“In jedem meiner zahlreichen Cavallino Urlaube ein "must do"” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Al Campiello

Ristorante Al Campiello
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Vierkirchen, Deutschland
“In jedem meiner zahlreichen Cavallino Urlaube ein "must do"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Das Essen ist immer ein Genuss und das Personal immer ausgesprochen freundlich. Heuer waren das für die Familie Pizza Pasta und Soppa di Scogliera - alles gut und reichlich - Pizza aus dem Holzofen, die Muscheln und die Pasta frisch.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Ozzy S!

wien
“Gut und günstig, aber”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

in einem so riesigen Restaurant (600 Plätze) müsste man es schon schaffen, dass Primi und Secondi nacheinander bzw. Pasta und Pizza gleichzeitig kommen. Für eine Familie mit Kindern, die Unterschiedliches essen, hungrig sind und gleichzeitig essen wollen, nicht unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, bernd123austria!
“Papierpizza und Kartonsteak”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Zum sattwerden kann man sicherlich in dieses Restaurant gehen, aber ich hätte wenigstens ein paar gastronomische Grundregeln erwartet. Bei der Bestellung war meine Frau noch kräftig am Karte studieren und die Kellnerin stand schon da mit dem Stift in der Hand und wollte aufnehmen. Irgendwann später "warf" dann eine Bedienung wortlos einen Brotkorb auf unseren Tisch. Dann wurde mein Steak schon geliefert (einzeln) und meine Frau hatte noch nicht einmal ihre Vorspeise. Die Pizza unserer Tochter war dünn wie Papier (5€) und mein Steak (8&) war dünn wie ein Karton. Wir haben alle nacheinander gegessen, das mag ich überhaupt nicht! Fazit: Massenabfertigung und billig können die ... aber sonst?!?

Danke, Panelli68!
Bayern
“Sehr lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

Das restaurant gehört zum Hotel Dolce Aqua und wir haben während unseres Aufenthaltes im Hotel an 2 Abenden sehr lecker gegessen. Es ist ein großes Restaurant mit über 600 Plätzen, incl. Garten und Terrasse. Sehr gut augeteilt so saß die Größe kaum auffällt.
Große Speisekarte mit Tagesgerichten. Wir haben am 1. Abend Fischplatte und Thunfisch gegessen und am 2. Abgend aus der großen Pizzakarte gewählt. Dazu als Vorspeise Muscheln, Tomatensuppe und Bruschetta.
Auich der rote Hauswein war gut.
Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, Gernereisende!
“Gut und günstig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2011

Am ersten Urlaubstag ausprobiert - und die ganze Urlaubswoche treu geblieben. Hervorragende Pizzen und sehr gute Pasta-Gerichte, aber auch bei Fisch- und Fleischgerichten wird man immer fündig. Sehr nettes und freundliches Personal. Für Italien außergewöhnlich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Tipp: Neben der großen Terrasse zur Straßenseite hin gibt es im rückwärtigen Bereich noch eine kleinere Terrasse - hier sitzt man ruhiger und gemütlicher.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, pezzetommy!