“Super lecker, groß und günstig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Al Campiello

Ristorante Al Campiello
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bayern
“Super lecker, groß und günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir kommen schon seit über 25 Jahren in diese Pizzaria und sie ist immer noch so lecker wie damals. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen gibt es auch zum mitnehmen ohne lange zu warten.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Speth C!

Vierkirchen, Deutschland
“In jedem meiner zahlreichen Cavallino Urlaube ein "must do"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das Essen ist immer ein Genuss und das Personal immer ausgesprochen freundlich. Heuer waren das für die Familie Pizza Pasta und Soppa di Scogliera - alles gut und reichlich - Pizza aus dem Holzofen, die Muscheln und die Pasta frisch.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Ozzy S!
wien
“Gut und günstig, aber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

in einem so riesigen Restaurant (600 Plätze) müsste man es schon schaffen, dass Primi und Secondi nacheinander bzw. Pasta und Pizza gleichzeitig kommen. Für eine Familie mit Kindern, die Unterschiedliches essen, hungrig sind und gleichzeitig essen wollen, nicht unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, bernd123austria!
“Papierpizza und Kartonsteak”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Zum sattwerden kann man sicherlich in dieses Restaurant gehen, aber ich hätte wenigstens ein paar gastronomische Grundregeln erwartet. Bei der Bestellung war meine Frau noch kräftig am Karte studieren und die Kellnerin stand schon da mit dem Stift in der Hand und wollte aufnehmen. Irgendwann später "warf" dann eine Bedienung wortlos einen Brotkorb auf unseren Tisch. Dann wurde mein Steak schon geliefert (einzeln) und meine Frau hatte noch nicht einmal ihre Vorspeise. Die Pizza unserer Tochter war dünn wie Papier (5€) und mein Steak (8&) war dünn wie ein Karton. Wir haben alle nacheinander gegessen, das mag ich überhaupt nicht! Fazit: Massenabfertigung und billig können die ... aber sonst?!?

Danke, Panelli68!
Bayern
“Sehr lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das restaurant gehört zum Hotel Dolce Aqua und wir haben während unseres Aufenthaltes im Hotel an 2 Abenden sehr lecker gegessen. Es ist ein großes Restaurant mit über 600 Plätzen, incl. Garten und Terrasse. Sehr gut augeteilt so saß die Größe kaum auffällt.
Große Speisekarte mit Tagesgerichten. Wir haben am 1. Abend Fischplatte und Thunfisch gegessen und am 2. Abgend aus der großen Pizzakarte gewählt. Dazu als Vorspeise Muscheln, Tomatensuppe und Bruschetta.
Auich der rote Hauswein war gut.
Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, Gernereisende!