“Nächstes Jahr sind wir aufjedenfall wieder dort.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Junior

Hotel Junior
Dachau, Deutschland
“Nächstes Jahr sind wir aufjedenfall wieder dort.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Wir verbrachten eine Woche im Residence al Mare mit unseren Baby 7 Mon. und ein befreundetets Pärchen auch mit Baby 8 mon.
Erster Tag als wir ankamen war sehr beeindruckend, die Anlage nicht weit vom Meer und die Außenanlagen sauber und schön.
Auch das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Im Ort sind kleinere Läden vorhanden und auch wenn man was zu essen will, alles vorhanden. Sehr empfehleswert der Pizzaservice gleich ums Eck, die Pizzen waren mal echt lecker :-)
Zu den Appartment, nachdem wir erst 7 wochen davor gebucht haben und das nur noch das einzige frei war (für uns Notlösung) war es echt super toll. die beiden Schlafzimmer sind groß genug und wir hatten in jeden Zimmer unsere Reisebetten von den Babys dabei. Das Bad groß genug und vorallem mit den mosaik schön gefließt. Ansonsten is noch ne Küchenzeile drinnen aber ein großer Kühlschrank :-) und ein Tisch mit Stühlen.
Das Appartment hatte 3 Balkone davon ein großer wo auch nochmal ein Tisch mit Stühlen und ein Sonnenschirm und echt super Aussicht.
Im großen und ganzen war er sehr schön und ein gelungener Urlaub. Nächstes Jahr kommen wir wieder. Allerdings werden wir früher buchen und probieren mal die Bungalows aus.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, Johanna85L!

• Ungarisch zuerst
Murnau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2011

Wir fahren mittlerweile 4 mal im Jahr in dieses Hotel und sind sehr zufrieden. Der Service stimmt, unkompliziert zu buchen und vor allem die Zimmer sind klasse. Das Frühstück ist reichlich und super gut. Die Anbindung an Venedig ist gut, man kann von Treporti alle Inseln ansteuern, inkl. Venedig. Wir übernachten immer in einem Appartment am Strand, mit Sonnenuntergang inkl. Wir vergeben 5 Sterne ;-)))

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, AlpinFototeam!
Hilden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2010

...ich kannte das Hotel aus meiner Kindheit, in der meine Eltern mit mir fast zehn Jahre jeden Sommer die Ferien verbracht haben. Das Hotel liegt nur 50 m vom breiten, flach abfallenden Sandstrand entfernt. Die Garten- und Poolanlage, sowie das Hotel sind sehr gepfegt und die Hoteliers sind sehr hilfsbereit und freundlich. Das Haus liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Wir wohnten in der dritten Etage, dessen Zimmer frisch renoviert und modern (Flachbildfernseher, Klimaanlage, Kühschrank, Föhn, schönes geräumiges Badezimmer mit Dachfenster, Dachbalkon mit zwei Liegestühlen und Blick auf das Meer) eingerichtet waren. Das Frühstück war typisch italienisch (Salami, Mortadella, Käse, Marmalade, süße Hörnchen, Müsli, Brötchen und Weißbrot, Joghurt, Obst etc.). Da wir nur Frühstück gebucht hatten kann ich keine aktuellen Angaben zum weiteren Essen machen. Von damals weiß ich jedoch, dass das Essen täglich frisch und abwechslungsreich in der hauseigenen Küche zubereitet wird. Abends ist zu dieser Jahreszeit nichts, abgesehen von ein paar Restaurants und einer Bar geöffnet. Wer mehr Aktion möchte kann aber in 15 Minuten mit dem Linienbus nach Lido di Jesolo fahren. Wir nutzen das Hotel als Ausgangspunkt für eine Städtetour in Venedig. Vom Hotel bis zum Markusplatz benötigt man insgesamt eine Stunde (15 Minuten mit dem öffentlichen Bus bis Punta Sabbioni und 35 Minuten mit der Fähre nach Venedig). Das Tagesticket für die Verkehrsmittel kostete pro Person insgesamt 16,60 Euro. Somit ist das Hotel Junior eine sehr gute Alternative zu den überteuerten Unterkünften in Venedig. Nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, lalique1981!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2008

zu empfehlen: Nahe am Strand,ruhige Lage n einer Seitenstrasse, Bushaltestelle, Supermarkt und div. Geschäfte in unmittelbarer Nähe, freundliches Personal.
Ein optimaler Ausgangsspunkt für Ausflüge nach Venedig. Die Zimmer sind ein wenig zu klein, aber bei Schönwetter stört das nicht.

• Zufrieden mit — Lage, gute Verpflegung, familiäre Atmosphäre, Preis-Leistungsverhältnis
  • Unzufrieden mit: — Zimmer könnten etwas grösser sein
Nr. 7 von 17 in Cavallino-Treporti
Hotel Righetto
Hotel Righetto
Nr. 4 von 17 in Cavallino-Treporti

Sie waren bereits im Hotel Junior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Junior

Unternehmen: Hotel Junior
Anschrift: Corso Italia 10 | Ca' di Valle, 30013, Cavallino-Treporti, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Cavallino-Treporti
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 17 Hotels in Cavallino-Treporti
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Junior 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Nozio Netplan srl, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Junior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.