“Früher Lieblingslokal”

Platz Nr. 6 von 101 Restaurants in Cavallino-Treporti
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Juni 2019 über Mobile-Apps

Der „Kirchenwirt“ in Treporti war nun lange unser Stammlokal in Cavallino/ Treporti und Umgebung. Das Essen war immer fein, die Lage gegenüber der Kirche nett und es kommen auch sehr viele Einheimische hierher.
Bei unseren letzten 2 Besuchen hat allerdings leider jeweils jemand von uns, in der Nacht des Besuchs, massive Magenverstimmungen bekommen.
Das könnte theoretisch ein Zufall sein (obwohl mir sonst kein plausibler Grund dafür einfällt), naheliegender ist aber leider doch, dass etwas von 1) Nachspeise beim ersten Besuch und 2) Flusskrebsen beim nächsten Besuch nicht mehr frisch war.
Da eine arge Magenverstimmung, speziell im Urlaub, ja leider nicht wirklich angenehm ist, trauen wir uns das Lokal jetzt, eigentlich zu unserem Bedauern, nicht mehr besuchen und müssen ein neues Stammlokal finden.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, DerFeinspitz1!

Bewertet 22. Mai 2019 über Mobile-Apps

Sind vom Camping Ca Savio in ca 45min gelaufen.
Super Bedienung. Erstklassiges Olivenöl mit hauseigener Marke. Klasse Essens-Auswahl.
Pizza gibt es nicht -> braucht man dort auch nicht. Hauswein mit 8€/ltr. supergünstig.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Vacation220274!
Bewertet 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr gut Essen sehr sehr gut und der Service war auch sehr gut super freundlich und gute Beratung

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, WALKINGMYF!
Bewertet 2. Oktober 2018

dieses Restaurant liegt direkt an der Strasse gegenüber der Kirche und ist sehr gemütlich mit Garten. Zu empfehlen Venezianische Leber oder Lammkottelet auf Gemüse

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Helmuth A!
Bewertet 19. August 2018

Super Restaurant in Treporti. Hervor zu heben ist der Meeresfrüchte Top nach Art des Hauses mit ganzem Hummer.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, Gerhard T!