“Spitzen Restaurant”

Platz Nr. 1 von 4 Dessert in Cavallino-Treporti
Preisbereich: 14 $ - 34 $
Küche: italienisch, Pizza, Café
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Waren wieder bei Vanin zum essen. Unsere Erwartungen wurden abermals voll erfüllt. Der Service sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen sehr lecker und das Dessert nicht nur optisch ein Gedicht. Wir werden definitiv wieder kommen, solche Vita pur!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Schrauber89!

Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Heute Abend mal außerhalb vom Campingplatz was zu essen gesucht und direkt gegenüber fündig geworden . Jetzt in der Nebensaison angenehm leer. Der Service ist schnell und recht freundlich. Getränke wurden sehr schnell serviert. Beim Essen war allerdings die Pizza deutlich eher da. Von der Qualität her war die gemischte Fischplatte echt top und für 20€ schon eher preiswert, da zahlt man für die Menge an der Ostsee fast das doppelte! Die Pizza war nicht ganz so gut daher in der Bewertung nur 4 Sternchen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 693volkerh!
Bewertet 28. September 2018 über Mobile-Apps

Massenabfertigung, geschmacklich sehr schwach. Also die Bewertungen sind doch stark übertrieben. Schade

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Martin N!
Bewertet 28. September 2018 über Mobile-Apps

Ich kenne die Pizzeria seit vielen Jahrzehnten und habe dabei entsprechend zahlreiche Köche kommen und gehen sehen. Was in dieser Zeit relativ konstant war, ist die Qualität und der Geschmack der Pizzen. Andere Gerichte schwankten früher hierbei oft, die Pizzen waren immer sehr gut! Über die anderen Speisen kann ich aktuell nichts sagen, aber die angesprochenen Pizzen sind nach wie vor so, wie ich sie mir vorstelle. Dünner, am Rand knuspriger Teig, nicht zu viel und nicht zu wenig belegt, fruchtige Tomatensauce... Benissimo!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, mcfloster!
Bewertet 24. September 2018 über Mobile-Apps

Das Vanin ist typisch für Restaurants in dieser Region. Groß, unpersönlich, hektisch, laut. Einfach gruselig.
Untypisch, dass es funktioniert. Die Bedienung ist koordiniert, professionell und insgesamt freundlich.
Und es macht satt, es schmeckt und passt preislich, was da auf den Tisch kommt.
Leider gibt's wohl in der gesamten Umgebung nichts besseres. Demzufolge zähneknirschend eine Empfehlung.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, StefanWpt!

Reisende, die sich Restaurant Pizzeria Vanin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cavallino-Treporti, Provinz Venedig

Sie waren bereits im Restaurant Pizzeria Vanin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!