“Super Campingplatz für Familie” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Camping Village Marina di Venezia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cavallino-Treporti suchen?
Camping Village Marina di Venezia
Landsberg am Lech, Deutschland
“Super Campingplatz für Familie”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014

Wir waren zu Ostern auf diesem Campingplatz und waren absolut begeistert. Ein Teil der Pools war beheizt, die Stellpätze ausreichend groß,sehr weitläufig, Waschräume immer sauber, es wird hier rund um die Uhr geputzt, der Strand traumhaft. Es gibt einen schattigen Kinderspielplatz, der allerdings ein wenig abseits gelegen ist, der Supermarkt vor Ort ist gut sortiert, aber ein wenig teuer. Lieber ausserhab vom Platz einkaufen gehen. Alles in einem ein toller Platz der fast keine Wünsche offen läßt.

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Kaltenbergerin!

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Ausdrücklich möchten wir uns über die in den letzten Jahren immer größer gewordene Unflexibilität, den immer schlechteren Service bei der Reservierung und die steigende Arrroganz und Unfreundlichkeit des Personals beschweren.

Wir verbrachten seit etwa 16 Jahren regelmäßig unseren Pfingsturlaub auf Ihrem Campingplatz. Die Familien unserer Eltern sind sogar schon seit über 40 Jahren regelmäßige Stammgäste.
Trotz frühzeitiger Buchung bereits im Januar diesen Jahres war es den Betreibern dieses riesigen Campingplatzes nicht möglich uns einen Stellplatz und den beiden anderen Familien je ein Bungalow zu reservieren, obwohl wir beim An- und Abreisetag, sowie bei der Art der Bungalows große Flexibilität gezeigt hatten.

Nur durch Zufall war es für mich möglich ein Bungalow anstatt des gewünschten Stellplatzes zu ergattern. Allerdings musste ich es vom 10.06.2014 bis 22.06.2014 buchen, nicht wie von mir gewünscht vom 08.06.2014 bis 19.06.2014. Auch eine Buchung vom 10.06.2014 für 9 Nächte bis 19.06.2014 wäre nicht möglich gewesen. Obwohl die Buchungsbedingungen für diesen Zeitraum nur einen Mindestaufenthalt von 7 Nächten gefordert hätten, wollte mir die Dame am Telefon nicht entgegenkommen und drängte mich, mich noch am gleichen Tag und zwar nur für den vollen Zeitraum entscheiden zu müssen.

Nachdem oben beschriebenen Ärgernissen und der Tatsache, dass die anderen zwei Familien mit denen wir den Urlaub verbringen wollten, bis heute kein Angebot erhalten haben, sowie erst nach telefonischer Rücksprache erfahren haben, dass sie nur auf der Warteliste stehen, haben wir uns entschieden, unsere Buchung wieder zurückzuziehen.

Die Entwicklungen im Geschäftsgebahren finden wir sehr schade, da wir und unsere Kinder bisher immer gerne nach Marina di Venezia gekommen sind. Von Bekannten und Freunden haben wir in letzten zwei Jahren immer wieder ähnliche Geschichten gehört.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
14 Danke, Markus E!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014

Auch wenn die Wertung u.a. vom ADAC kommt, hier stimmt sie wirklich.
Ein Top Platz, der keine Wünsche offen lässt. Sehr weitläufig, große Stellplätze, viele davon wunderschön unter grossen Bäumen. Waschräume grosszügig und gut durchdacht (separater Kinderbereich mit entsprechenden Vorrichtungen), allerdings dürften diese ein bisschen sauberer sein. In diesem Punkt sind wir pingelig. Deshalb nur 4 Sterne statt 5. Einkaufsmögllichkeiten (Lebensmittel) exzellent, Restaurants gut, Personal meist freundlich. Strand traumhaft lang und gepflegt. Und für uns kinderlos Reisende ist die 2stündige mittägliche Schliessung der großen Pool Anlage und die damit einhergehende Ruhe ein Entgegenkommen, das wir sehr zu schätzen wissen. Das macht Sinn!

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Bea A!
Heidenheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Während unseres Aufenthalts hat sich meine Frau eine offene Wunde am Schienbein zugezogen, welche bis auf den Knochen ging.

Die Angestellten der Pizzeria Vanin haben sofort die Wunde mit Eis versorgt.
Es hatte an diesem Tag 38 °C.
Innerhalb weniger Minuten kam ein Arzt des Campingplatzes und forderte, nachdem Er die Wunde begutachtet hatte, einen Krankenwagen an.

Dieser war innerhalb kurzer Zeit aus Ca' savio vor Ort und brachte meine Frau ins Krankenhaus nach Jesolo.

Nach 3 Stunden war meine Frau wieder aus dem Krankenhaus zurück (genäht mit 13 Stichen).

Die weitere Wundversorgung durch die Ärzte des Campingplatzes Marina di Venezia war in den kommenden 14 Tagen ausgezeichnet.
Alles verheilte sehr gut und es gab keinerlei Komplikationen.

Zurück blieb eine sehr schöne, glatte Narbe.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei allen Beteilligten für Ihre Hilfe bedanken.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub dort ;-)

M+C+P+L

Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, womo2010!
Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren ein paar Tage im Campeggio Marina Di Venezia. Sehr gut gelegen, vorallem wenn man auch einen Ausflug nach Venedig plant. Die Anlage ist sehr gross, gut gepflegt und sauber. In den Restaurants isst man gut, der Einkaufsladen hat ein riesengrosses Angebot. Die Poolanlage ist schön gestaltet. Wir können diesen Campingplatz nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, tianSwitzerland!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Dieser campingplatz ist ein wahnsinn, so grosse verschiedene pools, spielanlagen fuer kinder, es fehlt an nichts, es wird dauernd geputzt und gepflegt, alles sehr sauber, in den geschaeften innerhalb der anlage bekommt man alles..... Die sanitaeranlagen genuegend und sehr sauber, die verschiedenen mobilheime sind zweckmaessig eingerichtet und schoen , auch a la carte essen kann man hier im restaurant, taeglich abends animationsprogramm , alles super , wir kommen wieder naechstes jahr

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Margit R!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Wir gehen schon das 6. Jahr mit dem Wohnwagen auf diesen Campingplatz. Er hat alles, was man braucht oder auch nicht braucht. Die sanitären Anlagen sind sehr sauber, zumindest in der Nebensaison. Die riesige Poolanlage kommt bei Kindern sehr gut an. Wir brauchen sie nicht, wir bevorzugen das Meer. Es gibt einen separaten Hundeplatz u.v.m.
Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Ingerling!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cavallino-Treporti.
Centro Vacanze Pra delle Torri
Nr. 6 von 39 in Cavallino-Treporti
Camping Village Cavallino
Camping Village Cavallino
Nr. 14 von 39 in Cavallino-Treporti

Sie waren bereits im Camping Village Marina di Venezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Village Marina di Venezia

Unternehmen: Camping Village Marina di Venezia
Anschrift: Via Montello, 6, 30013, Cavallino-Treporti, Italien (ehemals Campeggio Marina Di Venezia)
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Cavallino-Treporti
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 39 Sonstigen Unterkünften in Cavallino-Treporti
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Camping Village Marina di Venezia 4*