Hotel Junior
  • Am Strand gelegen
Hotel Righetto(Cavallino-Treporti)
80 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Union Lido Art & Park Hotel(Cavallino-Treporti)
95 $*
95 $*
Hotel International(Cavallino-Treporti)
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Ca' di Valle(Cavallino-Treporti)
TripAdvisor
Villa Gentile(Cavallino-Treporti)
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Juli 2014

Wir hatten ein Appartement (1. Stock) im Euro-Junior, allerdings mit Hotelservice (d.h. tägliche Reinigung und Wäschewechsel mit Poolbenutzung und Frühstück im Hotel Junior). Das Appartement (ein Raum) ist wirklich groß, auch das Bad mit WC, Bidet, Dusche und Waschbecken. Tisch mit 4 Stühlen und noch eine Ausziehcouch. Terrasse ebenfalls mit Tisch, 4 Stühlen und 2 Liegen) traumhaft direkt am Strand. Strandservice incl. Schirm und 2 Liegen. Kleine Küchenzeile mit 2 Platten-Herd, Kühlschrank und Mikrowelle (wer viel kochen will, sollte sich jedoch das eine oder andere mitnehmen, z.B. scharfe Messer). Klima, SAT-TV und W-LAN vorhanden. Frühstück im Hotel gut (Eier, Wurst, Käse, Müsli, Joghurt, Obst, Kuchen, Brot und Brötchen (sogar Vollkorn), frischer Cappuccino. Personal freundlich, wir haben für kommendes Jahr wieder reserviert.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Matthias M!
Bewertet 4. Juli 2012

Ganz besonders nettes Personal im Restaurant und an der Rezeption. Lecker Frühstück und Abend-Menue (Halbpension). Zimmer im 3. Stock recht warm aber mit Klima OK. Ganzes Hotel supersauber, perfekt organisiert und alle sehr hilfsbereit. W-LAN im Foyer kostenfrei ebenso Fahrräder zum Entdecken der Halbinsel und Lagunenlandschaft. Strand mit den inkl. Sonnenschirmen 100 Meter, Läden mit Obst, Fasswein etc. auch. Haltestelle zum Bus nach Punta Sabbioni (Venedig) um die Ecke, mit dem Auto sind es zum Vaporetto in 10 min gradeaus.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, fritz1570!
Bewertet 15. April 2012

Zimmer sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet (kein billiges Tourihotel). Sehr freundliches und zuoverkommendes Personal - vom Zimmermädchen bis zum Kellner im Restaurant.
Sonderwünschen werden gerne erfüllt. W-LAN umsonst.
Lage ist ideal - 50m zum Strand, großer Supermarkt 5 min mit dem Auto, würden jederzeite wieder hin

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Susanne R!
Bewertet 9. Oktober 2011

Nach unserem tollen Urlaub im Hotel Junior 2010 waren wir uns alle sofort einig, dass wir unseren Sommerurlaub auch in diesem Jahr wieder dort verbringen. Es passt einfach alles: Die Lage des Hotels (nur 50 m vom Strand), die sehr gute Zimmerausstattung (mit Balkon, Klimaanlage, Kühlschrank und SAT-TV), das abwechslungsreiche Essen (Frühstücksbuffet, dreigängiges Mittags- und Abendmenü, das man sich individuell am Vorabend aus zahlreichen Variationsmöglichkeiten zusammenstellen kann) und dazu noch ein durchweg freundlicher, persönlicher Service, der den Gast in den Mittelpunkt stellt. Besonders toll fanden wir, dass die Strandliegen mit Sonnenschirm inklusive waren und den Gästen fest zugeordnet werden. So kann jeder seinen eigenem Tagesrhythmus folgen und völlig entspannt das Strandleben genießen!

Für unsere vierjährige Tochter waren die hoteleigene, unaufdringliche Animation am flachabfallenden, sehr sauberen Sandstrand und der kinderfreundliche Hotel-Pool echte Highlights. Auch der kostenlose Fahrradverleih (teilweise mit Kindersitz) hat der Familie gut gefallen.

Der Ferienort Ca’ Di Valle ist recht überschaubar. Restaurants, Supermärkte, Apotheken und kleine Geschäfte sind vorhanden. Einmal wöchentlich findet ein riesiger Wochenmarkt statt. Wer mehr Trubel mag: Nach Jesolo ist es nicht weit. Man kann für einen Ausflug dorthin oder nach Venedig (über die Fähre von Punta Sabbioni erreichbar) auch mit dem Bus fahren und sein Auto auf dem Hotelparkplatz stehen lassen.

Fazit: Wir konnten uns in den zwei Wochen super erholen! Das Hotel ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Dirk E!
Bewertet 14. August 2011

Wir verbrachten eine Woche im Residence al Mare mit unseren Baby 7 Mon. und ein befreundetets Pärchen auch mit Baby 8 mon.
Erster Tag als wir ankamen war sehr beeindruckend, die Anlage nicht weit vom Meer und die Außenanlagen sauber und schön.
Auch das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Im Ort sind kleinere Läden vorhanden und auch wenn man was zu essen will, alles vorhanden. Sehr empfehleswert der Pizzaservice gleich ums Eck, die Pizzen waren mal echt lecker :-)
Zu den Appartment, nachdem wir erst 7 wochen davor gebucht haben und das nur noch das einzige frei war (für uns Notlösung) war es echt super toll. die beiden Schlafzimmer sind groß genug und wir hatten in jeden Zimmer unsere Reisebetten von den Babys dabei. Das Bad groß genug und vorallem mit den mosaik schön gefließt. Ansonsten is noch ne Küchenzeile drinnen aber ein großer Kühlschrank :-) und ein Tisch mit Stühlen.
Das Appartment hatte 3 Balkone davon ein großer wo auch nochmal ein Tisch mit Stühlen und ein Sonnenschirm und echt super Aussicht.
Im großen und ganzen war er sehr schön und ein gelungener Urlaub. Nächstes Jahr kommen wir wieder. Allerdings werden wir früher buchen und probieren mal die Bungalows aus.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Johanna85L!