“Sehr gutes Essen in tollem Ambiente”
Bewertung zu Alla Fattoria

Alla Fattoria
Platz Nr. 7 von 101 Restaurants in Cavallino-Treporti
Preisbereich: 34 $ - 56 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in unseren Ferien 3x im Alla Fattoria und jedes Mal zufrieden. Das Ambiente ist ausgezeichnet, das Essen vorzüglich und die Wartezeiten trotz grossem Andrang kurz.
Der Service war teilweise nicht so gut koordiniert, da die Hauptspeise serviert wurde bevor das Geschirr der Vorspeise abgeräumt wurde. Jedoch war das Personal immer freundlich und zuvorkommend!
Wenn man draussen sitzt unbedingt den Mückenspray dabei haben!
Fazit: wir werden nächstes Mal bestimmt wider mehrmals hier einkehren!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, nicolekuenzi!

Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal. Preis Leistung stimmt die Portionen sind perfekt.
Das Essen selber ist sehr gut. Man kommt sich gut aufgehoben vor.

Danke, Monika B!
Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr guter service und nettes personal auch das essen war super.pizza und wein war einfach gut.im garten hatte es viele mücken aber drinnen angenehm.

Danke, jacerock!
Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Echt klasse! Kinderspielplatz. Aussen und innenbestuhlung. Sehr entspannt. Sprechen englisch und deutsch. Essen war hervorragend.

Danke, Zombi3 s!
Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren während unserer 2-wöchentlichen Ferien viermal in der Fattoria essen, als Familie und mit Freunden. Sehr schönes Ambiente, tolle Speisen mit frischen Zutaten, aufmerksame und kinderfeindliche Bedienung. Absolut empfehlenswert! Unbedingt reservieren, am besten im Aussenbereich!

Danke, Kristina T!