“freundliches Lokal”

Villa Gentile
Platz Nr. 8 von 101 Restaurants in Cavallino-Treporti
Küche: italienisch
Bewertet 2. Oktober 2018

Dieses Lokal ist fein zum Essen sehr gute Pizza aber auch beste einheimische Küche besonders zu empfehlen die Fischsuppe einfach ein Erlebnis

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Helmuth A!

Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Die Pizzen sind groß und preislich angemessen
Die Vorspeise bei uns war eine Fischplatte die sehr gut war aber preislich mit 24€ etwas überteuert
Die Bedienung war schnell aufmerksam und freundlich aber etwas unpersönlich
Das Essen kam auch sehr schnell
Insgesamt ein Lokal wo man hingehen kann
Eine gute einfache Pizzeria
Kein Highlight aber auch gutes Mittelmaß

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Stefan E!
Bewertet 20. Juli 2018

Grosse Speisenauswahl mit klassischen italienischen Gerichten, aber auch ein paar innovativen Pizze und Vorspeisen. Flotte, freundliche Bedienung, wir waren zufrieden.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Stonenses!
Bewertet 27. Juni 2018 über Mobile-Apps

-Lange Wartezeit
-Lasagne ein Reinfall (matschige Konsistenz),
-Spaghetti Bolognese war gut
-Bedienung ohne Überblick
-Salz und Pfeffer fehlten ( Salat nicht angemacht)
-Ambiente sehr schön und hell
-gut vom Campingplatz zu erreichen

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, horst s!
Bewertet 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ladenlokal ohne Flair. Service unpersönlich, aber aufmerksam. Leider gibt es nur eine pauschale Aussage, dass tiefgekühlte Produkte verwendet werden, aber keine Angabe, um welche Produkte es sich handelt. Meine Pasta war gut (Penne mit Ruccola und Parmesan). Die Carbonara war geschmacklich gut, aber das Ei war ausgeflockt; ein klarer handwerklicher Fehler. Aber zum Sattwerden war es gut genug. Preislich auch ok.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Traveloere!