“Sehr gute Küche”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten für 20 Personen einen Tisch reserviert. Mussten trotzdem eine halbe Stunde warten. Die Wartezeit wurde uns allerdings mit einem Sprizz aufs Haus versüßt. Auf der Terrasse sitzt man sehr schön. Das Essen war fantastisch, die Nachspeisen ein Gedicht. Der Service jetzt nicht mega freundlich, eher routiniert, aber auch nicht unfreundlich.

Danke, Carolin M!

Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal, ausgezeichnete Küche, von mir und meiner Mutter gibt es 5 Sterne, leider erst am letzten Abend entdeckt

Danke, BirgitF339!
Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Alles war perfekt sowohl die Bedienung aber auch das Essen, tolles lokales von einer Familie geführtes Lokal.....

Danke, 249hermannk!
Bewertet 13. August 2018 über Mobile-Apps

waren jeden abend unseres urlaubes dort essen, da es so lecker war. sehr nettes personal. keine langen wartezeiten

1  Danke, MelanieG2785!
Bewertet 25. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Erwachsene und 3 Kinder und hatten 1 Kinderportion Penne Ragu, 2 mal Miesmuscheln, 1 mal Spaghetti mit Meeresfrüchten, 1 mal Rinderfilet, 1 mal Fisch und 1 mal Gnochi Bolognese und 2 kleine gemischte Salate. Zum trinken 1 Liter Rotwein, 2 Wasser und 2 Limos. Dafür haben wir dann knapp 180 Euro bezahlt. Wäre auch nicht so schlimm, wenn das Essen besser gewesen wäre. Die Spaghetti mit Meeresfrüchten waren jedoch fade, der Fisch totgebraten und daher staubtrocken und die Gnochi waren nicht mit Bolognese, sondern auch mit Ragu, wie die Penne. Zudem waren die Gnochi extrem batzig und auch das Ragu hätte mehr gewürzt sein dürfen.
Positiv ist die schöne Terrasse und ein nettes Ambiente. Komisch ist auch die Karte, auf der zwar versucht wurde, die Gerichte auf deutsch und englisch aufzuführen, was aber nicht wirklich gelungen ist. Teilweise war es auf beiden Seiten (deutsche und englische) eine Mischung aus beiden Sprachen, so dass man erst recht nicht wusste, was nun was ist.
Laut unseren Freunden, hat man hier früher gut gegessen. Vielleicht hat ja der Koch gewechselt oder wir hatten einfach Pech.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, 9Farang9!

Reisende, die sich La Lanterna Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cavallino-Treporti, Provinz Venedig

Sie waren bereits im La Lanterna Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!