“Alle Jahre wieder”

Platz Nr. 15 von 101 Restaurants in Cavallino-Treporti
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Küche: italienisch, mediterran, Gastropub, Weinbars & Weinstuben
Bewertet 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wie alle Jahre kann das Essen nur gelobt werden. Ausgezeichnete Qualität zu einem normalen Preis. Ich freue mich bereits jetzt auf das nächste Jahr.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 465thomasg!
Alessandro C, Direttore von Ristorante Pizzeria Dei Fiori, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2018

Liebe Thomas,
vielen Danke! Wir freuen uns auf das nächste Jahr, wenn du mit uns sein wirst!
Staff Ristorante Pizzeria Dei Fiori

Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

...die pizzen, die hier im restaurant des camping dei fiore serviert werden sind wirklich ausgezeichnet. man hat die wahl zwischen drei verschiedenen teigsorten (klassisch, vollkorn und mit speziellem steinmühlen-mehl) wir haben ausschließlich den klassischen teig bestellt und schon der ist perfekt im geschmack. äußerst freundliches personal mit großem herz für kinder.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, therock27!
Alessandro C, Direttore von Ristorante Pizzeria Dei Fiori, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2018

Liebe therock27,
vielen Dank fur deine Bewertung! Wir warten auf deinen baldigen Besuch!
Ristorante Pizzeria Dei Fiori Staff

Bewertet 5. Juli 2018 über Mobile-Apps

Es gibt einiges neues Personal, aber auch viele vertraute Gesichter.
Der Chef dürfte aber eine sehr sehr gute Hand bei der Personalauswahl haben, denn es sind wieder ALLE sehr sehr freundlich und bemüht!
Das Essen ist in alt bekannter, sehr guter Qualität.
Insgesamt ist das Restaurant mit seinem Team das Herzstück der Anlage! Ein großes Lob!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, DerFeinspitz1!
Alessandro C, Direttore generale von Ristorante Pizzeria Dei Fiori, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2018

Liebe Gregor U,
Vielen Dank! Wir warten auf deinen baldigen Besuch!
Ristorante Pizzeria Dei Fiori Staff

Bewertet 4. Oktober 2017

sehr schnell und kompetent auch wenn es mal keine Pizza sein muss! Lecker Rosé Hauswein für kleines Geld

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Hans Georg A!
Bewertet 9. August 2017

Wir essen immer wieder sehr gerne im Dei Fiori, die Qualität des Essens ist gut, die Leute sehr freundlich.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, leventina!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Dei Fiori angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cavallino-Treporti, Provinz Venedig

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Dei Fiori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!