“Campingplatz ist nicht der beste” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Camping Ca' Savio

und 1 weitere Seite
Camping Ca' Savio
Ulm, Deutschland
“Campingplatz ist nicht der beste”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2010

Der Campingplatz Ca Savio ist nicht der beste Campingplatz.
Gründe:
-Die Sanitärhäuser sind sehr schmutzig, auch wenn tagsüber immer geputzt wird.
Nachts wenn keine Putzfrauen da sind, ist es besonders schlimm.
-Putzfrauen sind unfreundlich gegenüber uns Campinggästen und nehmen überhaupt
keine Rücksicht auf uns.
-keine Beschilderung ( Man weiß überhaupt ned, wo was ist)
-am Strand liegen überall Zigaretten, obwohl es verboten ist.
-die Nachtruhe interessiert keinen
-Autos fahren auch während der Mittagspause herum
-Niemand kontrolliert wenn man zu Fuß oder mit dem Fahrrad den Campngplatz
betritt ob man die Erlaubnis dazu hat ( das gleiche am Strand)
-nervige Verkäufer am Strand
-wenn man unerlaubter Weise mit Holzkohle grillt bekommt man nur den Hinweis, dass man des bitte unterlassen soll ( obwohl des gefährlich werden kann wegen den Gasflaschen). Normalerweise gehört man sofort vom Campingplatz verwiesen.
-Gegen die Stechmückenplage wird ein mal pro Woche gespritzt, was aber ned viel
bringt. Außerdem kann das Mittel Allergien auslösen, obwohl behauptet wird, dass es
vollkommen harmlos ist. Vermutung: Die Mücken haben das Mittel in sich und wenn
sie stechen lösen sie eine allergische Reaktion bei Menschen aus. Ich hab zum Beispiel auf jeden Mückenstich reagiert. Die Stiche sind sofort angeschwollen und waren knallrot. Sie haben dann nicht mehr gejuckt, sondern haben richtig gejuckt. An einem Tag konnte ich nicht mal mein Arm richtig bewegen, weil ich bei jeder kleinen Bewegung in die Luft gegangen wäre, so hat des weh getan. Ich war ned die einzige wo es angeschwollen ist, auch meine Schwester hat drauf reagiert und bei meiner Mutter wurden die Stiche dunkelrot. Zum Glück haben wir in der Apotheke eine Mückensalbe und eine Salbe mit Antibiotika bekommen, was geholfen hat. Allerdings wenn man die Salbe mit Antibiotika auf die Mückenstiche verstrichen hatte, haben sie gebrannt.
- Toilettenpapier muss man immer selber mitnehmen
- Zu Hauptduschzeiten hatten man keine Chance eine Toilette zu finden

Verbesserungsvorschläge:
- Dusche und Toiletten trennen (Duschen dann nur noch mit Badeschlappen)
- Duschen am Strand, um den Sand abzuwaschen
- Putzfrauen sollten auf die Campinggäste achten und sie nicht nassspritzen
- Strandverkäufe verbieten
- Schilder auf dem Campingplatz

Ausflugziele:
- Markt in Cavallino ( man bekommt alles Kleidung, Taschen, Schmuck)
- Venedig ( sehr schön) Allerdings sollte man nicht das Schiff von Ca Savio aus nehmen, da es nur einmal am Tag zurückfährt. Und wenn man das Schiff um 10 Uhr nimmt, hat man eine Aufenthaltszeit von über 6 Stunden ( Schiff fährt um 17 Uhr zurück), was bei Hitze sehr mühsam ist. Außerdem sollte man genügend Kleingeld dabei haben, da die öffentlichen Toiletten 1,50€ pro Person kosten.
Souvenirstände gibt es in Venedig sehr viele.
- Markt in Ca Savio ist zwar sehr klein , aber es lohnt sich hinzugehen

Essen:
- Supermarkt auf dem Campingplatz ist er ok, wenn man kurz was braucht. Aber für größere Einkäufe ist es besser man fährt in den Ort rein, da es dort mehr Auswahl gibt. Außerdem ist es billiger.
- Zum Kochen sollte man das Wasser kaufen. Gibt extra ein großer Wasserständer (10 Cent pro Liter) , da das Wasser aus dem Waschbecken kein Trinkwasser ist und total komisch schmeckt. Man muss halt leere Wasserflaschen mitbringen.
Es gibt dort auch Wasser mit Gas, was ziemlich lecker schmeckt und außerdem ist das Wasser sehr kühl.
- Pizza schmeckt im Ort besser wie im Restaurant auf dem Campingplatz
- Eis schmeckt im Ort auch besser

