“OKAY”
Bewertung zu Hotel Righetto

Hotel Righetto
Bewertet am 5. August 2014

Die Zimmer waren für die Verhältnisse in Italien ok. Sauber und man hatte genug Stauraum. Auch das Badezimmer war sauber und es gab imm ausreichend Toilettenpapier und saubere Handtücher. Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend (für italienische Verhältnisse) und der Blick aufs Meer gleich in der Früh war sehr schön.
Halbpension zu buchen ist wirklich nicht notwenig. Man kann am Vortag aus 4 Vorspeisen und 4 Hauptspeisen auswählen (die Übersetzung ist etwas schlecht). Es gibt ein kleines Salat - und Brot Buffet. Die Portionen sind einfach angerichtet aber ausreichend. Es ähnelt an eine schnelle Abfetigung. Aber auch ok. Leider war das Abendessen mit 19:30 Uhr spät (wollte man danach noch etwas unternehmen). Der Strand und 2 Liegen sind direkt vor dem Hotel und gut sauber und einfach zu finden.

Leider ist mir beim ausparken jemand ins Auto gefahren (natürlich ohne Nachricht) Das Person hat das nicht so tragisch genommen. (war ja auch nicht Ihre Schuld) aber etwas mehr mitgefühl hätte ich mir erwartet)

Zimmertipp: mind. Comfort und da vorher Informieren, ob die Klimaanlage im Preis inkludiert ist.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, MarioAininger!
DonDirektor, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Righetto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2015

Vielen Dank für Ihre Bewertung und es tut uns Leid was mit Ihrem Auto passiert ist. Das Hotel ist von Video Kameras überwacht, leider war es nicht möglich, zu verstehen, wer war oder was passiert ist. Wir werden mit Ihnen beim nächsten Aufenthalt im Righetto dafür sorgen.

Bewertet am 29. Juli 2014

Das Hotel ist direkt am Meer und bietet gratis Liegen, Sonnenschirme, Fahrräder und Wifi. Das Morgenbuffet ist hat jetzt keine riesen Auswahl, aber ist klassisch italienisch und gut! Das Zimmer ist wie in jedem typische Strandhotel in Italien eher etwas klein, aber man will ja eh am Strand liegen den Tag durch. Das Putzpersonal kommt jeden Tag und reinigt das Zimmer gut. Wir kommen sicher wieder, sehr gern!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, geniessen2011!

Vielen Dank fuer die nette Bewerbung, wir freuen uns sehr,dass sie Ihre Urlaub bei uns genossen haben, und wir wurden und freuen sie als Gast wieder in unserem Haus bregruessen zu duerfen.
Liebe Gruesse aus Cavallino.

Bewertet am 27. Juli 2014

Das Essen im Restaurant ist überhaupt nicht zum Empfehlen,
wir würden nicht mehr hingehen! Es gibt viel bessere Lokale wo man gut essen kann!
Bis auf eine sehr nette Kellnerin, waren alle anderen Bedienungen unfreundlich. Hier fehlt etwas, schade um die schöne Lage!

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Leitner2014!

Auch etwas zu spät, beantworten wir auf Ihre Bewertung.
Das Personal ist immer bereit und verfügbar um Wünschen den Gästen zu erfüllen, wir arbeiten mit Freude und immer lächelnd, und viele Kunden wissen das…
Für die kommende Saison einen neuen Koch wird uns mit leckeren Gerichten aus der italienischen Geschmack begeistern und er wird versuchen, den Geschmack der sogar die nicht-italienischen zu treffen.

Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel liegt in ruhiger Umgebung und ist schön und sauber. Es liegt in angenehmer und ruhiger Atmosphäre. Aber dennoch ist rundum alles da, das man braucht. In der Stadt gibt es ein paar Restaurants, etc. und am Strand nette Cafés. Unser Zimmer war stets sauber, wurde freundlich renoviert und reicht für einen Strandurlaub von 2 Personen sehr gut aus. Wer mehr Lärm und Entertainment will, kann mit dem Bus in 15min nach Jesolo fahren. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die anderen Urlauber waren vor allem aus Italien, Österreich und Deutschland.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
7  Danke, Marco M!
Bewertet am 10. Juli 2012

Dies ist ein nettes, freundliches Hotel, direkt am Strand gelegen. Der Gast kann mit Badebekleidung direkt an den Strand gehen. Wir hatten ein Zimmer in der zweiten Etage mit Meerblick. Abends war es toll mit dem Meeresrauschen einzuschlafen und morgens aufzuwachen. Wir hatten Halbpension. Morgens ein reichliches Frühstück mit frisch gebratenen Eiern (wer wollte). Abends ein ein sehr gutes Menue. Wir waren dieses Jahr das zweite Mal in diesem Hotel und wollen voraussichtlich nächstes Jahr wieder dahin.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Egon L!
Bewertet am 5. Oktober 2011

Nettes, freundliches Hotel, direkt am Strand gelegen. Der Gast kann also in der Badebekleidung und mit Badeschuhen direkt zum einladenden Sandstrand gehen. ABER: in der Saison, bedingt durch die unmittelbare Strandlage, sehr laut, auch und vor allem auch bis spät abends. Wirklich empfehlensert nur in der Nichtsaison, wenn kaum noch Touristen in Cavallino sind, dann kann der Gast die Ruhe. den Meerblick und das Meeresrauschen vom Balkon aus geniessen. FRühstück kann auf der Terrasse, im Freien, genossen werden.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, HoReGaTester!
Bewertet am 28. August 2007

Ganz nettes hotel direkt am schönen strand.
hatten hp und war das frühstück (mit strandblick auf der terasse) und abendessen gut und ausreichend.
zimmer typisch für ein italenische 3* hotel, nicht sehr groß, kleiner balkon, tw. laut (von den nebenzimmern vor allem am morgens) aber sauber, reinigung jeden tag.

personal freundlich.
ideal für einen ausflug nach vendedig oder jesolo.

fazit: typisches it. mittelklassehotel das man weiterempfehlen kann!!

• Aufenthalt: August 2007, Reiseart: mit der Familie
0,1 km entfernt
Hotel International
Hotel International
Nr. 5 von 17 in Cavallino-Treporti

Sie waren bereits im Hotel Righetto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Righetto

Anschrift: Corso Italia 16 | Cà di Valle, 30013, Cavallino-Treporti, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Cavallino-Treporti
Bar/Lounge Strand Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 17 Hotels in Cavallino-Treporti
Preisklasse: 66€ - 120€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Righetto 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Righetto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Righetto Cavallino Italien
Cavallino-Treporti Hotel Righetto