“Horror pur” 1 von fünf Punkten

Nr. 67 von 185 Hotels in Cattolica
Lazise
“Horror pur”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2010

Wir haben noch nie in einem so schlechten Hotel unsere Ferien verbracht und waren froh, als wir endlich wieder weg durften.
Schon bei der Ankunft haetten wir stutzig werden sollen, als wir gleich auf englisch begruesst wurden, obwohl mein Mann unschwer als Italiener zu erkennen ist. Auch verfuegen wir beide ueber ital. Paesse. Da wir ueber eine Agentur gebucht hatten, fragte ich auch sofort nach der angepriesenen, im Preis enthaltenen W-Lan-Verbindung. Fehlanzeige, funktioniert nicht, ich kann aber gerne ueber Ihre Internet-Lounge fuer 5,00 € die Stunde das Internet nutzen. Was machte ich dort mit meinem Laptop?
Das Zimmer war mehr als duerftig eingerichtet, als Doppelzimmer mit 2 aneinander gestellten Betten. Vor unserem Hotel fuehrte direkt die Strasse vorbei, wird wohl aber nicht so schlimm sein Mitte September (der Irrtum sollte sich nachts aufklaeren).
Abendessenzeit (laut Katalog romagnolische Kueche): am "reichhaltigen" Bueffet fanden wir viel Frittiertes, als Beilagen Pommes und Gemuese aus der Dose, welches noch nicht einmal aufgekocht worden war, voellig unzubereitet. Ketchupflaschen waren allerdings genug vorhanden. Salat waren Gemuesereste wahrscheinlich vom Vortag. Na ja, vielleicht wird es morgen ja besser!!! Auf Nachfrage, ob es geschmeckt hatte, sagte ich meine Meinung dazu, was jedoch damit abgetan wurde, dass die Englaender dies halt so lieben, deshalb wird auch "internationale" Kueche angeboten.
Schlafenszeit: Was fuer ein Glueck, dass wir vorsorglich Oropax dabei hatten. Trotz geschlossener Fenster und heruntergelassener Rollos, war bei normaler Zimmerlautstaerke kein Wort aus dem Fernseher zu vernehmen. Also schlafen wir mal, dies war bis 4.30 Uhr dann auch moeglich, dann begann die Strassenreinigung vor dem Fenster, Muelltonnen wurden abgeholt, Laubsauger eingesetzt, lautstarkes Zurufen der Arbeiter. Da halfen auch keine Oropax mehr.
Dann also Fruehstuecken, ich freute mich schon auf eine latte macchiato.......ein weiterer Irrtum!!! Ich fand nur einen Caffe-Automaten, der auf Schnellcaffe-Basis basierte. Auf Nachfrage, ob ich einen Latte macchiato bekommen konnte, was die Kuechenhilfe nicht verstand und nachfragen musste, wurde ich aufgeklaert, dass dies nur in der Bar gegen Bezahlung zu bekommen sei. Also Tee! Frisches Brot??? Fehlanzeige, da waren nur steinharte, schwere Teigbrocken, die schon einige Tage lebten, sowie ein paar konfektionierte Kuchenteile. Also auch kein Fruehstueck.
Dann der Fussmarsch zum Meer, Liegen sowie Schirm gehoerten ja zum Standard und waren inbegriffen. Naechste Fehlanzeige, dafuer bezahlten wir dann nochmals fuer uns beide 13,00 €. Um unsere Liegen zu bekommen, mussten wir uns auch noch mit dem Bademeister auseinander setzen, da diese schon alle verraeumt waren. Egal, jetzt wollte ich mich erstmal etwas ausruhen und eventuell auch etwas schlafen, die Nacht war anstrengend genug.
Mittags machten wir noch einen Spaziergang in die Altstadt, was uns wenigstens entschaedigte. Dort fanden wir dann auch ein Super-Restaurant "Sfizio" Dies wurde dann auch unser Stammlokal fuer die naechsten Tage, die Halbpension haetten wir uns sparen koennen. Aber was solls, aus Schaden wird man klug.
Wir hofften ja auf die naechsten Tage, dass der 1. Tag sich nicht wiederholen wuerde, aber dies war nicht so. Bueffet taeglich gleich miserabel, es gab immer eine Cremesuppe, die seltsamerweise immer dem Gemuese vom Vortag sehr glich, kein ital. Caffe, keine ital. Kueche, noch nicht einmal ital. Ansprache. Ein Hotel fuer Englaender halt, die sich dort auch sichtlich wohl fuehlten.

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 Danke, ottimaamica!

Geschäftsreisende
preston
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2006

Der Urlaub war klasse, das Essen lecker und davon gab es immer reichlich, die Angestellten und der Besitzer waren immer spitze. Ich hatte ein schönes Zimmer im obersten Stockwerk, es war sehr sauber und ich habe jede Minute dort genossen. Nächstes Jahr fahre ich auf jeden Fall wieder hin. Margaret

2 Danke, macca5!
rome
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2006

Das Senior müsste dringend renoviert werden, wie man auf den Fotos unschwer erkennen kann. Das Essen wird woanders gekocht und von einem Caterer erst zum Hotel gebracht, noch einmal erhitzt und dann serviert. Es liegt an einer viel befahrenen Straße am Stadtrand und es kann deshalb recht laut sein. Es ist einfach und reicht einigen völlig aus. Leider finde ich aber nicht, dass es 4 Sterne verdient hat. Ich finde das 3 Sterne der Sache schon näher kommen.

1 Danke, robifromrome!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cattolica.
Hotel Ideal
Nr. 57 von 61 in Gabicce Mare
Jupiter Hotel
Jupiter Hotel
Nr. 171 von 185 in Cattolica

Sie waren bereits im Senior Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senior Hotel

Unternehmen: Senior Hotel
Anschrift: Via del Prete 126 Via Delprete 33 | 126 Cattolica (RN), 47841 Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Romantikhotels in Cattolica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Senior Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Indigo Reisen GmbH, Booking.com, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senior Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Senior Hotel Cattolica