• Aufenthalt August 2010, Familie
4 Danke, musicgirl92!
CampingCaSavio, Responsabile relazioni pubbliche von Camping Ca' Savio, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2010
Sehr geehrter Gast,
es tut uns leid, das der Dienst vom Campingplatz während Ihres Aufenthaltes angeboten, nicht Ihren Erwartungen entsprach.
Die Campingplatzleitung hält, das die Reinigung der Toiletten sehr wichtig ist und deshalb, werden die drei Toilettenanlagen täglich von 7.00 Uhr bis 20.00 Uhr von den Putzenfrauen gereinigt. Leider sprechen die Putzenfrauen keine fremde Sprache als Englisch oder Deutsch und eventuelle Mitteilung Schwierigkeiten können passieren.
Der Strand auch wird täglich gereinigt.
Die Gäste oder die Besucher, die zu Fuss, mit den Auto oder mit dem Fahrrad in den Campingplatz eintreten, werden von einem Wächter, der bei der Campingplatzeintritt bleibt, oder von dem Personal der Rezeption (von 7.30 Uhr bis 23.00 Uhr ) kontrolliert.
Wir danken Ihnen für Ihre Bemerkungen und Vorschläge.
Mit freundlichen Grüssen

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Memmingen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2009

Restaurants nicht so stilvoll aber da hat man ja immer die Möglichkeit auch Mal aus dem Platz raus zu gehen. Die Straße entlang ist eine nette Pizzeria. Auch der Ort selber bietet da noch mehr Auswahl. Animation für die Kinder echt toll. Pool leider nur mit kleinen Rutschen ausgestattet die unsere Kids ziemlich langweilig fanden.

Aufenthalt Mai 2008, Familie
1 Danke, marifreu!
New Barnet
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2008

Insgesamt ein ausgezeichneter Urlaub. Es war nicht nur unser erster Campingurlaub, sondern wir waren auch das erste mal mit unserer zweijährigen Tochter im Ausland. Deshalb hatten wir etwas gesucht, wo man ausspannen und Spaß haben kann, aber auch etwas, wo genug geboten wird, um einer aktive Zweijährige den ganzen Tag zu beschäftigen. Wir stießen auf das Ca Savio über Keycamp. Wir mieteten uns einen Wohncontainer (kein echtes Campen, ich weiß!) und beschlossen wegen all der Swimmingpools, des Strands und der Spielplätze etc., dass dies perfekt für uns war - und das war es auch. Wir waren sehr angenehm überrascht, wie einfach alles war auf dem Campingplatz. Jeder respektierte den Platz des anderen und unser Wohncontainer war sehr gut ausgestattet mit allem, was man braucht. Die Pools waren sauber und mit drei separaten Pools für Kleinkinder für unsere Tochter einfach perfekt. Der Strand war bequem erreichbar, mit ganz viel schönem Sand und schön sauber (und das Wasser war auch nicht zu tief!).

Insgesamt ein wundervoller Urlaub für unsere Familie. Einziger Minuspunkt: Die Mücken. Waren total zerstochen und sogar das Insektenspray, das wir ständig trugen, schienen sie zu mögen. Sehr empfehlenswert für junge Familien.

Danke, Darren L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cavallino-Treporti.
Centro Vacanze Pra delle Torri
Union Lido Camping Lodging Hotel
Union Lido Camping Lodging Hotel
Nr. 1 von 39 in Cavallino-Treporti
4.5 von fünf Punkten 1.500 Bewertungen

Sie waren bereits im Camping Ca' Savio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Ca' Savio

Unternehmen: Camping Ca' Savio
Anschrift: Via di Ca' Savio 77, 30013, Cavallino-Treporti, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Cavallino-Treporti
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 39 Sonstigen Unterkünften in Cavallino-Treporti
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camping Ca' Savio 3*
TripAdvisor ist stolz, Indigo Reisen GmbH, Booking.com, Eurosun, Priceline und PitchUp als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Ca' Savio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca Savio Camping
Camping Ca Savio Bewertung