“Kurztrip vom Feinsten”

Kloten, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Kurztrip vom Feinsten”
Bewertet am 22. Juni 2014

Wie bereits letztes Jahr, haben wir auch dieses Jahr wieder einen Kurztrip nach Cavallino unternommen. Und wir wurden einmal mehr nicht enttäuscht. Das Hotel besticht durch ein unwahrscheinliches Frühstückbuffet und die Angenehmheiten des Camping Platzes.

Zimmertipp: 3. OG ist super, man sieht sehr weit auch auf das Meer.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Villa_Acapella!
camping_unionlido, Public Relations Manager von Union Lido Camping Lodging Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Vielen Dank für das Kompliment.
Wir würden uns freuen, Sie auch nächstes Jahr wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.

Andreas Ballarin
Art&Park Hotel Union Lido

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Stans, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Der Campingplatz Union Lido ist der grösste und beste den ich je gesehen habe. Leider kann man keinen Platz reservieren. Die vielen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Pools machen den Platz zu einem unvergesslichen Erlebnis. Durch diese müsste man den Platz nie verlassen. Sei es Campingausrüstung, modische Kleider, italienische Spezialitäten all diese findet man im Platz. Die WC-Anlagen im hinteren Teil sind moderner als diese im vorderen Teil (vor der Mauer). Durch die Grösse (Menschenmassen) sollte man darauf achten, wann man Duschen, Brot posten geht, ansonsten könnte man einige Zeit anstehen.

Der Campingplatz ist ein absolutes Highlight! Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Sabrina S!
camping_unionlido, Responsabile relazioni pubbliche von Union Lido Camping Lodging Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Frau Sabrina,
vielen Dank für das Kompliment. Wir freuen uns sehr.
Gleichzeitig erlauben wir uns, Sie zu informieren, dass die Stellplatzkategorien AR, BR und MVR buchbar sind, dabei kann aber keine bestimmte Nummer gebucht werden.
Die Stellplatzkategorie “ C „ ist nicht buchbar. Wenn Sie mit einem Zelt anreisen dann können Sie die Kategorie BR reservieren.
Wir empfehlen Ihnen eine Stellplatzbuchung frühzeitig direkt online unter www.unionlido.com zu tätigen.

Mit freundlichen Grüßen
Eltmann, Deutschland
Bewertet am 8. September 2013

Super Campingplatz auch für Erstcamper wie wir. Wir hatten einen tollen Stellplatz, super Nachbarcamper und auch super-kurze Wege zu den Einkaufsmöglichkeiten. Das Personal war nett und konnte immer deutsch. Jeden Abend gab es irgendeine Veranstaltung und auch die Gastronomie auf den Campingplatz war sehr gut.Toiletten und Sanitärbereich sehr sauber und ordentlich. Uns hat es wirklich sehr gut gefallen und wir würden auch gerne wieder da Urlaub machen. Auch der Strand war sehr sauber. Wir freuen uns schon auf das nächste mal in Union Lido.

2 Danke, Andreas S!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. September 2013

Ob anschluss-suchend oder Ruhe-wünschend, man kann dort alles haben. Sport und Wellness, kinderspass und Ruhe.
Waschhäuser sind gut gepflegt, Einkaufsmöglichkeiten mehr als ausreichend.
Toller Platz!!!
Gerne wieder, da auch das Personal dort wirklich kompetent ist.

3 Danke, Karin F!
Weinheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 31. August 2013

Wir waren Ende Juli Anfang August im Union Lido und hatten einen "Bungalow Lido". Ich versuche mich kurz zu fassen:

- Unterkunft (Bungalow):
Absolut in Ordnung, Terasse etwas zu klein, auf die Lage achten
- Anlage:
Sehr ordentlich, sehr sauber, allerdings: Man kommt zur Tür raus und fühlt sich wie auf dem Oktoberfest. Menschen laufen von allen Seiten in alle Richtungen. Morgens gibt es eine Lautsprecherdurchsage (habe sie nie verstanden - wahrscheinlich bezüglich der Aktivitäten)
- Restaurants in der Anlage:
Absolute Katastrophe. Das Ambiente ist kurz beschrieben mit: im Freien sitzt man gerne auf Plastikblockstühlen/ Stapelstühlen. Gut sind nur die Pizzen - aber wer will sich schon 2 Wochen nur von Pizza ernähren. Nicht überrascht sein wenn Urlauber im Trägershirt neben Ihnen Platz nehmen. Hier geht es definitiv nur darum satt zu werden, also Erwartungen am besten ganz nach unten schrauben.

