“Familie mit 3 Kindern ”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöner Lokal. Der Chef klärt alle auf die seine Speisekarte nicht verstehen können. Es ist nur auf italienisch. Das Essen ist super!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Zombi3 s!

Bewertet 8. August 2018 über Mobile-Apps

Der Service war hervorragend. Unsere zwei Kleinhunde waren willkommen.

Der Wirt berät sehr gut bei der Essensauswahl. Ihr könnt die Karte geschlossen lassen.

Die Pizza ist die wirklich die beste die ich bisher gegessen habe. Ein hervorragender Teig und der Belag ist super abgestimmt.

Bravo Trattoria Laguna. Ich werde mich noch lange an die tolle Pizza und die Nudeln erinnern.

Parkplätze vor dem Haus ausreichend vorhanden.

Reservierung am besten per Telefon auf Englisch.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, jasperj0hns!
Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Pizzas sind lecker. Restliche Speisen durchschnittlich Qualität und Geschmack. Eher teuer für Italien. Lage nicht direkt an der Lagune da mittelstark frequentierte Strasse dazwischen. Essen war ok, würden aber das nächste Mal ein anderes Lokal testen, da keine aussergewöhnliche Küche für ein Lokal on dieser Preislage in Italien.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, AlexM11858!
Bewertet 22. Juli 2018

Wir haben das Restaurant abends besucht und es ist von Vorteil zu reservieren. Vor allem die 1/2 Meter Pizza schmeckt klasse.

Leider ist die Speisekarte nur auf italienisch und das Personal spricht ebenfalls nur italienisch und vereinzelt englisch aber irgendwie bekommt man es schon hin.

Als wir zahlen wollten hat uns keiner mitgeteilt, dass wir dies an der Bar direkt machen müssen, daher saßen wir längere Zeit am Platz und wurden nicht mehr beachtet, Minuspunkt.

Bitte unbedingt Autan mitnehmen, da das Restaurant direkt an der Lagune liegt und man Abends von den Schnaken attakiert wird.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Chris13092017!
Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Klein aber sehr sehr fein. Tolles Restaurant-klasse Pizza 1/2 Meter, 1 Meter oder 2 Meter ... lecker lecker. Am besten reservieren, kleines sehr gutes Restaurant. Man wird hier noch
vom Chef bedient.

Besuchsdatum: Mai 2018