“Italien Pur”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 23. Juli 2017

Man findet das Lokal kaum am Ende von Lio Piccolo, herrlich gelegen an der Lagune, zum Essen gibt ews, was Garten und Meer hergeben, Gemüse als Vorpeise und dann die Frittura delle Laguna! Eine Riesenportion! Wein und Grappa und ein Cafe aus dem typischen italinischen Espressokocher (die silberne Kanne, die man am Herd stellt), einfach herrlich. Nur italienisches Publikum, aber Sarah, die Bedienung spricht sehr gut deutsch! Unbedingt einige Tage vorher reservieren (per Mail, Antwort kommt innerhalb 24 Stunden), Essen am 20:00 Uhr. Ein Abend, den man erlebst haben sollte.

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, Matthias M!

Bewertet 23. Juli 2016

Wir waren das erste mal im Le Saline und mit Sicherheit nicht das letzte mal. Ganz ganz ganz am Ende der Lagune auf Lio Piccolo, traumhaft idyllisch gelegen. Ganz herzliche Familie, die das Agriturismo betreibt. Gegessen wird, was die Küche hergibt. Die frittura mista del lagune oder der branzino alla griglia, ein Traum. Ein Abend weg vom Tourismus. Unbedingt reservieren, klappt per Mail prima. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Matthias M!
Bewertet 2. Juli 2016 über Mobile-Apps

Die Speisekarte vor Ort entsprach nicht der Karte auf der Website. So gab es zum Beispiel kein Fleischmenu, welches der eigentliche Grund unseres Besuches war. Das Voressen war sehr lecker. Der Teller mit dem Aufschnitt jedoch sehr fettig. Der Fisch war ganz in Ordnung, das Schweinefleisch mit kaum Beilagen jedoch ungeniessbar. Alleine dieser Gang kostete 15 Euro. Wir haben bereits mehrere Agriturismo besucht und waren sehr zufrieden. Dieses Mal hat sich die Anreise jedoch nicht gelohnt.

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, Tenortubist!
Bewertet 10. Juli 2015

Gartenrestaurant am Ende der Lagune, sehr schön im Schatten. Keine große Auswahl, dafür aber gut. Eigene Fischräucherei. Sind seit Jahren meist einmal im Urlaub da,

Besuchsdatum: Juni 2015
4  Danke, Dieter O!
Bewertet 21. September 2014

Auf der Radtour in Richtung Lio Piccolo haben wir dieses Restaurant entdeckt und waren begeistert. Bodenständige sehr gute regionale Küche auf Bierzeltgarnituren. Vieles wird hier selbst angebaut. Frisch, lecker und preisgünstig.

Besuchsdatum: September 2014
1  Danke, Werder-Havel!