“Ideal für Familien mit Kindern bis 12J”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cavallino-Treporti suchen?
Camping Village Marina di Venezia
Holzhausen, Deutschland
“Ideal für Familien mit Kindern bis 12J”
Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Super Campimgplatz. Wir sind bereits das zweite Jahr dort. Anlagen technisch einwandfrei und sauber. Für Kinder bis 12j gibt's kaum Schöneres. Meine Kiddies sind kaum von der tollen Minigolfanlage wegzukriegen. Abwechslungsreiche Pool-Landschaft mit Wellenbad, Entpannungsbecken, Rutschen und einen Wasserpark für 3-8-jährige und dazu noch das Meer in Laufweite mit sehr seichtem Wasser! Das Ganze hat seinen Preis, ist es aber auch Wert. Teenies werden nicht ganz auf ihre Kosten kommen, da die Anlage und das Publikum aben auf Familien ausgerichtet sind. Jeden Abend Bühnenprogramm auch für die Kleinsten.

Aufenthalt August 2013, Familie
4 Danke, OLaWi!

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wer mit Kind unterwegs ist, wird keine bessere Alternative finden. Schöne Plätze mit ausreichend Schatten und Größe. Sehr saubere Sanitäranlagen. Gutes bis sehr gutes Freizeitangebot. Supermarkt, Geschäfte, Restaurants und Bars mit gutem Preis-Leistungs-Niveau. Kinder werden den ganzen Tag mit Sport, Spiel und Spass beschäftigt. Eigener Bus zur Fähre nach Venedig. Arzt, Fahrradverleih und Campingzubehör sind am Platz. Super Personal. Immer nett und hilfsbereit und dreisprachig unterwegs. Super Urlaub!!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Akki1912!
Kiel, Deutschland
Bewertet am 22. Juli 2013

Wir haben uns sehr unwillkommen gefühlt auf diesem Riesenplatz. Die Mitarbeiter beim Check In waren sehr unfreundlich und unflexibel.Der Platz ist eine riesige Bürokratie Maschine, der eine Mitarbeiter ist nur für seinen Bereich zuständig und beantwortet auch keine weiteren Fragen.
Als wir nach Venedig wollten und beim Empfang gefragt haben wie wir dahin kommen wurden wir zur Information geschickt, wo uns auch nur ein Infoblatt zähneknirschend gegeben wurde. Ständig wurde man kontrolliert, nachts am Waschhaus vom Security mann ins Gesicht geleuchtet, ob man auch dazu gehört und am Strand gabs bewaffnete SecurityDer Platz an sich ist schön, es gibt viel Schatten und an der Sauberkeit gibts auch nichts auszussetzten, da die Putzfrau schon um der Ecke lauert, bevor man die Toilette verläßt.
Für den einen ist es super Organisation für uns war es die Überkontrolle..

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 Danke, maren u!
Bewertet am 21. Juli 2013

...die Anlage ist einfach zu groß. Ja, unser Ferienhaus "Garden Villa" war absolut Spitze, wir konnten durch den Pinienwald zum Strand radeln, einkaufen etc. ABER: es gibt dort ca. 3800 Plätze, also ca. 12.000 Gäste? Dazu Security, Personal etc; - sehr viel Trubel. Sie sind zwar schon auf Massen eingestellt und gut organisiert, teilweise verläuft es sich auch. Die Restaurants sind ok, Kellner bemüht - aber es bleibt alles total unpersönlich, es ist unglaublich laut (!) und voll. Die Animations-Programme sind üppig - aber das Anmeldeprozedere dazu geht nur (!) am Sonntagmorgen und ist Horror: Riesenschlange, volle Kurse, Zusatzkosten etc.
Alles ist insgesamt sehr klar geregelt und streng; was ja ok ist, um die Massen unter Kontrolle zu halten - es ist nur dann halt das Gegenteil von Gäste-Service. Wir fühlten uns deshalb teilweise wie im Lager; mussten zb nach Ausflug draussen parken, wg Mittagsruhe, da dann Knöllchen gekriegt etc...um drei Minuten (!) nach Abreisezeit stand auch schon jemand auf der Matte; obwohl wir schon bezahlt hatten usw.
Und: zur Tagesmiete des Hauses (168€) kamen am Ende noch 10 € p.P. plus Kurtaxe: das war schon überraschend (teuer!), eh viel Zusatzkosten überall, auch für die Kinder-Sachen. Spielkameraden, Kontakt war total schwierig - wir haben zb. niemanden zweimal gesehen. Kids-Dance abends war Massenabfertigung.
Trotzdem: ein schöner Urlaub; tolles Haus, toller Strand, viel Spass und Venedig um die Ecke.
Aber: bei dem Endpreis hätte es auch sehr gute Alternativen gegeben.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, Christine K!
Einbeck, Deutschland
Bewertet am 2. Juli 2013

