“Camping im Park!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Center Valdor

Prices are for 1 room, 2 adults
Holiday Center Valdor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Center Valdor
3.0 von 5 Hotel   |   Via Meduna, 5 - Loc. Ca' Savio, 30013, Cavallino-Treporti, Italien   |
“Camping im Park!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein besonders schöner Camping. Sehr naturbelassen, wirkt nicht kommerziell, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück im Hotel, angenehme Bungalows, schöner Strand. Etwas störend die Musik vom Nachbarcamping (aber nur wenige Tage). Die Campingbar produziert zuviel Plastikmüll. Zum Einkaufen spaziert man ins Dorf rein.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, erwineccli!

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014 über Mobile-Apps

Ich kam zufällig zu diesem Campingplatz, als ich mit meiner Familie im Wohnwagen unterwegs war. Obwohl wir August hatten, war der hübsche Platz sehr grün und ruhig. Er ist klein im Vergleich zu anderen Einrichtungen in der Region. Es gibt hier keine Geschäfte, aber im Zentrum des nahegelegenen Dorfes findet man alles, was man braucht.

Da es in der Umgebung einige schöne Radwege gab, habe ich häufig das Fahrrad benutzt. Ganz in der Nähe fand ich auch eine Reitschule, in der sich mein Sohn als großer Pferdenarr nach Herzenslust austoben konnte. Der Campingplatz besitzt einen schönen, weitläufigen Strand und ist gut ausgestattet. Alles in allem war es ein angenehmer Urlaub, den ich wiederholen werden.

Aufenthalt August 2013, Freunde
2 Danke, Igor H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Venedig ganz entspannt – man muss sagen, dass dies eine angenehme Überraschung für mich war. Ruhig, mitten im Grünen und mit einem ganz langen Strand, der zu einem Leuchtturm hinführt.
Als ich dort war, wurden die besonderen Sommerdienstleistungen nicht angeboten. Doch die Strandbar sah sehr schön und gut ausgestattet aus, und der Park des Hotels machte einen sehr gepflegten Eindruck.
Negativ zu vermerken war, dass der Wi-Fi-Service nur gegen eine Gebühr angeboten wurde, obwohl alle ihn kostenlos angeboten hatten. Die Zimmer waren durschnittlich, und das Frühstück war gut und bot eine große Auswahl. Insgesamt war alles OK.

Ich beabsichtige, vielleicht im Sommer zurückzukehren.

Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Mika S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Waren im Hotel, um Venedig wieder zu sehen. Nette Atmosphäre für die kurze Zeit, die wir effektiv im Hotel verbrachten. Wirkte auf uns eher, als grad vom Winterschlaf erweckt. Frühstück war gut und reichlich. Zimmer rein und in Ordnung. Der Strand, bzw. das Schwimmingpool ruhte noch im Winterschlaf. Der Chef und sein Personal haben sich trotzdem sehr viel Mühe gegeben, um ein schönes verlängertes Wochenende hier zu verbringen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, G_nter_L131258!
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir waren nach 20 Jahren noch einmal hier. Das Hotel ist nett renoviert, unser Zimmer war sehr schön, geräumiges Bad, grosser Balkon, ruhig.
Leider gab es kein Essen im Restaurant in der Nebensaison, aber zur (guten) Pizzeria ist es nicht weit. Das Frühstück war ok - aber nichts Besonderes.
Der Strand war leer ... und perfekt für Spaziergänge.
Besitzer und Angestellte waren sehr hilfsbereit - wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, tantelisa!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cavallino-Treporti.
Hotel Il Ghebo
Centro Vacanze Pra delle Torri
Agriturismo Ca' Baccan
Agriturismo Ca' Baccan
Nr. 11 von 33 in Cavallino-Treporti

Sie waren bereits im Holiday Center Valdor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Center Valdor

Anschrift: Via Meduna, 5 - Loc. Ca' Savio, 30013, Cavallino-Treporti, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Cavallino-Treporti
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 von 18 Hotels in Cavallino-Treporti
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Center Valdor 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Weg, Eurosun und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Center Valdor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Center Valdor Cavallino-Treporti