“Nach dem ersten Schreck überraschend gut. ”

Ristorante Al Campiello
Platz Nr. 4 von 101 Restaurants in Cavallino-Treporti
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben wegen der gute Bewertungen dieses Restaurant ausgesucht. Als wir ankamen ca. 19:30 war es fast komplett voll. Die Getränke und die zwei Pizzen kamen aber sehr schnell. Und die waren wirklich sehr gut. Zusammengefasst: das Essen ist sehr gut, Service ausgezeichnet organisiert, aber es fehlt halt die, für uns aus Sizilien gekannte, Lässigkeit und Gastfreundschaft.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, ViK241!

Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal lockt mit seinem gemütlichen Ambiente, Parkplätze direkt vorm Haus. Bedienung sehr aufmerksam, die Speisen sehr gut zubereitet & Lecker. Einziger Minuspunkt, Plastikstühle im Freibereich & ca. 15% teurer als andere Lokale in diesem Segment.

Danke, Pawo86!
Bewertet 22. August 2018 über Mobile-Apps

Als wir ankamen wartete bereits viele Leute auf einen Platz. Nach kurzem Warten wurde aber jedem ein Tisch zugewiesen und keiner weiter geschickt. Das Lokal war wirklich brechend voll, aber das Personal trotz Stress sehr freundlich und zuvorkommend. Es wird auch Deutsch gesprochen! Essen war sehr lecker und das Preis- Leistungsverhältnis absolut in Ordnung!
Wir kommen gerne wieder!

Danke, Schneefi!
Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Restaurant direkt an der Hauptstraße. Man kann alle Gerichte empfehlen, die Bedienung ist nett und zuvorkommend. Lediglich auf die Nachspeise und die Rechnung mussten wir unangemessen lang warten.

Danke, 289ronnyb!
Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Ok, ich war das letzte mal etwa um die Zeit in Cavallino, als Gerhard Polt eben diesen wunderbar bösen Film über deutsche Adriaurlauber gedreht hat. Das ist nun mehrere Jahrzehnte her, und trotzdem überkommt ein beim Betreten des Al Campiello ein leichtes Schmunzeln: Die Gäste bedienen bereitwillig alle gängigen Klischees - und das Personal spricht eben Deutsch. Viel besser als mein mühsam erlerntes Urlaubsitalienisch, weshalb ich leicht schmollend auch auf Deutsch bestelle ...

So schlimm kann das aber alles nicht sein, inzwischen waren wir - drei Erwachsene und zwei Jugendliche - dreimal dort und haben dabei unterschiedlichste Pizzen, Salate und Pasta gegessen, die alle einfach wirklich hervorragend waren. Frisch, knackig, handgemacht. Und die vielerzählte Geschichte, dass die geschäftstüchtigen Italiener nach dem Wegfall der Türkei und Nordafrikas als Urlaubsalternativen ihre Preise mal eben verfünffacht haben, hat sich auch nicht bestätigt, die Preise sind völlig normal und familienfreundlich: Die (wirklich großen) Pizzen gibt es z.B. ab 5 Euro.

Fazit: In der Küche wird offensichtlich bestes Italienisch gesprochen - und darauf kommt es letztendlich ja an ...

Danke, JulianW983!