“sehr gepflegter campingplatz”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cavallino-Treporti suchen?
Camping Village Marina di Venezia
Beitragender der Stufe 6
“sehr gepflegter campingplatz”
Bewertet am 8. August 2014

sehr gepflegter campingplatz mit sehr vielen stellplaetzen und auch bungalow und mobilheime zu mieten, poolanlage einzigartig, verschiedene pools, wasserspiele, ideal für kinder, wellenbad, geschaefte, restaurants, animationsprogramm, abends shows............
leider dürfen die hunde in der gesamten anlage spazieren - verunreinigungen ,
wlan nur beim büro und schwacher router mit zahlreichen ausfaellen.......
(dh die hunde sollten immer in der eigenen hundezone bleiben und wlan müsste überall empfangen werden können und staerkere router )

Zimmertipp: im inneren der anlage, ist ruhiger
4 Danke, Margit R!

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Seit dem ich 1 Jahr alt war sind meine Familie und ich dort jeden Sommer für 3-4 Wochen hingefahren.
Die Analge und vorallem die Waschhäuser sind sauber und super schön.
Die Poollandschaft und der Strand sind ein Traum.
Das neue Lokal Tiramisu ist sehr zu empfehlen wenn man Frühstücken, eine Familienpizza holen sowie einen Cocktail trinken will.
Seit kurzem gibt es auch ein Security Service am Strand damit die Strandläufer einem den Strandtag nicht verschlechtern! Sehr gute Idee!
Seit 2014 gibt es im Leo Fun Park ein XD Cinema Simulator. Wirklich sehr sehr lustig :D
Ein rießen Highlight des Urlaubt ist wie immer das Feuerwerk am Strand!
Auch die Show der tanzenden Fontänen ist träumerisch schön.

Aber nicht nur wegen der schönen Anlage fahren wir hier jedes Jahr hin, sondern vorallem wegen dem sehr netten Umgang mit Hunden. Der Hundezone ist sehr groß und genauso schön wie der restliche Platz. Sie beinhaltet eine große Auslaufzone, Hundeduschen, einen Zugang zum Strand, Hundestrand, Hundebadezone und was besonders schön ist: ein Tierarzt!
Außerdem darf man mit dem Hund auf der ganzen Anlage spazieren gehen.

Zum negativen zählt der Verkehr. Trotz Bodenwellen fahren die meisten Autos und Wohnmobile keine vorgeschriebenen 10km/h.
Das Fahrradfahren mancher ist außerdem sehr riskant und kann dritte in gefährliche Situationen bringen. Ich bin nicht dafür dass es verboten wird, da es sehr hilfreich sein kann den Supermarkt, Pool und Strand zu erreichen!

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Jenny H!
Brunegg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Juli 2014

Diese Anlage kann ich nur empfehlen.
Super Strand, Super Poolanlage, saubere Sanitäranlagen.

Die Einkaufsstrasse ladet zum flanieren ein und das Freizeitprogramm ist auch sehr vielfältig. Wer was unternehmen will findet sicher eine Beschäftigung.

Einzig beim Service kann ich nur Mangelhaft geben. Wer auf dem Camping Selbstversorger ist, dem wird das jedoch überhaupt nichts ausmachen. Für diejenigen die gerne ins Restaurant gehen wirkt der Service schnell Unfreundlich. Über das Essen selber gibt es nichts aus zu setzten.

Zimmertipp: Selbst in der Hochsaison gibt es immer einen Stellplatz. Den minidestaufenthalt von 7 Tagen muss man ...
Danke, FSchuler!
Bewertet am 13. Juli 2014

sehr schoener camping , Platz mit sehr viel Platz und schoenen unterkuenften.
im Mobilhome. unter pinien baeumen, scoen schattig und gut dufttend.
Super einkaufsmoeglichkeiten, supermarkt, frische fruechte und sonstiges was man alles so braucht zum campen.
velo vermietung sehr empfehlenswert, sehr weitlaufig. ruhig, trotz der groesse des camping platzes und der total ausgebuchten unterkunft.
sehr empfehlens wert sind die restaurant im zentrum, sehr gutes essen, vorallem die spaghetti mit meeresfruechten.
super schoener pool und natur belassener Strand. einfach super fuer 5 tage.
das einzige was nicht so gut war, die wiederspruechlichen und teilweise missverstaendlichen aussagen der mitarbeiter...aber es kann nicht alles perfekt sein.

1 Danke, master d!
Karlsdorf-Neuthard, Deutschland
Bewertet am 19. Juni 2014

Der Platz an sich ist sehr gut. Das Personal jedoch generell sehr unfreundlich. Man hat den Eindruck, das Personal fühlt sich durch Fragen gestört. In unserem Fall sollten die Personaldokumente bis zum nächsten Tag ohne Grund bei der Anmeldung verbleiben. Schade, schöner Campingplatz aber was nützt das, wenn man sich nicht willkommen fühlt.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
5 Danke, carmencarmona!
Holzhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Zum wiederholten Mal sind wir hier. Wir bemerkten zahlreiche Erneuerungen und Renovierungen. Die Abendshows waren jeweils ausgezeichnet, Pizzaakrobaten, der Magier sowie das Musical. Umwerfend und eines der besten Feuerwerke, die ich je gesehen habe. Dazu noch hervorragende Qualität und das Wasser war erstaunlich warm. Unsere Kinder lieben den abendlichen Babydance - herrlich entspannend auch für die Eltern.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, OLaWi!
Landsberg am Lech, Deutschland
Bewertet am 25. Mai 2014

Wir waren zu Ostern auf diesem Campingplatz und waren absolut begeistert. Ein Teil der Pools war beheizt, die Stellpätze ausreichend groß,sehr weitläufig, Waschräume immer sauber, es wird hier rund um die Uhr geputzt, der Strand traumhaft. Es gibt einen schattigen Kinderspielplatz, der allerdings ein wenig abseits gelegen ist, der Supermarkt vor Ort ist gut sortiert, aber ein wenig teuer. Lieber ausserhab vom Platz einkaufen gehen. Alles in einem ein toller Platz der fast keine Wünsche offen läßt.

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Kaltenbergerin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cavallino-Treporti.
Centro Vacanze Pra delle Torri
Nr. 1 von 2 in Punta Sabbioni
Europa Camping Village
Europa Camping Village
Nr. 3 von 41 in Cavallino-Treporti

Sie waren bereits im Camping Village Marina di Venezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Village Marina di Venezia

Unternehmen: Camping Village Marina di Venezia
Anschrift: Via Montello, 6, 30013, Cavallino-Treporti, Italien (ehemals Campeggio Marina Di Venezia)
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Cavallino-Treporti
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 41 Sonstigen Unterkünften in Cavallino-Treporti
Preisspanne pro Nacht: 36€ - 128€