“Schöne, gut aufgeteilte Ferienwohnung”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Stadthaus -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 5 Schlafmöglichkeiten
Cavallino-Treporti, Venezien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Compass35 ...
“Schöne, gut aufgeteilte Ferienwohnung”
Bewertet am 4. September 2019 für einen Aufenthalt im August 2019
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben einen sehr schönen Urlaub in Cavallino verlebt. Die sehr ordentliche und saubere Ferienwohnung liegt in einer gepflegten und ruhigen Anlage mit einem sehr schönen großen Pool mit einer einer Wassertiefe von bis ca. 2,20 m. Der Parkplatz befindet sich in der Anlage.Besonders gut gefallen hat uns die kleine schattige Terasse zum Sitzen und Essen sowie der Balkon auf der Rückseite, auf dem wir alle unsere Schwimmsachen bestens aufbewahren konnten. Die Fotos geben die Qualität der Wohnung und des Außenbereichs nicht so gut wieder. In der Realität sind sowohl die Räume wie auch die Anlage deutlich schöner. Wir können die Wohnung gerade für Familien sehr gut empfehlen und würden jederzeit wiederkommen. Vielen Dank auch für die unkomplizierte Schlüsselüber- und rückgabe vor Ort.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung