“Falsche Öffnungszeiten im Internet”
Bewertung zu Vecchia Europa

Vecchia Europa
Platz Nr. 17 von 101 Restaurants in Cavallino-Treporti
Preisbereich: 13 $ - 39 $
Küche: mediterran, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 25. April 2019 über Mobile-Apps

Wir haben uns extra noch die Zeit vertrieben, um nicht vor 17:30 vor Ort zu sein. Dann standen wir um 17:35 vor geschlossener Türe. Offen erst ab 18:00 Uhr. Im Tripadvisor steht 17:30.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, mabe692019!

Bewertet 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich war hier mit meiner Familie essen. Der Chef bat uns höflichst herein und dann hat man ihn nie wieder gesehen. Personal freundlich, aber irgendwie abwesend. Ich hatte die gemischte Fischplatte bestellt. Zuerst kamen die Pommes, die ich schon mal langsam angefangen habe zu essen. Nach 10 min. waren nur noch 7 Pommes auf den Teller, als dann meine Fischplatte kam. Sie war gut, Fisch warm und durch, aber im allgemeinen zu dekorativ. Die Nudelgerichte waren für den Preis zu wenig. Paar Nudeln für 7€.
Satt sind wir nicht geworden und wir werden dieses Restaurant auch meiden.

Gruß DER TESTER

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, menyo982!
Bewertet 22. Juli 2018

Wir waren aufgrund der guten Bewertungen ebenfalls in diesem Restaurant. Es war sehr laut und hektisch, der Chef ist ständig durch das Restaurant gerannt und hat seine Mitarbeiter zur Eile angetrieben, aber nun zum Essen.

Unsere Pizza hatte Dosenpilze und fettigen Schinken als Belag, von Frische und Qualität der Zutaten keine Spur. Die gegrillten Scampi hatten allesamt noch den gefüllten Darm, durch das Aufschneiden beim Anrichten wurde dieser auf beide Hälften verteilt. Die Krönung war allerdings die Beilage. Bis heute wissen wir nicht was es war, es erinnerte allerdings stark an einen breiigen ungesüßten Griesbrei, der einfach mit draufgeklatscht wurde. Wir haben die Teller halb aufgegessen zurückgehen lassen, was hier keinen interessiert hat. Also haben wir die Rechnung bestellt. Diese wurde uns beim vorbeispringen hingestellt. Es wurde nicht mehr mit uns geredet, ob alles ok war oder ob die Rechnung passt interessiert keinen. Wir hatten das Gefühl, der Besitzer war froh das wir weg waren, damit gleich die nächsten unseren Platz bekommen.

Dieses Restaurantüberzeugt weder im Service, noch in der Qualität oder Atmosphäre.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Chris13092017!
Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir gehen seit meiner Kindheit dort essen und sind immer wieder positiv überrascht, die Qualität der Speisen und Pizzen ist auf sehr hohem Niveau.seit meiner Kindheit sind dort immer wieder Warteschlangen was von der Beliebtheit überzeugt.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Smurfi111!
Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sind angekommen um was Gutes zu essen.
Gehen seit Jahre schon dort hin.
Der Fisch und die Nudeln sind köstlich

Besuchsdatum: Mai 2018