“Nachlassend”

Platz Nr. 11 von 101 Restaurants in Cavallino-Treporti
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

Die Qualität ist in den letzten fünf Jahren NICHT besser geworden. Dafür sind die Preise erneut gestiegen. Die drei Kleinkinder unserer Freunde haben 7,50€ Coperta bezahlt, für eine Portion Fritten. Das überwiegend von „Einheimischen“ besuchte Lokal ist authentisch, ab 21 Uhr wird es richtig laut - Wir sind raus !

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Joachim R!

Bewertet 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Waren seit 6 Jahren immer gerne dort und hatten das Restaurant bei jedem Aufenthalt in Italien immer fix eingeplant.

Mittlerweile schickt man Kunden mürrisch und unprofessionell einfach weg wenn das Restaurant voll ist. Warten auf einen Tisch bei Aperol wie gewohnt, keine Option mehr. Reservieren war Tel. nicht mögl. da keiner abhebt!
Wir sagen Danke kommen nicht mehr!
Mittlerweile eine Massenabfertigung und kein Geheimtipp mehr.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Excursion788898!
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die Qualität in den letzten fünf Jahren Nicht besser geworden. Dafür sind die Preise erneut gestiegen. Die drei Kleinkinder unserer Freunde haben 7,50€ Coperta bezahlt, für eine Portion Fritten.
Das Überwiegend von „Einheimischen“ besuchtem Lokal ist authentisch, ab 21 Uhr wird es richtig laut - Wir sind raus !

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, Joachim R!
Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Der Titel sagt alles. Für mich stimmt hier alles das Essen, die freundliche, schnelle Bedienung und die Stimmung. Hier habe ich das Gefühl wirklich in Italien zu sein.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, 104wolfgangs!
Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Man sollte auf jeden Fall pünktlich da sein, wenn man nicht reserviert hat. Ein sehr schönes Fischrestaurant direkt am Wasser mit super leckeren Fisch (kleine Fleischkarte). Preis ist etwas höher als die normalen Tourilokale aber absolut gerechtfertigt. Haben gleich nochmal einen Tisch reserviert für die Woche. Alle Daumen hoch!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Marco F!