiele und einen Spielplatz, außerdem jede Menge Bücher für Jung und Alt, Grillmöglichkeiten, ein nettes Café zum Zurückziehen ebenso diverse Plätze für Rückzug oder Geselligkeit und zwischendurch kann man den Hofhund oder die Esel streicheln.
Wer eine Empfehlung zur Urlaubsgestaltung möchte, kann diverse Vorschläge in einer Mappe nachlesen oder bei den Gastgebern nachfragen.
In der allgemeinen Küche kann sich Groß und Klein Getränke oder Eis holen. Wer abends rechtzeitig bestellt , kann morgens frische Brötchen oder einen Hefezopf essen....
Alles in allem ein ausgesprochen liebenswerter Ort, der vor allem auch durch die liebenswerte Art der schweizer Großfamilie besticht.
Auf alle Fälle wieder

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Cosmopolitan728669!
Bewertet am 25. Juni 2016

Wir hatten eine wunderschöne Woche. Die Appartements sind mit allem was man braucht ausgestattet. Die komplette Anlage ist mit sehr viel Details versehen, alles ist in einem guten und sauberen Zustand. Kann man nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
1  Danke, binica74!
Bewertet am 31. Mai 2016

Auf Palatino Alto habe wir eine wunderbare Woche erleben dürfen. Die Gastgeber empfingen uns äußerst freundlich und standen uns jederzeit mit Tipps und Empfehlungen für Restaurants und Ausflüge hilfsbereit zur Seite. Die Anlage bietet sowohl für Familien als auch für Paare viele Möglichkeiten sich aufzuhalten. Auch andere Wünsche oder Anliegen wurden prompt umgesetzt. Die Appartements sind sehr sauber und prima ausgestattet. Auf Wunsch gibt es morgens frisch gebackenes Brot, Semmeln und Hefegebäck. Hier kann man sich einfach nur wohlfühlen!!
Es ist nicht nachzuvollziehen, weshalb hier eine derart schlechte Bewertung abgegeben wurde. Ich habe selten erlebt, dass Gastgeber sich so rührend und familiär um einen gekümmert haben! Wir können Palatino Alto bestens empfehlen ! Julia und Nicolas mit Timo

Zimmertipp: Das App.Renata eignet sich prima für zwei Familien, da es ein zweites Waschbecken im Baderaum bietet. Es ist ruhig gelegen.
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Danke, juliaschmidt2016!
Bewertet am 18. August 2015

Herzlicher Empfang in dieser friedlichen Anlage mit familiärem Ambiente und einer sehr aufmerksamen Betreuung der Gäste.
In den gepflegten und ausreichend bestückten Unterkünften ist alles vorhanden was sich der Selbstversorger eigentlich wünscht.
Auf keinen Fall der Ort für verwöhnte Schickimickis oder solche die sich lieber in 4-5 Sterne Hotels und auf Kreuzfahrtschiffen bewegen.
Wir fühlten uns wie zu Hause mussten aber leider schon nach einer Woche diesen wunderbaren Ort verlassen.
Mille Garzie dem ganzen Paratino-Alto-Team.
Brigitte AnnaLina und Ueli Zurigo-Svizzera

Zimmertipp: Meldet am besten Eure Wünsche der Vermieterfamilie persönlich.
Aufenthaltsdatum: August 2015
Danke, Ueli P!
Bewertet am 4. November 2013

Die Anlaqge ist sehr schön und gepflegt. Riesige Palmen u. mächtige Pinien um das behutsam
renovierte Landgut geben Schattenh.Viele Sitz-Grppen im Außenbereich laden zum verweilen ein und das alles liegt umgeben von tausenden von Olivenbäumen mitten in der Natur - und doch ein Katzensprung (ca 3km) nach Cecina. Ein Traum von Ruhe, und Erholung.
Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit (haben ihre Oliven-Ernte unterbrochen und unser kaputtes Auto mit ihrem Traktor abgeschleppt). Neben den leckeren Brotwaren haben wir uns auch ausgiebig von dem täglich angebotenen Bio-Gemüse aus dem eigenen Garten bedient.
Ein herrlicher Land-Urlaub, sehr zu empfehlen!
Waltraud G.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013