“Nein Danke”

Nr. 4 von 17 Hotels in Cecina
Menzingen
“Nein Danke”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Wir haben uns auf die Ferien gefreut und waren froh das wie nach einer Woche wieder gehen durften. Das Ambiente erinnert an eine Altersheim die Besuch von ihren Enkeln haben. Die Zimmer waren sauber aber entsprachen nicht den 3 Sternen. Das Bad stand nach dem Duschen unter Wasser. Vorausgesetzt man legte ein Frotteetuch bei der Tür hin.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Sibylla M!

• Tschechische zuerst
Regensburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

Ich war im September mit einer Reisegruppe dort. Wir hatten zwei verschiedene Zimmerqualitäten gebucht. Ich hatte die billigere Version. Laut Fluchtplan war ich dann in einem Abstellraum untergebracht. Andere Teilnehmer, die die bessere Zimmerqualität gebucht hatten, waren aber sehr zufrieden mit ihrem Zimmer (die meisten hatten Balkon und Meerblick).
Also: die besseren Zimmer buchen!
Sonst ist die Lage des Hotels gut. Direkt gegenüber Kneipen und das Meer. In unmittelbarerer Nähe ein Pinienwald mit vielen kleinen Meerbuchten. Die Ortsmitte 10 Fußminuten. Alles o.k.
Das Frühstücksbuffet ist o.k., der Kaffee dabei sehr gut.
Sehr viel Mühe geben sich die Küchenleute beim abendlichen Menue (hatten wir pauschal mitgebucht und ist zu empfehlen). Das Preis-Leistungs-Verhältnis hierbei ist 1a. Die Küche ließ sich jeden Tag was Neues einfallen, Es gab immer 3 Gänge und Contorni nach Wahl. Sehr erfreulich. Der Wein, der angeboten wurde und extra bezahlt werden musste, war uns ehrlich gesagt zu teuer.
Das Personal war superfreundlich (auf die angenehme Art) und Ausflugsziele (Pisa, Lucca, San Gimignano, Siena, Bolgheri) von unserem Standort waren gut erreichbar.
Ein guter Standort für Badefreunde (das Meer war sauber und angenehm warm) und Ausflügler.
Ich würde gerne wieder kommen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Herbert Z!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cecina.
Hotel Sileoni
Nr. 7 von 17 in Cecina
Riva degli Etruschi
Riva degli Etruschi
Nr. 3 von 25 in San Vincenzo

Sie waren bereits im Hotel Stella Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stella Marina

Unternehmen: Hotel Stella Marina
Anschrift: Viale della Vittoria 159, 57023, Cecina, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Cecina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 17 Hotels in Cecina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stella Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stella Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.