“Sehr schönes Familienhotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ancora Hotel & Residence

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cattolica suchen?
Ancora Hotel & Residence
Nr. 6 von 185 Hotels in Cattolica
Lüneburg
“Sehr schönes Familienhotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren für 2 Wochen im Residence Hotel. Die Apartments vefügen über einen sehr großen Balkon, welcher sowohl über die Küche als auch über das Schlafzimmer betreten werden kann. Die Klimaanlage hat stets einwandfrei funktioniert. Auf der Erdgeschossebene des Residence Hotels findet sich die Hotelpoolanlage, welche wir insbesondere zur späteren Nachmittagszeit gern genutzt haben. Aufgrund der zentralen Lage des Hotels sind sowohl der Strand als auch das Stadtzentrum innerhalb von 2-3 Gehminuten zu erreichen. Bei der überwiegenden Anzahl der (Stamm-)Gäste handelt es sich um italienische Familien. Auch die Atmosphäre des Hotels ist sehr familiär zumal es sich hier um einen Familienbetrieb handelt. Wir wurden von allen Gästen und dem Hotelpersonal stets sehr herzlich behandelt. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, Ruben S!
FilippoMagnani, Proprietario von Ancora Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Freundlich herr Ruben, danke für die guten worte. Hoffen sie wieder zu sehen. Ein großes hallo.

Filippo e Federica

Brunico (Bruneck), Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Wir haben im Juli 2013 zu zweit 6 Nächte im Hotel Ancora verbracht, und waren begeistert. Das Zimmer war schön, ausreichend groß, vor allem das Badezimmer war super mit Fenster und großer Dusche. Wir hatten einen großen Balkon, auf den abends die Sonne angenehm schien, und auf dem sich die Sommerabende bestens genießen ließen.
Wir hatten nur Zimmer mit Frühstück gebucht, und waren damit vollauf zufrieden.
Das Hotelpersonal war zu uns immer freundlich, egal zu welcher Tages- oder Nacht(wir waren häufig länger unterwegs)-zeit. Ein Highlight ist der Whirlpool, der nachmittags wunderbar sonnig auf einem Dach des Hotels zum Genießen einlädt.
Man kann sich Fahrräder ausleihen, mit denen man problemlos auch wirklich besuchenswerte Discos in der Nähe erreichen lassen.
Für uns war besonders die Lage des Hotels herrlich: mitten im Zentrum, direkt an der Fußgängerzone und nur 2 Minuten vom Strand entfernt!

... Wir würden gerne wieder dorthin zurück!

Danke, Ve H!
Freundlich Ve, vielen Dank für die positiven worte. Wenn sie wollen, werde ich sie im sommer zu sehen. Gruß.

Filippo e Federica
Kastelruth, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2013

Wir waren eine Woche dort und sind mehr als zufrieden gewesen. Ein 3-Steren-Hotel komplett im Zentrum von Cattolica, umgeben von der tollen Fußgängerzone, neben dem großen Hauptplatz und dazu auch noch nur eine Straße (ca. 100m) vom Strand entfernt. Das Hotel ist umgeben von tollen typisch-italienischen Restaurants und Bars.
Außerdem verfügt das Hotel über einen SPA-Bereich, einen Whirlpool und ca. 20 Meter vom Hoteleingang entfernt gelangt man die Residence, wo sich das Schwimmbad (mit 2 Whirpools) befindet. Außerdem steht noch ein kleiner Fitnessraum zur Verfügung.
Preis-Leistung unvergleichlich.
Das Zimmer war gut eingerichtet, Fernseher, Kühlschrank, perfekt klimatisiert und ein Bad mit Fenster.

Wir werden auf jeden Fall wieder dieses Hotel wählen.

1 Danke, Manuel P!
Freundlich Manuel, vielen dank für die wunderbaren worte. Wir warten auf Sie!

Federica e Filippo
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Ob mit Familie, als Paar oder mit Freunden das Hotel ist sehr empfehlenswert.

Die Lage perfekt - nur einige Gehminuten vom Strand, Restaurant und Geschäften entfernt.

Der Service und die Freundlichkeit ist einwandfrei.

Das Essen ist TOP - täglich frische und hausgemachte Speisen - einfach lecker.

Einmal Hotel Ancora immer wieder Hotel Ancora - Freue mich jetzt schon auf den Sommer!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, LoMi_H!
Uzwil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2013

Super Hotel, indem wir uns als Familie mit einem Kleinkind einfach zu Hause fühlten. Das Essen ist sehr gesund und frisch, somit sehr lecker. Sauberkeit ist das A und O und im Hotel Ancora wird dies super eingehalten. Wenn man Fragen oder Anregungen hat, kann man problemlos fragen oder mitteilen, dies wird mit Freundlichkeit entgegengenommen und umgesetzt. Das Personal ist genial von A wie aufmerksam bis z wie zuvorkommend. Wir haben uns einfach sehr wohl gefühlt und waren den Tränen nahe als wir wieder nach Hause fahren mussten.
Dieses Hotel kann ich nur jedem empfehlen, wir werden auf jeden Fall nur noch Hotel Ancora besuchen..:-P

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Gina B!
Winterthur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Super Hotel,an perfekter Lage,das essen ist Top wie der rst des Hotels.super freundliches Hotelpersonal.das Frühstücks Buffet ist ein Traum.perfekt für Familien und Kinder,für extrawünsche ist das Personal immer da.auf jedenfall immer wieder eine reise nach Bella Cattolica .und nur Hotel Ancora

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Mario M!
Stralsbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Wir sind schon seit etlichen Jahren Stammkunden und würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Die Familie führt das Hotel in der dritten Generation und ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sämtliche Sonderwünsche werden erfüllt. Das Essen ist sehr schmackhaft und die Auswahl ist sehr groß sowohl beim Frühstück als auch beim Mittag- und Abendessen.
Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr ordentlich geputzt. Die Bäder sind etwas klein, aber ausreichend und neu renoviert. Auch ein Balkon ist vorhanden sowie ein Schwimmbad und ein Wirlpool. Fahrräder können kostenlos ausgeliehen werden. Positiv ist die Nähe zum Strand. Fußweg dahin 5 Minuten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 4 von 185 in Cattolica
Hotel Ines
Hotel Ines
Nr. 14 von 185 in Cattolica

Sie waren bereits im Ancora Hotel & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ancora Hotel & Residence

Unternehmen: Ancora Hotel & Residence
Anschrift: Via Fiume 13, 47841 Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Cattolica
Nr. 7 der Familienhotels in Cattolica