“Sehr gut...aber ist immer Einsichtssache :)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ca'Pasquali Village

Ca'Pasquali Village
Stuttgart
“Sehr gut...aber ist immer Einsichtssache :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir sind gerade zurück aus unserem Urlaub in Ca Pasqualli, und sind sehr sehr zufrieden. Haben dort eine Woche erholsamen Urlaub gemacht. Nach der ersten Urlaubswoche in Camping Malibu Beach in Lido di Jesolo, fanden wir den Ca' Pasqualli einfach nur TOP. Klar, es ist Einsichtssache. Jeder macht seine Erfahrungen und hat bestimmte Vorstellungen/Erwartungen. Unsere Vorstellungen über Campingurlaub sind hier allerdings übertroffen worden.
Was uns gefallen hat: also PRO
-sehr kinderfreundlich
-Wohnheime sind klein aber fein. Sauber, fast wie neu, alles was man braucht ist vorhanden. Klima, Spülmaschine (allerdings nur bei GoldHoliday), Handtücher, Strandtücher, Bettwäsche, usw.
-Holzterrasse ist sehr groß, Tische auch, hier auch genügend Stühle für eventuelle Gäste, und bei GH auch 2 Liegen auf der Terrasse
-alles sauber und ordentlich
-Sanitäranlagen, Duschen, Toiletten sind sauber und neu
-Toiletten und Waschbecken für Kinder und Babys sind vorhanden
-Strand ist breit, sauber, der Sand sehr fein.
-das Meer ist perfekt für Kinder
-sehr viele Familien mit Kindern, vom 0-14 Jahre ist alles da.
-80% deutsche, somit haben unsere Kinder sehr schnell Freunde finden können, keine Sprachbarriere. Die restlichen 20% Holländer, Italiener, Österreicher
-viele Blumen, alle Wege sind gepflastert, die Rollern sind hier Hauptfortbewegungsmittel
-es sind viele Neubauten da. Ein Zeichen das man hier ständig investiert und verbessert.
-Animation super. Zwei oder sogar dreisprachig. Für Jung und Alt. Programm abwechselnd. Das Team besteht aus junge Männer und Frauen. Sehr freundlich und alle deutsch sprechend.

Was uns nicht so gefallen hat: also KONTRA
-Wohnheime sind sehr nah aneinander, da schaut wirklich jeder auf Nachbartisch, wobei das kann man auch als Vorteil sehen, denn so kommt man schneller in Kontakt zu den Nachbarn, vorausgesetzt man wünscht das :)
-keine Duschen, Umkleidekabinen oder Toiletten am Strand vorhanden
-das Essen im Restaurant extrem schlecht. Absolut nicht empfehlenswert. Pizza ausgenommen. Ausweichmöglichkeiten vorhanden. Bsp. Creperia, oder Rest. Il Gallo außerhalb des Campings. Ca 5-10 min Laufzeit.
-Spielplatz etwas in die Jahre gekommen. Braucht dringend eine Renovierung.
-Poolanlage schön, allerdings kein Grass, nur Pflastersteine. Tja, man kann ja nicht alles haben. Wir fanden das nicht so schlimm. Liege kostet hier 2 Euro, dementsprechend waren alle leer. :)
-die Einfahrtstrasse zum Camping ist nachts sehr laut, da am Ende der Strasse am Strand noch ein Restaurant, ein öffentlicher Parkplatz, sowie das Camping Scarpilandia das sind. Also, wenn Sie nachts Ruhe brauchen, vermeiden Sie die Mobilheime (fast alle mit 9xx) an dieser Strasse.

Mir fällt es im Moment nix mehr ein. Unser Fazit ist: wir kommen wieder :)). Wir haben schön für nächstes Jahr dort reserviert.

Zimmertipp: Wählen Sie bei den Mobilheime, wenn möglich, die Kategorie Gold Holliday. Da ist alles mit drinnen ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
5 Danke, Allia07!

Alleinreisende
  • Ungarisch zuerst
Bayern
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Angefangen hat es direkt bei der Ankunft, das Auto durfte keinen Meter in den Campingplatz da unser Platz anscheinend nicht für ein Auto geeignet war. ( Komisch war nur dass neben uns alle das Auto dabei hatten). Glücklicherweise durften wir unser Auto bei unseren Nachbarn abstellen da diese kein Auto dabei hatten. (Sonst hätten wir pro Tag 10 Euro für das Auto zahlen müssen).
Weiter ging es direkt am nächsten Tag, das Wetter war bewölkt und da wir Sportbegeistert sind haben wir am Strand Fußball gespielt, wohl bemerkt war keiner am Strand da das Wetter schlecht war.
3 h später als wir wieder am Platz waren, kahm dann einer von der Rezeption und meinte wir sollten sofort den Platz verlassen da wir während der Mittagszeit Fußball am Strand gespielt haben. Darauf hin schalteten sich alle Nachbarn mit ein, dass sowas nicht sein kann da wir uns ruhig verhalten haben und keinen gestört haben.
Fazit war dann wir mussten am nächsten Tag um 8 Uhr den Campingplatz verlassen. Unter Aufsicht des Rezeptionisten. Der Grund war laut Aussage des Angestellten: Wir passen nicht in den Campingplatz..........
So etwas haben wir noch nie erlebt...

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
36 Danke, Melanie01090!
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2010

Der Campingplatz ist äußerst kinder- und familienfreundlich. Kann ich Familien mit kleinen Kindern wärmstens empfehlen. Die Sanitäranlagen sind top-gepflegt und werden halbstündlich gereinigt! Ist vom ADAC in den Jahren 2007-2009 auch als "Top-Platz" ausgezeichnet worden. Ich gehe dieses Jahr wieder!

Aufenthalt Juni 2008, Familie
3 Danke, Zipfel72!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cavallino-Treporti.
Centro Vacanze Pra delle Torri
Nr. 5 von 39 in Cavallino-Treporti
Union Lido Camping Lodging Hotel
Union Lido Camping Lodging Hotel
Nr. 2 von 39 in Cavallino-Treporti

Sie waren bereits im Ca'Pasquali Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca'Pasquali Village

Unternehmen: Ca'Pasquali Village
Anschrift: Via Alessandro Poerio 33, 30013, Cavallino-Treporti, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Cavallino-Treporti
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 von 39 Sonstigen Unterkünften in Cavallino-Treporti
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ca'Pasquali Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca'Pasquali Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ca Pasquali Village Venedig