Bewertet 21. November 2016

Das Hotel Il Ghebo liegt hervoragend um Venedig und die anderen Inseln der Lagune zu erkunden. Das Auto unter Baeumen abstellen, 10 min zu Fuss zum Bootsanleger Punta Sabbione gehen und los gehts. Die Zimmer sind recht klein, aber ertraeglich. Zur Entschaedigung gibt es morgens ein, fuer Italien ungewoehlich, gutes Fruehstueck, liebevoll von der Dame des Hauses zubereitet.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karsten R!
Bewertet 24. September 2016 über Mobile-Apps

Alles war super. Wir waren mit Hund. Die? Chefin ist unglaublich nett! ❤
Doe zimmer war fein und gemütlich. Schöne umgebung. Nich zu weit weg vom Punta Sabioni zum fuss!

Minden kellemes volt, a haz gyonyoru, kutyussal mindenki kedves volt, a fonokasszony imadnivalo! Nagyon jol ereztuk magunkat:)

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Kitti H!
Bewertet 11. September 2016 über Mobile-Apps

Hotel Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, Zimmer sind sehr sauber und schön. Vor dem Hotel befindet sich ein großer Vorgarten der mitbenutzt werden kann. Frühstück war sehr lecker. Jederzeit wieder!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, NinoWilhelm!
Bewertet 10. August 2016

Das Ghebo kenne ich schon lange, da ich diesen Landsrich seit Jahren regelmäßig besuche. Inzwischen gab es einen Pächterwechsel und das Lokal ist daher nicht mehr bewirtschaftet. Finde ich etwas schade, da das Ghebo immer eine gute Adresse zum Abendessen war. Das Ghebo hat sich seine gemütliche und ruhige Atmosphäre über die Jahre bewahren können, was in diesem gutbesuchten Gebiet keine Selbstverständlichkeit ist.
Die Pächter sind sehr freundliche Leute, die mit Rat und Tat gerne zur Verfügung stehen. Die Zimmer sind etwas klein, aber sauber und klimatisiert. Ich habe immer sehr gut geschlafen. Zum Zimmer bekommt man 2 Räder mit dazu, das ist klasse, weil man damit direkt bis zum schönen Strand fahren kann. Parkplätze sind dort immer ziemlich rar. Das Frühstück ist reichhaltig, was mir da gut gefällt ist, dass man Capuccino bis zum Abwinken bestellen kann.
Das Ghebo liegt in der Nähe der Fähre nach Venedig und ist damit optimal für Ausflüge geeignet.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten ist ruhiger
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mike A!
Bewertet 3. August 2016

Gemuetliches, sehr sauberes Hotel mit 7 leider nicht sehr grossen Zimmern. Die Leute sind sehr nett und es wird Deutsch gesprochen. Fuer unseren Hund wurden keine extra Kosten verlangt. Parkplatz in ausreichender Menge im Grundstueck vorhanden. Wir hatten fuer 4 Naechte gebucht und spontan eine Nacht verlaengert. Es gibt nur Fruehstueck das ausreichend ist. Das Restaurant ist leider nicht in Betrieb. Fazit: immer wieder

Zimmertipp: Alle Zimmer auf einer Etage und mit Klimaanlage
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar