“Camping Ca Savio mit Keycamp”
Bewertung zu Camping Ca' Savio

und 1 weitere Seite
Camping Ca' Savio
New Barnet
Beitragender der Stufe 3
“Camping Ca Savio mit Keycamp”
Bewertet am 22. September 2008

Insgesamt ein ausgezeichneter Urlaub. Es war nicht nur unser erster Campingurlaub, sondern wir waren auch das erste mal mit unserer zweijährigen Tochter im Ausland. Deshalb hatten wir etwas gesucht, wo man ausspannen und Spaß haben kann, aber auch etwas, wo genug geboten wird, um einer aktive Zweijährige den ganzen Tag zu beschäftigen. Wir stießen auf das Ca Savio über Keycamp. Wir mieteten uns einen Wohncontainer (kein echtes Campen, ich weiß!) und beschlossen wegen all der Swimmingpools, des Strands und der Spielplätze etc., dass dies perfekt für uns war - und das war es auch. Wir waren sehr angenehm überrascht, wie einfach alles war auf dem Campingplatz. Jeder respektierte den Platz des anderen und unser Wohncontainer war sehr gut ausgestattet mit allem, was man braucht. Die Pools waren sauber und mit drei separaten Pools für Kleinkinder für unsere Tochter einfach perfekt. Der Strand war bequem erreichbar, mit ganz viel schönem Sand und schön sauber (und das Wasser war auch nicht zu tief!).

Insgesamt ein wundervoller Urlaub für unsere Familie. Einziger Minuspunkt: Die Mücken. Waren total zerstochen und sogar das Insektenspray, das wir ständig trugen, schienen sie zu mögen. Sehr empfehlenswert für junge Familien.

Danke, Darren L!

Nr. 1 von 2 in Punta Sabbioni
Camping Klaus
Camping Klaus
Nr. 34 von 41 in Cavallino-Treporti

Sie waren bereits im Camping Ca' Savio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Ca' Savio

Unternehmen: Camping Ca' Savio
Anschrift: Via di Ca' Savio 77, 30013, Cavallino-Treporti, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Cavallino-Treporti
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 41 Sonstigen Unterkünften in Cavallino-Treporti
Preisspanne pro Nacht: 38€ - 169€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camping Ca' Savio 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Weg, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Ca' Savio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca Savio Camping
Ca Savio Bewertung