“Sehr schöne und gepflegte Anlage”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cavallino-Treporti suchen?
Camping Village Marina di Venezia
Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren ein paar Tage im Campeggio Marina Di Venezia. Sehr gut gelegen, vorallem wenn man auch einen Ausflug nach Venedig plant. Die Anlage ist sehr gross, gut gepflegt und sauber. In den Restaurants isst man gut, der Einkaufsladen hat ein riesengrosses Angebot. Die Poolanlage ist schön gestaltet. Wir können diesen Campingplatz nur empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, tianSwitzerland!

Bewertet am 2. Oktober 2013

Dieser campingplatz ist ein wahnsinn, so grosse verschiedene pools, spielanlagen fuer kinder, es fehlt an nichts, es wird dauernd geputzt und gepflegt, alles sehr sauber, in den geschaeften innerhalb der anlage bekommt man alles..... Die sanitaeranlagen genuegend und sehr sauber, die verschiedenen mobilheime sind zweckmaessig eingerichtet und schoen , auch a la carte essen kann man hier im restaurant, taeglich abends animationsprogramm , alles super , wir kommen wieder naechstes jahr

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Margit R!
Bewertet am 3. September 2013

Wir gehen schon das 6. Jahr mit dem Wohnwagen auf diesen Campingplatz. Er hat alles, was man braucht oder auch nicht braucht. Die sanitären Anlagen sind sehr sauber, zumindest in der Nebensaison. Die riesige Poolanlage kommt bei Kindern sehr gut an. Wir brauchen sie nicht, wir bevorzugen das Meer. Es gibt einen separaten Hundeplatz u.v.m.
Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ingerling!
Bewertet am 5. August 2013

Super Campimgplatz. Wir sind bereits das zweite Jahr dort. Anlagen technisch einwandfrei und sauber. Für Kinder bis 12j gibt's kaum Schöneres. Meine Kiddies sind kaum von der tollen Minigolfanlage wegzukriegen. Abwechslungsreiche Pool-Landschaft mit Wellenbad, Entpannungsbecken, Rutschen und einen Wasserpark für 3-8-jährige und dazu noch das Meer in Laufweite mit sehr seichtem Wasser! Das Ganze hat seinen Preis, ist es aber auch Wert. Teenies werden nicht ganz auf ihre Kosten kommen, da die Anlage und das Publikum aben auf Familien ausgerichtet sind. Jeden Abend Bühnenprogramm auch für die Kleinsten.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, OLaWi!
Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wer mit Kind unterwegs ist, wird keine bessere Alternative finden. Schöne Plätze mit ausreichend Schatten und Größe. Sehr saubere Sanitäranlagen. Gutes bis sehr gutes Freizeitangebot. Supermarkt, Geschäfte, Restaurants und Bars mit gutem Preis-Leistungs-Niveau. Kinder werden den ganzen Tag mit Sport, Spiel und Spass beschäftigt. Eigener Bus zur Fähre nach Venedig. Arzt, Fahrradverleih und Campingzubehör sind am Platz. Super Personal. Immer nett und hilfsbereit und dreisprachig unterwegs. Super Urlaub!!

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Akki1912!
Bewertet am 22. Juli 2013

Wir haben uns sehr unwillkommen gefühlt auf diesem Riesenplatz. Die Mitarbeiter beim Check In waren sehr unfreundlich und unflexibel.Der Platz ist eine riesige Bürokratie Maschine, der eine Mitarbeiter ist nur für seinen Bereich zuständig und beantwortet auch keine weiteren Fragen.
Als wir nach Venedig wollten und beim Empfang gefragt haben wie wir dahin kommen wurden wir zur Information geschickt, wo uns auch nur ein Infoblatt zähneknirschend gegeben wurde. Ständig wurde man kontrolliert, nachts am Waschhaus vom Security mann ins Gesicht geleuchtet, ob man auch dazu gehört und am Strand gabs bewaffnete SecurityDer Platz an sich ist schön, es gibt viel Schatten und an der Sauberkeit gibts auch nichts auszussetzten, da die Putzfrau schon um der Ecke lauert, bevor man die Toilette verläßt.
Für den einen ist es super Organisation für uns war es die Überkontrolle..

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, maren u!
Bewertet am 21. Juli 2013

...die Anlage ist einfach zu groß. Ja, unser Ferienhaus "Garden Villa" war absolut Spitze, wir konnten durch den Pinienwald zum Strand radeln, einkaufen etc. ABER: es gibt dort ca. 3800 Plätze, also ca. 12.000 Gäste? Dazu Security, Personal etc; - sehr viel Trubel. Sie sind zwar schon auf Massen eingestellt und gut organisiert, teilweise verläuft es sich auch. Die Restaurants sind ok, Kellner bemüht - aber es bleibt alles total unpersönlich, es ist unglaublich laut (!) und voll. Die Animations-Programme sind üppig - aber das Anmeldeprozedere dazu geht nur (!) am Sonntagmorgen und ist Horror: Riesenschlange, volle Kurse, Zusatzkosten etc.
Alles ist insgesamt sehr klar geregelt und streng; was ja ok ist, um die Massen unter Kontrolle zu halten - es ist nur dann halt das Gegenteil von Gäste-Service. Wir fühlten uns deshalb teilweise wie im Lager; mussten zb nach Ausflug draussen parken, wg Mittagsruhe, da dann Knöllchen gekriegt etc...um drei Minuten (!) nach Abreisezeit stand auch schon jemand auf der Matte; obwohl wir schon bezahlt hatten usw.
Und: zur Tagesmiete des Hauses (168€) kamen am Ende noch 10 € p.P. plus Kurtaxe: das war schon überraschend (teuer!), eh viel Zusatzkosten überall, auch für die Kinder-Sachen. Spielkameraden, Kontakt war total schwierig - wir haben zb. niemanden zweimal gesehen. Kids-Dance abends war Massenabfertigung.
Trotzdem: ein schöner Urlaub; tolles Haus, toller Strand, viel Spass und Venedig um die Ecke.
Aber: bei dem Endpreis hätte es auch sehr gute Alternativen gegeben.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Christine K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cavallino-Treporti.
9,6 km entfernt
5,8 km entfernt
Camping Village Cavallino
Camping Village Cavallino
Nr. 16 von 43 in Cavallino-Treporti

Sie waren bereits im Camping Village Marina di Venezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Village Marina di Venezia

Anschrift: Via Montello 6, 30013, Cavallino-Treporti, Italien (ehemals Campeggio Marina Di Venezia)
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Cavallino-Treporti
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 43 Sonstigen Unterkünften in Cavallino-Treporti
Preisklasse: 75€ - 207€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Camping Village Marina di Venezia 4*
Marina Di Venezia Camping Bewertungen