“Der beste Urlaub den man sich wünschen kann!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Italy Camping Village

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cavallino-Treporti suchen?
Italy Camping Village
Italy Camping Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rimpar, Bayern, Germany
“Der beste Urlaub den man sich wünschen kann!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Danke für den superschönen Urlaub! Ihr alle habt dazu beigetragen das der Urlaub unvergesslich ist! immer alle gut gelaunt, immer ein Lachen im Gesicht, und ihr alle seid so fleissig den ganzen Tag! angefangen an der Rezeption, dann das Reinigungspersonal das wirklich viel zu tun hat den ganzen tag mit dem vielen sand, die Animateure: Die Kinder haben so viel Spass den ganzen Tag, die Kinderdisco ist klasse, und die Dame die das macht ist genau perfekt dafür! Die Kinder lieben sie! und Michele von der Wassergymnastik ist einfach Weltklasse! man sieht das er absoluten Spass hat mit dem was er macht! und auch der Bademeister und alle oben an der Beachbar! und am Restaurant! ach einfach alles super und wunderbar bei euch organisiert! Ihr arbeitet echt alle sehr hart und viel damit es den Gästen allen gut geht! bin sehr stolz auf Euch! Ihr seid die Besten! ich freu mich auf nächstes Jahr wenn ich Euch alle wiedersehe! Liebe Grüße von Nico und Nicole

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, Nicole H!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Traunstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir wussten gar nichts von diesem Campingplatz da wir einfach unseren Freunden
hinterhergefahren sind und waren äusserst positiv überrascht.
Schon beim Check in fiel die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals auf. Der Platz liegt direkt am Strand und ist sehr beliebt wegen seiner Kleinheit. Es war ziemlich voll aber das stört nicht, denn jeder hat einen ausreichend Platz unter den Bäumen mit viel Schatten. Der platzeigene Supermercatino war völlig ausreichend sortiert und bot alles was man für camping braucht mit zusätzlicher Spielwarenabteilung im Freien. Das danebenliegende Restaurant war sehr gut mit typischer italienischer Küche die auch einige regionale Spezialitäten aufwies. Das Personal das auch die Strandbar tagsüber betreibt war herausragend freundlich und zuvorkommend. Man hatte das Gefühl Stammgast zu sein obwohl man das erste mal da war. Wir brauchten die ganzen 14 Tage kein Auto oder Fahrrad denn man konnte alles zu Fuss bequem erreichen. Das Meer war von unserem Platz nur 50 meter entfernt und Strand und Wasser waren sehr sauber.
Wem das Meer zu kalt ist (bei uns die ersten 2Tage) der kann den kleinen Pool oder auch die beiden Poollandschaften des Nachbarplatzes nutzen. Toll war auch der Spa mit Thalasso Therapie ( nur 8 Euro pP/ Nachbarplatz). Wenn man keinen eigenen Camper oder Zelt hat mietet man sich einen Bungalow oder Wohnwagen den man vorher reservieren kann.
Fazit:
Wir werden auf jedenfall wiederkommen

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
8 Danke, fotofuzzi!
Nr. 14 von 17 in Cavallino-Treporti
Camping Village Cavallino
Camping Village Cavallino
Nr. 14 von 39 in Cavallino-Treporti

Sie waren bereits im Italy Camping Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Italy Camping Village

Unternehmen: Italy Camping Village
Anschrift: Via Fausta 272, 30013, Cavallino-Treporti, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Cavallino-Treporti
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 18 von 39 Sonstigen Unterkünften in Cavallino-Treporti
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Italy Camping Village 3*