“5 Tage erholung”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cavallino-Treporti suchen?
Camping Village Marina di Venezia
Bewertet am 13. Juli 2014

sehr schoener camping , Platz mit sehr viel Platz und schoenen unterkuenften.
im Mobilhome. unter pinien baeumen, scoen schattig und gut dufttend.
Super einkaufsmoeglichkeiten, supermarkt, frische fruechte und sonstiges was man alles so braucht zum campen.
velo vermietung sehr empfehlenswert, sehr weitlaufig. ruhig, trotz der groesse des camping platzes und der total ausgebuchten unterkunft.
sehr empfehlens wert sind die restaurant im zentrum, sehr gutes essen, vorallem die spaghetti mit meeresfruechten.
super schoener pool und natur belassener Strand. einfach super fuer 5 tage.
das einzige was nicht so gut war, die wiederspruechlichen und teilweise missverstaendlichen aussagen der mitarbeiter...aber es kann nicht alles perfekt sein.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, master d!

Bewertet am 19. Juni 2014

Der Platz an sich ist sehr gut. Das Personal jedoch generell sehr unfreundlich. Man hat den Eindruck, das Personal fühlt sich durch Fragen gestört. In unserem Fall sollten die Personaldokumente bis zum nächsten Tag ohne Grund bei der Anmeldung verbleiben. Schade, schöner Campingplatz aber was nützt das, wenn man sich nicht willkommen fühlt.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, carmencarmona!
Bewertet am 13. Juni 2014

Zum wiederholten Mal sind wir hier. Wir bemerkten zahlreiche Erneuerungen und Renovierungen. Die Abendshows waren jeweils ausgezeichnet, Pizzaakrobaten, der Magier sowie das Musical. Umwerfend und eines der besten Feuerwerke, die ich je gesehen habe. Dazu noch hervorragende Qualität und das Wasser war erstaunlich warm. Unsere Kinder lieben den abendlichen Babydance - herrlich entspannend auch für die Eltern.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, OLaWi!
Bewertet am 25. Mai 2014

Wir waren zu Ostern auf diesem Campingplatz und waren absolut begeistert. Ein Teil der Pools war beheizt, die Stellpätze ausreichend groß,sehr weitläufig, Waschräume immer sauber, es wird hier rund um die Uhr geputzt, der Strand traumhaft. Es gibt einen schattigen Kinderspielplatz, der allerdings ein wenig abseits gelegen ist, der Supermarkt vor Ort ist gut sortiert, aber ein wenig teuer. Lieber ausserhab vom Platz einkaufen gehen. Alles in einem ein toller Platz der fast keine Wünsche offen läßt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kaltenbergerin!
Bewertet am 28. Februar 2014

Ausdrücklich möchten wir uns über die in den letzten Jahren immer größer gewordene Unflexibilität, den immer schlechteren Service bei der Reservierung und die steigende Arrroganz und Unfreundlichkeit des Personals beschweren.

Wir verbrachten seit etwa 16 Jahren regelmäßig unseren Pfingsturlaub auf Ihrem Campingplatz. Die Familien unserer Eltern sind sogar schon seit über 40 Jahren regelmäßige Stammgäste.
Trotz frühzeitiger Buchung bereits im Januar diesen Jahres war es den Betreibern dieses riesigen Campingplatzes nicht möglich uns einen Stellplatz und den beiden anderen Familien je ein Bungalow zu reservieren, obwohl wir beim An- und Abreisetag, sowie bei der Art der Bungalows große Flexibilität gezeigt hatten.

