“Schönes Familienhotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 78 von 184 Hotels in Cattolica
Wettingen
“Schönes Familienhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Das Zimmer war in ordentlichem Zustand (hier und da sind ein paar Instandhaltungsarbeiten nötig); sauber war es immer; sogar eine kleine Küche war vorhanden und auch mit Zustellbett für unsere Kinder war es nicht zu eng . Frühstück wie in Italien üblich eher dürftig - dafür das Abendessen vom Feinsten! Personal ist spitze! Zimmer zur Rückseite im Nebengebäude sind zu meiden (Lärm)

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Torsten L!

• Ungarisch zuerst
Gattikon
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wir verbrachten 2 Wochen im Hotel Madison. Es ist kein 4 Sterne Hotel. Das Frühstücksbüffet war skandalös, einfältig unsauber und Kellner die untauglich waren. Das Abendessen hingegen war sehr gut, tolles Antipastabüffet und Dessertbüffet. Sehr gut gekocht.
Die Zimmer sind sehr klein. Die Lage vom Hotel, sehr gut.
Wir waren selber angereist, daher keine Bewertung zur Anreise.
Wir buchen dieses Hotel nicht mehr.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

3 Danke, Myrta T!
Matrei in Osttirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir waren 2012 zum 2 mal im Hotel Madison. Das Essen immer wieder ein Genuss!
Die Zimmer sind wunderschön ausgestattet und absolut sauber!
Wir kommen schon viele Jahre nach Cattolica, haben schon das ein oder andere Hotel gesehen, unter anderem auch ein 4 Sterne Haus, aber im Vergleich dazu hätte das Madison 5 Sterne verdient!
Preis-Leistung absolut Ok! Dies war ein weiterer wundervoller Urlaub für uns.
Wir freuen uns immer wieder auf diese schönen Tage bei der Familie Marchegianni. Ein großes Lob an die Küche, wie waren wieder mal total begeistert. Vielen Dank !

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, franz b!
hotelmadisoncattolic, Proprietario von Hotel Madison, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Vielen Dank! Die Sommersaison 2013 ist vorbei und dank Ihrer vielen Komplimente, natürlich werden wir die Energie um einer neuen Sommer 2014 zu beginnen! Wir warten auf Sie!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir verbrachten die letzten zwei Wochen in Cattolica und haben uns aufgrund der guten Lage für dieses Haus entschieden. Das Hotel liegt rund 2 Minuten oberhalb des Hafens und rund 3 Minuten vom hoteleigenen Strand entfernt. Das Check-In wie auch das Check-Out verlief zügig und die Mitarbeiter an der Rezeption machten einen guten Job und konnten bei Fragen auch immer mit grosser Freundlichkeit auskunft geben. Die öffentlichen Räumlichkeiten des Hotels sind modern, sauber und zeitgerecht, wobei das W-LAN bei vielen Usern immer etwas an die Grenzen gestossen ist. Die Doppel-Zimmer (inkl. Bad und Balkon) sind eher klein und mit wenig Luxus eingerichtet. Erfeulicherweise darf man die Sauberkeit der Zimmereinigung loben, denn diese war effektiv jeden Tag Super. Auch darf man das Essen loben, den am Mittag wie auch am Abend lohnt es sich die Vollbpension zu wählen, da nebst der Speisequalität auch die Auswahl der Speisen sehr gut ist. Auch darf man hier die Freundlichkeit der Servicemitarabeiter loben. Generell darf man sagen, dass es ein gutes Haus mit sehr freundlichen Mitarbeiter (ausgenommen die etwas arrogante ältere Eigentümerin) ist, und mit etwas Sanierung in den Zimmern könnte es ein Geheimitipp in Cattolica sein.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, kroneunterstrass!
hotelmadisoncattolic, Direttore von Hotel Madison, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Liebe Familie Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und dass Sie mit unserer Arbeit und unserer Küche zufrieden. Wir suchen und werden immer versuchen, uns zu verbessern, um unseren Kunden haben ein gutes Gedächtnis unseres Hotel. Für Räume wird kurz versuchen, die Bäder neu zu strukturieren. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen. 1000 Dank
Haiming, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Ich und meine Familie waren im hotel Madison ende September und Es freut uns. Alles ist perfekt : Essen, die Zimmer, wunderbar neu, , die Ordnung, die Sauberkeit und die Höflichkeit. Unser Zimmer fanden wir gut ,und die sauberkeit war auch top. Das Hotel war sauber und die Zimmer wurden jeden tag gesäubert. Zimmer sind ansprechend renoviert. Personal war Nett . Das Essen ist einfach nur Klasse . Ich war sehr begeistert von der täglichen Vielfalt der Speisen..Die Freundlichkeit über das gesamte Personal ist außergewöhnlich. Preis-Leistung absolut perfekt. An der Rezeption wird fließend Deutsch gesprochen. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Wir hatten sehr tolle Ferien in einem professionell geführten Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Adrian S!
Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Unfreundliches Personal, Zimmer unzureichend, schmutzig, renovierungsbedürftig..., werden wir sicher nie wieder buchen! Hier bekam man das Gefühl vermittelt als VP
Gast unerwünscht zu sein...Italien zum Abgewöhnen

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, GigiF0712!
Ulm, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

da die letzte bewertung vor ca 2 jahren geschrieben würde mache ich ein update.Ich und meine Familie waren im hotel Madison ende August .Wir wurden dort herzlichst aufgenommen .Das Essen war wirklich ein traum und das Hotel war in einem ordentlichen zustand.Unser Zimmer fanden wir gut ,und die sauberkeit war auch top.Also unsere entscheidung wird wieder auf diesen hotel fallen .wir kommen bestimmt wieder.Grazie

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, lorenzosavoia!
hotelmadisoncattolic, Responsabile reception von Hotel Madison, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2012
Sehr geehrte Familie Savoia,
danke sehr für Ihre Bewertung, ein Update hatte uns wirklich gefehlt!! Es freut uns vor allem, daß Sie einen angenehmen Urlaub hier bei uns verbracht haben! Natürlich nicht alles kann perfekt sein, jedoch wir versuchen immer unser Best zu tun! Danke nochmal für die positive Bewertung über das Essen, die Zimmer, die Ordnung, die Sauberkeit und die Höflichkeit, die Sie erlebt haben!! Und hoffen, Sie nächstes Jahr als Gast wieder haben zu können! Sara und das Staff der Rezeption
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cattolica angesehen:
Nr. 16 von 184 in Cattolica
Carducci 76 Hotel
Carducci 76 Hotel
Nr. 41 von 184 in Cattolica

Sie waren bereits im Hotel Madison? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Madison

Unternehmen: Hotel Madison
Anschrift: Via Don Giovanni Minzoni 80, 47841 Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Luxushotels in Cattolica
Nr. 44 der Strandhotels in Cattolica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Madison 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Weg, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Madison daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madison Cattolica
Madison Cattolica