Ancora Hotel & Residence
Hotel Ristorante Locanda Rosy B&B(Cattolica)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $*
Travelocity
Hotel Lido(Cattolica)(Großartige Preis/Leistung!)
43 $*
  • Pool
Hotel Villa Enea(Cattolica)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $*
  • Am Strand gelegen
101 $*
  • Am Strand gelegen
Hotel San Marco(Cattolica)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
Priceline
Expedia.com
Hotel Trevi(Cattolica)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Februar 2013

Ob mit Familie, als Paar oder mit Freunden das Hotel ist sehr empfehlenswert.

Die Lage perfekt - nur einige Gehminuten vom Strand, Restaurant und Geschäften entfernt.

Der Service und die Freundlichkeit ist einwandfrei.

Das Essen ist TOP - täglich frische und hausgemachte Speisen - einfach lecker.

Einmal Hotel Ancora immer wieder Hotel Ancora - Freue mich jetzt schon auf den Sommer!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, LoMi_H!
Bewertet 8. Februar 2013

Super Hotel, indem wir uns als Familie mit einem Kleinkind einfach zu Hause fühlten. Das Essen ist sehr gesund und frisch, somit sehr lecker. Sauberkeit ist das A und O und im Hotel Ancora wird dies super eingehalten. Wenn man Fragen oder Anregungen hat, kann man problemlos fragen oder mitteilen, dies wird mit Freundlichkeit entgegengenommen und umgesetzt. Das Personal ist genial von A wie aufmerksam bis z wie zuvorkommend. Wir haben uns einfach sehr wohl gefühlt und waren den Tränen nahe als wir wieder nach Hause fahren mussten.
Dieses Hotel kann ich nur jedem empfehlen, wir werden auf jeden Fall nur noch Hotel Ancora besuchen..:-P

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gina B!
Bewertet 30. Januar 2013

Super Hotel,an perfekter Lage,das essen ist Top wie der rst des Hotels.super freundliches Hotelpersonal.das Frühstücks Buffet ist ein Traum.perfekt für Familien und Kinder,für extrawünsche ist das Personal immer da.auf jedenfall immer wieder eine reise nach Bella Cattolica .und nur Hotel Ancora

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mario M!
Bewertet 28. Januar 2013

Wir sind schon seit etlichen Jahren Stammkunden und würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Die Familie führt das Hotel in der dritten Generation und ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sämtliche Sonderwünsche werden erfüllt. Das Essen ist sehr schmackhaft und die Auswahl ist sehr groß sowohl beim Frühstück als auch beim Mittag- und Abendessen.
Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr ordentlich geputzt. Die Bäder sind etwas klein, aber ausreichend und neu renoviert. Auch ein Balkon ist vorhanden sowie ein Schwimmbad und ein Wirlpool. Fahrräder können kostenlos ausgeliehen werden. Positiv ist die Nähe zum Strand. Fußweg dahin 5 Minuten.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Walt R!
Bewertet 23. Januar 2013

Super Hotel und Residence an perfekter Lage.
Das Essen ist ein Traum wie der ganze rest vom Hotel, sehr freundliche und hilfsbereites Hotelpersonal.
Das Hotel ist perfekt für Familen mit Kinder, aber auch für alle andern eine Reise wert.

Werde auf jedenfall im 2013 wieder eine Reise nach Cattolica buchen und natürlich im Hotel ANCORA übernachten.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Luigi D!