“Sehr unzufrieden in Sache Sauberkeit, Dienstleistung...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Ca' Savio

Camping Ca' Savio
vilters, suisse
“Sehr unzufrieden in Sache Sauberkeit, Dienstleistung...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Schon mehrere Camping besucht aber dieser erhaltet kein gute Note von uns.

Am Strand kein Snack-Bar, keine Dusche, keine WC.

Im eigenem Restaurant, wirklich nicht zum Empfehlen, kein Auswahl, und nicht sauber.

Auch wenn fast ende Saison (mitte September) gibt es keinen Grund eines der 2 Schwimmbäder zu schliessen, die Animation war auch nichts ! Pizza gibt es im 2ten Freistehendes Restaurant nur Abend's.

Parkplätze unter Pinienbaüme, wer keine Schutzdecke hat für sein Auto erhaltet einige Überraschung !

Und in der Gegend/Region ist auch nichts besonderes, einige gutes Restaurant ein paar Karousel und fertig :-(

Ausser eine schöne Bootfahrt nach Venedig, hat es nichts ausser für die jenige wo nur Sonne und Sand lieben und nichts anderes suchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 Danke, netdiving!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
  • Ungarisch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir waren zu fünft in einem Bungalow Prima Fila.
Vor unserer Terrasse von einem 1x am Tag benutzten Kleinfußballfeld, die Dünen und der Strand.
Strand war im Gegensatz zu den meisten adriatischen ohne Liegen. D.h, dass sich die Menschen ungezwungen auf viel Platz rekeln können. Allerdings, auch, dass man selber einen Sonnenschirm mitnehmen sollte (besonders Familien mit Kleinkindern!).
Pizzeria mit guten Pizzen, die man auch nachhause oder ins Zelt mitnehmen kann.
Supermarkt mit nicht übertriebenen Preisen.
Zwei Pools - für Kinder (und manchmal auch Erwachsene) durchgehend von 10:00 bis 22:30 Uhr Animationsprogramm mit sehr motivierten Animateuren. Selbst am Ende der Saison waren sie durchgehend gut drauf, und unsere Kinder hatten ihren Spaß! Wirklich ein tolles Team!
Vaporetto Station nach Venedig nicht weit entfernt.
Mücken werden einmal in der Woche "vertrieben" - zu dem Zeitpunkt kein Problem - vielleicht, weil in der ersten Reihe auch immer eine leichte Sommerbrise vom Meer her wehte.
Sehr empfehlenswert für Familien mit Kindern!

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 Danke, vankoents!
Dierikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir waren zum ersten mal auf diesem Campingplatz. Wir wurden sehr freundlich begrüsst und alle Informationen zum Camping wurden uns umgehend ausgehändigt und sehr freundlich erklärt. Man hat sich zeit genommen für uns Neulinge. Den Platz durften wir im reservierten Abschnitt (im Mai Reserviert) selber aussuchen. Grosszügige Stellplätze. Das Personal hat sich Tag Täglich sehr bemüht um die Sauberkeit. Es git diesbezüglich nichts zu reklamieren, im gegenteil, alles tip top. Strand sehr sauber. Als äusserst positiv bewerten wir dass die Poolanlage durchgehend geöffnet war wobei im rest des Campings die Mittagruhe eingehalten und durchgesetzt wurde. Ab 23:00 uhr war eine angenehme Ruhe so dass man getrost schlafen gehen konnte. Wir kommen devinitiv wieder und freuen uns schon darauf. R. Hoch

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 Danke, Ruedi H!
Grünsfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Also ich verstehe die Kritiker nicht. Das man in der freien Natur übernachtet sollte jedem doch klar sein und das es Mücken gibt weiss man doch auch ... also nimmt man Autan mit und gut ist.
Es ist ein wunderschöner und großzügig angelegter Campingplatz. Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit.
Für eventuelle Unstimmigkeiten, über die Sauberkeit der Zelte oder Mobilheime, kann der der Campingplatzbetreiber nichts. Dafür sind doch Eurocamp, Keycamp ....und wie sie alle heissen verantwortlich.
Also wir fahren mit unseren Kindern seit nunmehr 5 Jahren nach Ca Savio und werden es weiter tun, denn hier stimmt Preis/Leistung.
Animation ist top und der Strand ist, da er flach abfällt auch ideal.
Danke mal an dieser Stelle den Putzfrauen, die wirklich den ganzen Tag dafür das die Waschräume sauber sind. Sie machen einen großartigen Job !!!!!
Sich darüber aufregen wie schmutzig die Toiletten sind, bringt doch nichts .... wer macht sie denn schmutzig.... das sind doch wir. Also sollte jeder doch seinen teil dazu beitragen und es müsste sich keiner drüber aufregen.

