“Qualität top”

Platz Nr. 14 von 101 Restaurants in Cavallino-Treporti
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Küche: italienisch, mediterran, Gastropub, Weinbars & Weinstuben
Bewertet 28. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern, 3 Tage vor Saisonende, zu 6 zum Abendessen.
Das Service war freundlich wie immer, auch wenn sicher schon alle erschöpft sind von einer anstrengenden Saison.
Wir hatten als Vorspeise Prosciutto mit Käse und eine große gemischte Fischplatte.
Es war spitzen Qualität!
Zum Hauptgang Spaghetti Vongole, Fisch, Granelen, Pizza ... Alles erstklassig!!
Eine Kulinarik in dieser Qualität würde man auf einem Campingplatz keinesfalls erwarten.
Wir freuen uns heute schon auf unsere Wiederkehr im Mai!
Ciao, Ale & Co

Besuchsdatum: September 2018
Danke, DerFeinspitz1!

Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Wie jedes Jahr perfekt.
Toller Service, hervorragendes Essen und vernünftige Preise und darüber hinaus sehr kinderfreundlich. Seitdem wir mit Kindern hier sind gehen wir nirgendwo anders mehr zum Essen hin.

Danke, Zauberlehrling80!
Alessandro C, Direttore von Ristorante Pizzeria Dei Fiori, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2018

Liebe Zauberlehrling80,
vielen Dank für die Bewertung. Wir warten auf deinen baldigen Besuch!

Bewertet 19. August 2018

Sehr freundliches Personal und super gutes Essen.
Das ausgezeichnete Frühstück und die hervorragende Auswahl Italienischer Gerichte beim Mittag und Abendessen sucht seines gleichen.

Danke, Gerhard T!
Alessandro C, Direttore von Ristorante Pizzeria Dei Fiori, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2018

Liebe Gerhard T,
vielen Danke! Wir warten auf deinen baldigen Besuch!

Bewertet 9. August 2018 über Mobile-Apps

Guter Service! Das Essen ist sehr gut, aufmerksamer Kellner, wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für die schönen Abende.

Danke, Ole29!
Alessandro C, Direttore von Ristorante Pizzeria Dei Fiori, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2018

Liebe Ole29,
vielen Dank fur deine Bewertung! Wir warten auf deinen baldigen Besuch!
Ristorante Pizzeria Dei Fiori Staff

Bewertet 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wie alle Jahre kann das Essen nur gelobt werden. Ausgezeichnete Qualität zu einem normalen Preis. Ich freue mich bereits jetzt auf das nächste Jahr.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 465thomasg!
Alessandro C, Direttore von Ristorante Pizzeria Dei Fiori, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2018

Liebe Thomas,
vielen Danke! Wir freuen uns auf das nächste Jahr, wenn du mit uns sein wirst!
Staff Ristorante Pizzeria Dei Fiori

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Dei Fiori angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cavallino-Treporti, Provinz Venedig

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Dei Fiori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!