- Umfeld: Ausser Venedig gibt es m.E. nichts sehenswertes was sich in annehmbarer Entfernung zum Camping Resort befindet. Die Stadt Jesolo ist ein Urlaubsort aller klassischster italienischer Prägung: Bagnos Liege an Liege. Geschäfte meist auf unterem touristischen Niveau. Meist unansehnliche Kästchen Architektur. Muss man wirklich nicht gesehen haben, aber: wir haben dort tatsächlich ein gutes Restaurant gefunden:-). Wer übrigens in den Supermärkten eine schöne Fischtheke erwartet, sollte sich das am besten abschminken. Die ist in jedem Real in Deutschland nahezu in ähnlicher Qualität vorzufinden.

- Anreise: wir standen rund 1,5 Stunden für ca. 15 KM. Die einzige Hauptstrasse auf die Halbinsel ist an Anreisetagen komplett überfüllt.

-Strand: riesig, sauber, feinsandig ein absolutes plus

-Wasser: unglaublich warm aber trüb (vermutlich vom feinen sand)

-Jolly Roger: tolle Sache für kleine Kinder bis 10-12 Jahre. Meine Kinder (4&7 haben es geliebt)

Für diejenigen die auf ein nettes Ambiente & gute Küche keinen Wert legen und auf Animation und Trubel stehen ist es aber sicher eine prima Geschichte. Meinen Kindern jedenfalls hat es gut gefallen. Mich und meine Frau bringen dort keine 10 Pferde mehr hin.

6 Danke, Kai R!
Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal im Union Lido, dieses Mal mit unseren Kindern. Kurz gesagt: Es ist der beste Campingplatz! Sauberkeit wird in den Sanitäranlagen, dem gesamten Platz und auch am Strand groß geschrieben. Wer über störende Geräusche meckert, sollte seinen Urlaub nicht auf einem Campingplatz verbringen. Auf diesem Platz findet man alles. Geschäfte, Supermarkt, Freibäder etc. Was uns besonders angesprochen hat, ist die Tatsache, dass das Personal teilweise einwandfrei deutsch sprechen kann. Es gab niemals Verständigungsprobleme. Das Personal half zu jeder Frage mit Rat und Tat. Das nicht mehr so auf die Einhaltung strenger Regeln geachtet wird, empfanden wir als angenehm. Das unterstreicht durchaus das Campingfeeling. Freiheit, genau das macht Camping aus. Wir besuchen diesen Platz sehr gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, Bigenno!
Seligenstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wer ab 4 Uhr von Discolärm geweckt werden möchte, ist hier richtig. Familienurlaub sieht anders aus. Ruhezeiten werden ebenfalls ignoriert und der Leitung ist alles egal, solange man noch Buchungen hat. Der Lido hat an Qualität stark nachgelassen

• Aufenthalt Juli 2013
7 Danke, Rej H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cavallino-Treporti.
Union Lido Art & Park Hotel
Nr. 3 von 42 in Cavallino-Treporti
Camping Village Garden Paradiso
Camping Village Garden Paradiso
Nr. 6 von 42 in Cavallino-Treporti

Sie waren bereits im Union Lido Camping Lodging Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Union Lido Camping Lodging Hotel

Unternehmen: Union Lido Camping Lodging Hotel
Anschrift: Via Fausta 258, 30013, Cavallino-Treporti, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Cavallino-Treporti
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 42 Sonstigen Unterkünften in Cavallino-Treporti
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 174€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Union Lido Camping Lodging Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, CampingAndCo, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Union Lido Camping Lodging Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Union Lido
Camping Unio Lido