“Gerne wieder”

Nr. 3 von 182 Hotels in Cattolica
Fürth, Deutschland
“Gerne wieder”
Bewertet am 19. November 2010

Sehr netter Empfang und stets freundliches Personal. Das Hotel liegt sehr zentral. Zimmer sind ansprechend renoviert und mit allem notwendigen Dingen ausgestattet. Auf dem Dach ist ein schöner Swimmingpool. Jedoch sind keine Sonnenschirme vorhanden. Hotel ist in direkter Strandnähe, man muss nur eine Straße überqueren. Sehr leckeres und hochwertiges Essen vom Buffet. Jeden 2. Tag Showcooking.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, curdrock66!

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 9. November 2010

Das Hotel San Marco liegt direkt im Zentrum von Cattolica. Es sind nur ein paar Schritte zum Strand oder in die Fußgängerzone mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, Cafes und Bars. An der Rezeption wird fließend Deutsch gesprochen. Um Probleme, wie eine defekte Klimaanlage wurde sich sofort gekümmert und der Schaden sogleich behoben. Besonders hervorheben möchte ich die Verpflegung. Wir haben Vollpension gebucht. Ich war sehr begeistert von der täglichen Vielfalt der Speisen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
1 Danke, belalugosi66!
Luxemburg
Bewertet am 16. September 2010

Kurz und bündig: Sehr gutes Hotel mit äusserts symphatischem Personal (von der Reinigunskraft bis zum Direktor). Lage sehr zentral, ohne dass in der Nacht zu viel Strassenlärm zu vernehmen war (wir hatten Zimmer N°352 im neueren Gebäudeteil --> sehr zu empfehlen!!!) Essen: Sehr lecker!!!! Buffet mit zubereiteten Speisen vor den Augen der Gäste. Zum Strand: sehr sauber mit neuen Toilettenräumlichkeiten etc. Das Schwimmbad am Strand ist ebenfalls sehr zu empfehlen.
Wir hatten sehr tolle Ferien in einem professionell geführten Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, Superhemp!
Tirol
Bewertet am 20. September 2009

Mein Mann und ich durften ein paar schöne Tage im Hotel San Marco verbringen. Das Zimmer war nicht allzugroß jedoch sauber und gut ausgestattet und hatte eine schöne Terrasse mit direktem Blick auf den Stadtplatz mit den Brunnen. Seitlich sah man das Meer. Uns ist die besonders freundliche Art des Personals und der Chefleute, das sehr gute Essen und der feine Pool am Dach aufgefallen. Ganz fein ist auch die absolute Nähe zum Strand. Am Abend war auf dem Platz noch viel los, man sollte also nicht mit den Hühnern ins Bett gehen, da ist es noch etwas laut. Wir finden, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut passt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
5.0 von fünf Punkten 1.079 Bewertungen
Park Hotel Cattolica
Park Hotel Cattolica
Nr. 20 von 182 in Cattolica

Sie waren bereits im Hotel San Marco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Marco

Unternehmen: Hotel San Marco
Anschrift: Lungomare Rasi Spinelli 6, 47841 Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Cattolica
Nr. 2 der Familienhotels in Cattolica
Nr. 2 der Romantikhotels in Cattolica
Nr. 2 der Businesshotels in Cattolica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Marco 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Priceline, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Marco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Marco Cattolica
San Marco Cattolica