“Perfekt für gestresste Eltern ”

Trattoria Pizzeria Al Funghetto
Platz Nr. 10 von 101 Restaurants in Cavallino-Treporti
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 20. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben ein drei und ein einjähriges Kind welche unsere Restaurantbesuche in der Regel recht anstrengend machen. Deshalb war das Al Funghetto für uns optimal.

Das Restaurant verfügt über einen großen Spielplatz der Nachts mit Flutlicht beleuchtet ist. Den Spielplatz kann man von mehreren Tischen komplett einsehen. Außerdem ist der Spielplatz von drei Seiten eingezäunt, so dass die Kinder diesen nicht unbemerkt verlassen können. Der Spielplatz ist komplett mit Kunstrasen ausgelegt. Es liegt also fast nichts herum was kleine Kinder (Babys) in den Mund nehmen können.

Die „Kinderbetreuung“ ist also perfekt!!!!!

Wir hatten zwei Pizzen welche sehr groß ausgefallen waren. In Deutschland würde ich diese Pizza als gute italienische Pizza bezeichnen. Aber man kann in Italien auch bessere Pizzen bekommen......

Die Bedienung war auch aufmerksam. Es wurde uns sogar ein anti Mückenspray gegen Stechmücken angeboten.

Alles im allem - PERFEKT FÜR GESTRESSTE ELTERN!!!!!!

Solange wir Kinder haben kommen wir gerne wieder

Danke, yogi04!

Bewertet 13. September 2018 über Mobile-Apps

Einfach furchtbar. Ein Punkt für die Citronella-Kerze. Wer ein klein wenig Wert auf Essen und Service legt, sollte lieber woanders hingehen. Andere Besucher sind allerdings lustig anzusehen.

Danke, 215janal!
Bewertet 6. September 2018

leckeres Essen, super Pizza.es empfiehlt sich zu reservieren wenn man mit mehreren Personen essen möchte

Danke, melanie r!
Bewertet 16. August 2018

Haben Spaghetti und Gnocchi gegessen - beides sehr lecker.
in der Hochsaison wäre es vielleicht ratsam einen Tisch zu reservieren. Wir waren nur zu zweit und hatten Glück ohne Reservierung einen Tisch zu bekommen

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 123evelyn2016!
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die Trattoria al Funghetto ist eine etwas in die Jahre gekommene Massenausspeisung. Nah zum Campingplatz und doch außerhalb des Ressorts.

Weder Preise noch Ambiente sind besonders einladend, doch geben Sie dem Lokal und dem Koch eine Chance.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Martin C!

Reisende, die sich Trattoria Pizzeria Al Funghetto angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cavallino-Treporti, Provinz Venedig

Sie waren bereits im Trattoria Pizzeria Al Funghetto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!