“Hier wird umgebaut”
Bewertung zu Villa Gentile

Villa Gentile
Küche: italienisch
Bewertet 31. März 2018

Derzeit wird generalsaniert. Geben Sie dem Lokal nach der Renovierung eine neue Chance. Es bleibt abzuwarten, wann wieder eröffnet wird.

3  Danke, Martin C!

Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 2015 bereits hier. Die Pizza und der Tintenfisch sind hervorragend.
Dieses mal hat uns aber die Vorspeisenplatte in erster Linie hierher getrieben. Wie man sieht, alles was dazu gehört. 5 Daumen hoch.

Danke, Frank S!
Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Die Pizza, Spagetti und Fisch-stäbchen waren die besten in diesen fast 2 Wochen. Preis-Leistung sind Top.

Danke, Falko D!
Bewertet 22. August 2017 über Mobile-Apps

Leider sind hier im Sommer sehr viele Stechmücken - aber mit Autan ausgestattet kann man das unglaublich gute Essen auch genießen :) oder einfach mitnehmen!

Danke, Jana B!
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Essen war top wir hatten Pizza, Lasagne und Spaghetti vongole, war echt lecker . Service sehr schnell und super freundlich. Jederzeit wieder !

Danke, neu999!