Booking.com
Orbitz.com
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir haben eine Ferienwohnung auf dem Camping online gebucht und diese war ganz in Ordnung.

Absolut enttäuscht waren wir aber, dass alle Poolanlagen, Wellnessanlage, Kinderclub und das ganze obere Stockwerk geschlossen war!! Hätten wir das gewusst, hätten wir niemals auf diesem Camping gebucht.
Der Preis war gleich hoch wie Buchungen Mitte September, wo alles noch offen war.
Alles kostete extra, keine Auskunft für Ausflüge und Ähnliches.
Sehr sehr schade, wir waren sehr enttäuscht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
1  Danke, TaniaG875!
Bewertet am 26. September 2020

Wir hatten im September 2020 ein Mobilhome Maxi Med Family gebucht. Es war super sauber und hatte eine tolle Aufteilung. Der Standort war sehr leise. Der Poolbereich und die Restaurants sind total neu und sehr anspruchsvoll gestaltet. Den Pool selber haben wir nie genutzt, wir sind lieber an den Strand. Dort gibt es Liegen für die, die ein Mobilhome gemietet haben. Auch hier war alles perfekt. Der Strand war sehr sauber. Das Personal war auch sehr freundlich, ob im Supermarkt, im Restaurant oder an der Rezeption. Auch ein großes Lob an das Animationsteam. Sie sind immer gut gelaunt. Für uns war es ein perfekter Urlaub. Danke an das gesamte Team!

Aufenthaltsdatum: September 2020
1  Danke, Grazy-Family!
Marketing Team, Agenzia/Consulente von Camping Village Cavallino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2020

Liebe Gaste, vielen Dank für die schöne Bewertung über unseren Campingplatz! Wir freuen uns, Sie bald willkommen zu heißen!

Bewertet am 4. September 2020 über Mobile-Apps

Wir haben ein Mobilhome gebucht - Platz gibt es genug (wir waren allerdings nur zur 3.), die Küchenausstattung ist recht spärlich, die Terrasse ist nicht abgegrenzt und es verläuft direkt ein Trampelpfad vorbei - Privatsphäre gleich null.
Kein Warmwasser in der Küchenzeile, beim Duschen kann man zwischen extrem heiß oder sehr kalt wählen, mit Kleinkind nicht gerade toll.

In den öffentlichen Sanitäranlagen gibt es niergends Seife - was in Corona Zeit lächerlich ist und auf einem 4* wohl vorhanden sein sollte.

Restaurantbereich war ok - Personal wirkte teilweise leider genervt.
An der PANORAMA LOUNGE BAR war um 11.15 wirklich auf jeden Tisch noch das Frühstücksgeschirr vom Vorgänger vorhanden, da geht man gerne wieder freiwillig (Taktik?)

In allem am war der Aufenthalt in Ordnung - doch unter einem 4 Sterne Campingplatz stellt man sich etwas andres vor.

1  Danke, aniestef!
Bewertet am 31. August 2020

Wir waren in einem Mobilheim, welches an sich ganz sauber war. Beim Einzug fehlten mehrere grundlegende Dinge wie Tassen und Gläser, diese wurden nach einer längeren Diskussion an der Rezeption dann gebracht.
Toilettenpapier für das Mobilheim muss selber gekauft werden, es war nur eine halbe Rolle bei Einzug vor Ort. Handtuch und Bettwäsche Service kann man sich gepflegt sparen, da diese innerhalb von 2 Wochen kein einziges Mal gewechselt werden können außer gegen erneute Bezahlung.
Parkplätze beim Mobilheim viel zu klein ( auf unserem war mitten drin ein Baum).
Service in der Lounge Bar und an der Rezeption an unfreundlich nicht zu überbieten. In der Loungebar total planloses , desinteressiertes Personal.
WLAN völlig überteuert,
TV absolut katastrophal

1  Danke, O8706UPmartinad!
Bewertet am 20. August 2020 über Mobile-Apps

Für alles muss man extra zahlen, kaum funktionierendes WLan, kostet für 1 Woche 22.00 Euro, nach Ausloggen min. 20 Min Wartezeit, bis man sich wieder einloggen kann.

Sehr kleine Parzellen, durch Minihecke getrennt, keine Privatsphäre, kaum Schatten; Angaben bis 100 qm sind schlichtweg gelogen.

Liegen für Strand und Pool sehr teuer (Hochsaison).

Cocktail Bar ist eine Katastrophe, der Pina Colada schmeckte wie Spülwasser mit Ananas am Glas.

Die 4Sterne sind hier absolut nicht gerechtfertigt, hier wären höchstens 2 angebracht.
Preis/Leistungsverhältnis für einen 4Sterne CP absolut nicht gerechtfertigt, da bieten 5Sterne für dasselbe Geld wesentlich mehr.

Positives waren der Hundestrand, die Pizzeria, die Gelateria und das Reinigungspersonal.

Fazit für uns: nie mehr wieder. Wer auch nur ganz normale Ansprüche stellt, wird sich hier nicht wohlfühlen.

1  Danke, Quaakie!