Nur durch Zufall war es für mich möglich ein Bungalow anstatt des gewünschten Stellplatzes zu ergattern. Allerdings musste ich es vom 10.06.2014 bis 22.06.2014 buchen, nicht wie von mir gewünscht vom 08.06.2014 bis 19.06.2014. Auch eine Buchung vom 10.06.2014 für 9 Nächte bis 19.06.2014 wäre nicht möglich gewesen. Obwohl die Buchungsbedingungen für diesen Zeitraum nur einen Mindestaufenthalt von 7 Nächten gefordert hätten, wollte mir die Dame am Telefon nicht entgegenkommen und drängte mich, mich noch am gleichen Tag und zwar nur für den vollen Zeitraum entscheiden zu müssen.

Nachdem oben beschriebenen Ärgernissen und der Tatsache, dass die anderen zwei Familien mit denen wir den Urlaub verbringen wollten, bis heute kein Angebot erhalten haben, sowie erst nach telefonischer Rücksprache erfahren haben, dass sie nur auf der Warteliste stehen, haben wir uns entschieden, unsere Buchung wieder zurückzuziehen.

Die Entwicklungen im Geschäftsgebahren finden wir sehr schade, da wir und unsere Kinder bisher immer gerne nach Marina di Venezia gekommen sind. Von Bekannten und Freunden haben wir in letzten zwei Jahren immer wieder ähnliche Geschichten gehört.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
14  Danke, Markus E!
Bewertet am 13. Februar 2014

Auch wenn die Wertung u.a. vom ADAC kommt, hier stimmt sie wirklich.
Ein Top Platz, der keine Wünsche offen lässt. Sehr weitläufig, große Stellplätze, viele davon wunderschön unter grossen Bäumen. Waschräume grosszügig und gut durchdacht (separater Kinderbereich mit entsprechenden Vorrichtungen), allerdings dürften diese ein bisschen sauberer sein. In diesem Punkt sind wir pingelig. Deshalb nur 4 Sterne statt 5. Einkaufsmögllichkeiten (Lebensmittel) exzellent, Restaurants gut, Personal meist freundlich. Strand traumhaft lang und gepflegt. Und für uns kinderlos Reisende ist die 2stündige mittägliche Schliessung der großen Pool Anlage und die damit einhergehende Ruhe ein Entgegenkommen, das wir sehr zu schätzen wissen. Das macht Sinn!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Bea A!
Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Während unseres Aufenthalts hat sich meine Frau eine offene Wunde am Schienbein zugezogen, welche bis auf den Knochen ging.

Die Angestellten der Pizzeria Vanin haben sofort die Wunde mit Eis versorgt.
Es hatte an diesem Tag 38 °C.
Innerhalb weniger Minuten kam ein Arzt des Campingplatzes und forderte, nachdem Er die Wunde begutachtet hatte, einen Krankenwagen an.

Dieser war innerhalb kurzer Zeit aus Ca' savio vor Ort und brachte meine Frau ins Krankenhaus nach Jesolo.

Nach 3 Stunden war meine Frau wieder aus dem Krankenhaus zurück (genäht mit 13 Stichen).

Die weitere Wundversorgung durch die Ärzte des Campingplatzes Marina di Venezia war in den kommenden 14 Tagen ausgezeichnet.
Alles verheilte sehr gut und es gab keinerlei Komplikationen.

Zurück blieb eine sehr schöne, glatte Narbe.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei allen Beteilligten für Ihre Hilfe bedanken.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub dort ;-)

M+C+P+L

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, womo2010!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cavallino-Treporti.
Centro Vacanze Pra delle Torri
Nr. 4 von 42 in Cavallino-Treporti
Camping Village Cavallino
Camping Village Cavallino
Nr. 14 von 42 in Cavallino-Treporti

Sie waren bereits im Camping Village Marina di Venezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Village Marina di Venezia

Anschrift: Via Montello, 6, 30013, Cavallino-Treporti, Italien (ehemals Campeggio Marina Di Venezia)
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Cavallino-Treporti
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 42 Sonstigen Unterkünften in Cavallino-Treporti
Preisklasse: 102€ - 206€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Camping Village Marina di Venezia 4*
Hotel Marina Di Venezia Camping Cavallino-Treporti