“super Hotel”

Hotel Junior
Gersthofen
“super Hotel”
Bewertet am 15. April 2012

Zimmer sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet (kein billiges Tourihotel). Sehr freundliches und zuoverkommendes Personal - vom Zimmermädchen bis zum Kellner im Restaurant.
Sonderwünschen werden gerne erfüllt. W-LAN umsonst.
Lage ist ideal - 50m zum Strand, großer Supermarkt 5 min mit dem Auto, würden jederzeite wieder hin

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Susanne R!

• Ungarisch zuerst
Bewertet am 9. Oktober 2011

Nach unserem tollen Urlaub im Hotel Junior 2010 waren wir uns alle sofort einig, dass wir unseren Sommerurlaub auch in diesem Jahr wieder dort verbringen. Es passt einfach alles: Die Lage des Hotels (nur 50 m vom Strand), die sehr gute Zimmerausstattung (mit Balkon, Klimaanlage, Kühlschrank und SAT-TV), das abwechslungsreiche Essen (Frühstücksbuffet, dreigängiges Mittags- und Abendmenü, das man sich individuell am Vorabend aus zahlreichen Variationsmöglichkeiten zusammenstellen kann) und dazu noch ein durchweg freundlicher, persönlicher Service, der den Gast in den Mittelpunkt stellt. Besonders toll fanden wir, dass die Strandliegen mit Sonnenschirm inklusive waren und den Gästen fest zugeordnet werden. So kann jeder seinen eigenem Tagesrhythmus folgen und völlig entspannt das Strandleben genießen!

Für unsere vierjährige Tochter waren die hoteleigene, unaufdringliche Animation am flachabfallenden, sehr sauberen Sandstrand und der kinderfreundliche Hotel-Pool echte Highlights. Auch der kostenlose Fahrradverleih (teilweise mit Kindersitz) hat der Familie gut gefallen.

Der Ferienort Ca’ Di Valle ist recht überschaubar. Restaurants, Supermärkte, Apotheken und kleine Geschäfte sind vorhanden. Einmal wöchentlich findet ein riesiger Wochenmarkt statt. Wer mehr Trubel mag: Nach Jesolo ist es nicht weit. Man kann für einen Ausflug dorthin oder nach Venedig (über die Fähre von Punta Sabbioni erreichbar) auch mit dem Bus fahren und sein Auto auf dem Hotelparkplatz stehen lassen.

Fazit: Wir konnten uns in den zwei Wochen super erholen! Das Hotel ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Dirk E!
Dachau, Deutschland
Bewertet am 14. August 2011

Wir verbrachten eine Woche im Residence al Mare mit unseren Baby 7 Mon. und ein befreundetets Pärchen auch mit Baby 8 mon.
Erster Tag als wir ankamen war sehr beeindruckend, die Anlage nicht weit vom Meer und die Außenanlagen sauber und schön.
Auch das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Im Ort sind kleinere Läden vorhanden und auch wenn man was zu essen will, alles vorhanden. Sehr empfehleswert der Pizzaservice gleich ums Eck, die Pizzen waren mal echt lecker :-)
Zu den Appartment, nachdem wir erst 7 wochen davor gebucht haben und das nur noch das einzige frei war (für uns Notlösung) war es echt super toll. die beiden Schlafzimmer sind groß genug und wir hatten in jeden Zimmer unsere Reisebetten von den Babys dabei. Das Bad groß genug und vorallem mit den mosaik schön gefließt. Ansonsten is noch ne Küchenzeile drinnen aber ein großer Kühlschrank :-) und ein Tisch mit Stühlen.
Das Appartment hatte 3 Balkone davon ein großer wo auch nochmal ein Tisch mit Stühlen und ein Sonnenschirm und echt super Aussicht.
Im großen und ganzen war er sehr schön und ein gelungener Urlaub. Nächstes Jahr kommen wir wieder. Allerdings werden wir früher buchen und probieren mal die Bungalows aus.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, Johanna85L!
Murnau, Deutschland
Bewertet am 2. Februar 2011

Wir fahren mittlerweile 4 mal im Jahr in dieses Hotel und sind sehr zufrieden. Der Service stimmt, unkompliziert zu buchen und vor allem die Zimmer sind klasse. Das Frühstück ist reichlich und super gut. Die Anbindung an Venedig ist gut, man kann von Treporti alle Inseln ansteuern, inkl. Venedig. Wir übernachten immer in einem Appartment am Strand, mit Sonnenuntergang inkl. Wir vergeben 5 Sterne ;-)))

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, AlpinFototeam!
Hilden, Deutschland
Bewertet am 16. Mai 2010

...ich kannte das Hotel aus meiner Kindheit, in der meine Eltern mit mir fast zehn Jahre jeden Sommer die Ferien verbracht haben. Das Hotel liegt nur 50 m vom breiten, flach abfallenden Sandstrand entfernt. Die Garten- und Poolanlage, sowie das Hotel sind sehr gepfegt und die Hoteliers sind sehr hilfsbereit und freundlich. Das Haus liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Wir wohnten in der dritten Etage, dessen Zimmer frisch renoviert und modern (Flachbildfernseher, Klimaanlage, Kühschrank, Föhn, schönes geräumiges Badezimmer mit Dachfenster, Dachbalkon mit zwei Liegestühlen und Blick auf das Meer) eingerichtet waren. Das Frühstück war typisch italienisch (Salami, Mortadella, Käse, Marmalade, süße Hörnchen, Müsli, Brötchen und Weißbrot, Joghurt, Obst etc.). Da wir nur Frühstück gebucht hatten kann ich keine aktuellen Angaben zum weiteren Essen machen. Von damals weiß ich jedoch, dass das Essen täglich frisch und abwechslungsreich in der hauseigenen Küche zubereitet wird. Abends ist zu dieser Jahreszeit nichts, abgesehen von ein paar Restaurants und einer Bar geöffnet. Wer mehr Aktion möchte kann aber in 15 Minuten mit dem Linienbus nach Lido di Jesolo fahren. Wir nutzen das Hotel als Ausgangspunkt für eine Städtetour in Venedig. Vom Hotel bis zum Markusplatz benötigt man insgesamt eine Stunde (15 Minuten mit dem öffentlichen Bus bis Punta Sabbioni und 35 Minuten mit der Fähre nach Venedig). Das Tagesticket für die Verkehrsmittel kostete pro Person insgesamt 16,60 Euro. Somit ist das Hotel Junior eine sehr gute Alternative zu den überteuerten Unterkünften in Venedig. Nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, lalique1981!
Wien
Bewertet am 28. September 2008

zu empfehlen: Nahe am Strand,ruhige Lage n einer Seitenstrasse, Bushaltestelle, Supermarkt und div. Geschäfte in unmittelbarer Nähe, freundliches Personal.
Ein optimaler Ausgangsspunkt für Ausflüge nach Venedig. Die Zimmer sind ein wenig zu klein, aber bei Schönwetter stört das nicht.

• Zufrieden mit — Lage, gute Verpflegung, familiäre Atmosphäre, Preis-Leistungsverhältnis
  • Unzufrieden mit: — Zimmer könnten etwas grösser sein
Nr. 10 von 17 in Cavallino-Treporti
Hotel Fenix
Hotel Fenix
Nr. 7 von 17 in Cavallino-Treporti

Sie waren bereits im Hotel Junior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Junior

Unternehmen: Hotel Junior
Anschrift: Corso Italia 10 | Ca' di Valle, 30013, Cavallino-Treporti, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Cavallino-Treporti
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 17 Hotels in Cavallino-Treporti
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 161€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Junior 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Nozio Netplan srl und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Junior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.