Dieser Platz ist optimal.
Hatten eine Garden Villa (Mattheo Thun) die wirklich schön und positiv durchdacht ist.
100 qm Frieden und außen Getümmel.
Wasserpark ist der Größte den ich bisher gesehen habe.
Service und Angebote sind top

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
3 Danke, Roland_Haefner!
Pullach im Isartal, Deutschland
Bewertet am 8. Juni 2013

Marina di Venezia ist wohl einer der besten Campingplätze in Europa, regelmäßig mit Preisen ausgezeichnet. Die sehr gute Organisation und hervorragende Ausstattung sind weit überdurchschnittlich. Ein sehr guter sortierter Supermarkt, mehrere Restaurants, Bars und kleine Geschäfte, eine gigantische Poolanlage und ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm sorgen für einen entspannten Urlaub. Wer nicht will, muss den Platz während des Urlaubs nicht verlassen - was aber ein Fehler wäre, denn Venedig liegt vor der Haustür (per Schiff in 40min zu erreichen) und die Lagune lädt zu Ausflügen, am besten mit dem Fahrrad. Der Strand ist vor allem für "Sonnenbrater" und Familien mit kleineren Kindern der Hit, sehr groß, superfeiner Sand der in jede Ritze kriecht, das Wasser fällt sehr flach ins Wasser ab. Zum Schwimmen und Schnorcheln ist es nicht so toll, da würde ich eine Felsküste vorziehen.
Eine Besonderheit ist die Hundezone, in der die Mitnahme von Hunden erlaubt ist - nicht so häufig auf Campingplätzen! Es gibt Bungalows diverser Größe zu mieten, die allerdings zu Ferienzeiten monatelang vorher ausgebucht sind. Nicht ohne Grund, denn es handelt sich um vorwiegend neu gebaute und sehr gut ausgestattete Feriendomizile, mit Klimaanlage, TV und schöner Terrasse. So ein Urlaub bewegt sich dann preislich aber auch schnell in einer Region eines 3- bis 4-Sterne Hotelurlaubs.
Einziger Nachteil: der Campingplatz ist sehr auf deutschsprachiges Publikum ausgerichtet, zu Pfingsten und teilweise im Hochsommer wird fast ausschließlich deutsch gesprochen. Da können andere Nationen sich manchmal als Minderheit fühlen. Es gibt aber eine feste Kolonie italienischer Dauercamper die ein kleines italienisches Flair aufrechterhält. Die straffe Organisation bedeutet auch eine strenge EInhaltung der Campingregeln, wer sich durch Ruhezeiten, Fahradfahrverbote in der Fußgängerzone, oder strikte Zeiten zum Ein- und Auschecken (man wird regelmäßig durch Lautsprecherdurchsagen daran erinnert....) stört, sucht sich besser einen anderen Platz.
Noch ein Tipp: die letzte Strandbar Richtung Leuchtturm (an der "Hundezone") bietet ein tolles Essen das über den üblichen Pommes-Pizza-Burger Müll hinausgeht: Muscheln, Fisch, Lamm, leckere Pasta. Hingehen! Die Betreiber ist ein supernettes Ehepaar aus Südtirol.

• Aufenthalt September 2012, Familie
8 Danke, Martin V!
Schwabmünchen, Deutschland
Bewertet am 6. Juni 2013

Ich fahr schon seit Jahrzehnten dorthin und kann durchaus nur positives berichten. Die aufenthalte dort sind immer perfekt. Schöner Sandstrand und alles sehr gepflegt.
Da wir sehr Campingerfahren sind, können wir diesen Platz ruhigen gewissens weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, Dietmar_Bayern!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cavallino-Treporti.
Centro Vacanze Pra delle Torri
Nr. 6 von 41 in Cavallino-Treporti
Camping Village Cavallino
Camping Village Cavallino
Nr. 16 von 41 in Cavallino-Treporti

Sie waren bereits im Camping Village Marina di Venezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Village Marina di Venezia

Unternehmen: Camping Village Marina di Venezia
Anschrift: Via Montello, 6, 30013, Cavallino-Treporti, Italien (ehemals Campeggio Marina Di Venezia)
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Cavallino-Treporti
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 41 Sonstigen Unterkünften in Cavallino-Treporti
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 130€