DANKE CA SAVIO !

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
10 Danke, Daniel Z!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir waren bereits 4 mal auf diesem Campingplatz. Wir Buchten immer mit Eurocamp oder selectcamp, einmal Buchten wir mit Keycamp. Das Highlight: der Strand. Sehr schöner Strand , feiner goldener Sand, keine zu hohen Wellen und keine Quallen. Man kann auch sehr schöne Muscheln finden und sogar richtig tolle Schneckenhäuser. Dies ist aber abhängig von dem Ort wo man sucht , den Gezeiten und ob vor oder Hauptsaison ist. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und freuen uns schon auf das nächste Jahr !
:-)

Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Florian P!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Der Campingplatz ist nicht gerade der beste. Bietet auch nicht unbedingt alles was man sich erhofft, aber dafuer das der Preis jetzt nicht unbedingt der hoechste ist, kann man auf jeden Fall zufrieden sein. Wer also einfach mal guenstig in Italien auf dem Lido Urlaub machen moechte ist dort gut aufgehoben. Durch die Naehe zu Punto Sabbioni, von wo aus die Faehren direkt nach Venedig oder auf die anderen kleinen Inselchen losstarten, ist er ideal gelegen um sich die bucht von Venedig mal ausfuehrlicher zu betrachten!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
3 Danke, bicmax!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wir waren schon des öffteren auf diesem Campingplatz. Angenehm sind immer wieder die Mitarbeiter besonders an der Rezeption. Immer freundlich auch wenns grade zur Hautreisezeit stressig wird. Ich bin immer wieder erstaunt was die Leute für eine Leistung erbringen. Über die Sauberkeit in den Toiletten muß ich sagen das die Gäste oft solche Sch..... sind. Das Reinigungpersonal putzt wie die wild. und wenn sie dann in Pause sind werden die Toiletten dermaßen verdreckt hinterlassen das es schon peinlich gegenüber den Reinigungsersonal ist. Zuhause würde niemand seine Toilette so hinterlassen. Einziges Manco ist das man wenn man nur die Toilette braucht muß man warten weil die mit in der Kabine mit der Dusche zusammen ist. In Hauptzeiten darf man dann nicht dringen müssen. Die Plätze sind ausreichen groß und wenn man mit Zelt. Wohnwagen und co unterwegs ist, ist der Weg zum Strand auch nicht weit. Es gibt 2 Pools. Kann dazu aber nicht viel sagen, weil wenn ich ans Meer fahre will ich keinen Pool. Die Kontrollen sollten noch ein bißchen besser sein. Denn auch wir haben letztes Jahr festgestellt das sehr viel in der Nacht gestohlen worden ist. hauptsächlich Fahrräder (auch meins) All die Jahre hab ich dort noch nie so etwas erlebt. Aber dieses Jahr war meises Wissens nichts vorgefallen.
Die Nachtruhe hat diese Mal auch etwas gelitten da die ganze Ncht irgedwelche Leute lauthals von irgendwo zu Ihrem Bungalow gehen. Seltsamerweise sind es haupftsächlich die Bungalowbewohner die Lärm machen. Da sollte vom Campingplatz auch mehr geschaut werden.
Wir kommen aber in jedem Fall wieder.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Thomas S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cavallino-Treporti.
Holiday Center Valdor
Nr. 14 von 17 in Cavallino-Treporti
Union Lido Art & Park Hotel
Union Lido Art & Park Hotel
Nr. 1 von 17 in Cavallino-Treporti

Sie waren bereits im Camping Ca' Savio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Ca' Savio

Unternehmen: Camping Ca' Savio
Anschrift: Via di Ca' Savio 77, 30013, Cavallino-Treporti, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Cavallino-Treporti
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 5 von 39 Sonstigen Unterkünften in Cavallino-Treporti
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camping Ca' Savio 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Ca' Savio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca Savio Camping
Ca Savio Bewertung