“einfach toll” 5 von fünf Punkten

Camping Ca' Savio
Lichtensteig, Schweiz
“einfach toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014

ein Traum. Wunderschöner Platz, grosszügig angelegt und sehr freundliches Personal. Sehr sauber und gepflegt. Für Probleme wird eine Lösung gesucht und man wird ernst genommen. Seit nunmehr vier Jahren auf diesem Platz und es werden auch 2014 insgesamt 3 Wochen werden. Schade ist einzig, dass man nicht mehr einheimische Produkte puscht sondern sich den Touristen anpasst (aber ist ja klar, die sind sich ja die Produkte von zu Hause gewohnt). Der Strand mit der Strandbar sind perfekt. Sand und Wasser soweit das Auge reicht und meist mit eher wenig Wellengang und das ganze ohne Liegestuhlbatterien zum Mieten, nein selbst ist der Mann bzw. die Frau. Jesolo mit einer der längsten Einkaufsstrasse Europas ist schnell erreichbar und auch viele Attraktionen in der näheren Umgebung (Murano, Burano, Venezia). Aber auch nach Verona oder Triest gelangt man schnell. Ich für meinen Teil freue mich auf den 28. Juni 2014 wenn ich in Ca'Savio wieder willkommen geheissen werde.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Andy82CH!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
  • Ungarisch zuerst
Weiterstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir besuchen diesen Campingplatz, inzwischen in der 4. Generation, immer mal wieder. Ich liebe diesen Strand. Ideal für kleine Kinder, denn es geht sehr flach ins Wasser. Man schnappt sich seinen Sonnenschirm und kann sich am Strand platzieren, wo immer man möchte. Die Waschhäuser werden gut und oft gereinigt, das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Einkaufen von Lebensmittel ist im Ort kein Problem, der kleine Supermarkt auf dem Campingplatz ist doch recht teuer. Wenn man Ruhe und Entspannung sucht, ist dieser Platz sehr gut geeignet. Wer Abends noch was erleben möchte, hat hier wenig Möglichkeiten. Jugendlichen wird wenig geboten, es sei denn, man spricht dänisch. Mit der Familie abends zusammensitzen, Karten spielen und relaxen ist nicht jedermanns Sache. Wer Ruhe sucht, wird sie hier finden.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 Danke, Kyra20091!
Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Der Platz selbst ist sehr groß aber rel. ruhig und man ist immer nach wenigen Metern am Sandstrand (es gibt 7 Strandausgänge). Keine Liegen am Strand => viel Platz zum Spielen und Buddeln. Lange Hauptstr. quer durch den Platz - Autos fahren langsam, Kinder spielen dort etc. - ist nicht ideal aber ok. 2 gepflegte Poolanlagen, 2 Spielplätze. Nachteil: Fußball- und Beachvolleyballfeld werden nach der Animation (je 2x/Woche) abgebaut und sind außerhalb dieser 2 Stunden nicht nutzbar - was soll das? Kinderdisco ok, aber für Kinder nicht bes. glückliche Songauswahl, mitmachen nicht gut möglich, nur rumhüpfen und daher nach 2 Tagen langweilig. Espresso an der Bar gut, Pizza nicht (Tipp: che Ora an der Hauptstr. im Ort).
Schöne, schattige und große Stellplätze. Mobilhomes von Drittanbietern ganz am Ende des Platzes. Wir hatten eines von Homair, leider ohne Schatten (die Nrn. 1-45 sind im Wald und haben Schatten). Ansprechpartner vor Ort leider sehr langsam und träge (wir hatten 2 Nächte keine Decken), das kennen wir sonst anders.

Wir würden wieder auf den Platz fahren, ggf. mit einem andern Anbieter. Tipps: Eis bei Marchi, Pizza bei Che Ora, Roller od. Kickboard für die Strecken auf dem Campingplatz mitnehmen, Bottstour nach Venedig mit MarcoPolo (9,- p.P.), Parken in Punta Sabbioni an der Anlegestelle direkt vorne am Ufer kostenlos (dazu im Kreisel die 1. Ausfahrt rausfahren und die kostenpflichtigen Parkplätze in einer großen Linkskurve umrunden).

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
6 Danke, luesrabo!
vilters, suisse
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Schon mehrere Camping besucht aber dieser erhaltet kein gute Note von uns.

Am Strand kein Snack-Bar, keine Dusche, keine WC.

Im eigenem Restaurant, wirklich nicht zum Empfehlen, kein Auswahl, und nicht sauber.

Auch wenn fast ende Saison (mitte September) gibt es keinen Grund eines der 2 Schwimmbäder zu schliessen, die Animation war auch nichts ! Pizza gibt es im 2ten Freistehendes Restaurant nur Abend's.

Parkplätze unter Pinienbaüme, wer keine Schutzdecke hat für sein Auto erhaltet einige Überraschung !

Und in der Gegend/Region ist auch nichts besonderes, einige gutes Restaurant ein paar Karousel und fertig :-(

Ausser eine schöne Bootfahrt nach Venedig, hat es nichts ausser für die jenige wo nur Sonne und Sand lieben und nichts anderes suchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 Danke, netdiving!
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Wir waren zu fünft in einem Bungalow Prima Fila.
Vor unserer Terrasse von einem 1x am Tag benutzten Kleinfußballfeld, die Dünen und der Strand.
Strand war im Gegensatz zu den meisten adriatischen ohne Liegen. D.h, dass sich die Menschen ungezwungen auf viel Platz rekeln können. Allerdings, auch, dass man selber einen Sonnenschirm mitnehmen sollte (besonders Familien mit Kleinkindern!).
Pizzeria mit guten Pizzen, die man auch nachhause oder ins Zelt mitnehmen kann.
Supermarkt mit nicht übertriebenen Preisen.
Zwei Pools - für Kinder (und manchmal auch Erwachsene) durchgehend von 10:00 bis 22:30 Uhr Animationsprogramm mit sehr motivierten Animateuren. Selbst am Ende der Saison waren sie durchgehend gut drauf, und unsere Kinder hatten ihren Spaß! Wirklich ein tolles Team!
Vaporetto Station nach Venedig nicht weit entfernt.
Mücken werden einmal in der Woche "vertrieben" - zu dem Zeitpunkt kein Problem - vielleicht, weil in der ersten Reihe auch immer eine leichte Sommerbrise vom Meer her wehte.
Sehr empfehlenswert für Familien mit Kindern!

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 Danke, vankoents!
Dierikon, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012

Wir waren zum ersten mal auf diesem Campingplatz. Wir wurden sehr freundlich begrüsst und alle Informationen zum Camping wurden uns umgehend ausgehändigt und sehr freundlich erklärt. Man hat sich zeit genommen für uns Neulinge. Den Platz durften wir im reservierten Abschnitt (im Mai Reserviert) selber aussuchen. Grosszügige Stellplätze. Das Personal hat sich Tag Täglich sehr bemüht um die Sauberkeit. Es git diesbezüglich nichts zu reklamieren, im gegenteil, alles tip top. Strand sehr sauber. Als äusserst positiv bewerten wir dass die Poolanlage durchgehend geöffnet war wobei im rest des Campings die Mittagruhe eingehalten und durchgesetzt wurde. Ab 23:00 uhr war eine angenehme Ruhe so dass man getrost schlafen gehen konnte. Wir kommen devinitiv wieder und freuen uns schon darauf. R. Hoch

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 Danke, Ruedi H!
Grünsfeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012

Also ich verstehe die Kritiker nicht. Das man in der freien Natur übernachtet sollte jedem doch klar sein und das es Mücken gibt weiss man doch auch ... also nimmt man Autan mit und gut ist.
Es ist ein wunderschöner und großzügig angelegter Campingplatz. Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit.
Für eventuelle Unstimmigkeiten, über die Sauberkeit der Zelte oder Mobilheime, kann der der Campingplatzbetreiber nichts. Dafür sind doch Eurocamp, Keycamp ....und wie sie alle heissen verantwortlich.
Also wir fahren mit unseren Kindern seit nunmehr 5 Jahren nach Ca Savio und werden es weiter tun, denn hier stimmt Preis/Leistung.
Animation ist top und der Strand ist, da er flach abfällt auch ideal.
Danke mal an dieser Stelle den Putzfrauen, die wirklich den ganzen Tag dafür das die Waschräume sauber sind. Sie machen einen großartigen Job !!!!!
Sich darüber aufregen wie schmutzig die Toiletten sind, bringt doch nichts .... wer macht sie denn schmutzig.... das sind doch wir. Also sollte jeder doch seinen teil dazu beitragen und es müsste sich keiner drüber aufregen.

DANKE CA SAVIO !

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
10 Danke, Daniel Z!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cavallino-Treporti.
Centro Vacanze Pra delle Torri
Union Lido Camping Lodging Hotel
Union Lido Camping Lodging Hotel
Nr. 1 von 39 in Cavallino-Treporti
4.5 von fünf Punkten 1.498 Bewertungen

Sie waren bereits im Camping Ca' Savio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Ca' Savio

Unternehmen: Camping Ca' Savio
Anschrift: Via di Ca' Savio 77, 30013, Cavallino-Treporti, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Cavallino-Treporti
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 39 Sonstigen Unterkünften in Cavallino-Treporti
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camping Ca' Savio 3*
TripAdvisor ist stolz, Indigo Reisen GmbH, Booking.com, Priceline und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Ca' Savio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca Savio Camping
Camping Ca Savio Bewertung