“sehr familienfreundliches Hotel”

Nr. 16 von 182 Hotels in Cattolica
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“sehr familienfreundliches Hotel”
Bewertet am 7. Juli 2014

alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Betten waren wunderbar, das Essen sehr reichlich und geschmacklich fantastisch, frischer Fisch war immer in der Auswahl der Vor- sowie Hauptspeisen vorhanden und für die Kinder wurde zusätzlich noch auf Anfrage Schnitzel oder Nudeln mit Tomatensoße gereicht. Das Personal war sehr bemüht, den Gästen sämtliche Wünsche zu erfüllen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Einziger negativer Punkt: die Bahnstrecke verläuft direkt hinter dem Hotel und des öfteren sind Flugzeuge zu sehen, da der Flugplatz von Rimini auch ziemlich nah ist. Doch durch die gut isolierten Fenster bzw. Türen und die funktionierende Klimaanlage konnten wir Nachts auch bei geschlossenen Fenstern sehr gut schlafen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf den Pool bieten eine schönere Aussicht als nach hinten zum Innenhof.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, linibini2014!

Ostermundigen, Schweiz
Bewertet am 18. August 2013

Als junge Familie haben wir uns zum dritten Mal Cattolica als Urlaubsort ausgesucht. Die dabei ausgewählten Hotels haben sich dabei jeweils als gute, aber nicht perfekte Wahl erwiesen. Das Hotel Ines nun hat unsere Erwartungen erfüllt bzw. eigentlich übertroffen.

Das Hotel Ines zeichnet sich erstmals durch eine sehr gute Lage (nähe zum Strand/Zentrum) aus und wurde im Jahre 2010 renoviert. Die Zimmer sind sauber gehalten und sehr schön ausgestattet. Insbesondere konnten wir uns, was eher unüblich ist, an einer grossräumigen Dusche erfreuen. Weiter wird jeden Tag kostenlos Mineralwasser bereit gestellt.

Das Personal ist sehr zuvorkommend, super freundlich und hat auch in den intensiven Momenten immer ein Lächeln im Gesicht. Das Buffet wirkt sehr einladend und hat dann auch nicht zuviel versprochen; das Essen wird dabei immer frisch zubereitet und war einfach köstlich.

Wir haben uns im Hotel Ines rundum wohl gefühlt und werden bei einem Urlaub in Cattolica sicherlich wieder dorthin zurückkehren.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, 929Patrick_W!
Basel, Schweiz
Bewertet am 31. Juli 2012

Hotels "Ines" ist absolut empfehlenswert und sehr familienfreundlich.Die Preisleistungsverhältnis ist top! Das Hotel wurde 2010 renoviert und sehr modern ausgestattet. Der Geheweg zum Strand ist ungefähr 5 min. Das Personal ist sehr nett und versucht den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Das Menü im Restaurant ist sehr abwechslungsreich, sodass es für jeden Geschmack was dabei ist. Zum Frühstück konnte man jeden Tag Creps und/oder Omelett bestellen. Alle Backware sind frisch jeden Tag im Hause zubereitet. Für die Kinder gab es extra Menü. Cattolica ist eine nette Stadt, wo man auch Abends viel unternehmen kann. Unsere Familie hat sehr gute Ferien in Cattolica verbracht!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Anna82_W!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. Juni 2012

Wunderbar! Wir waren in einem Vierbettzimmer mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern. Zimmer sehr schön und immer sauber, fantastisches Essen (wird alles frisch zubereitet, von Kuchen bis Antipasti und alle Desserts), von der Halb- bzw. Vollpension empfehlenswert, Hotel Ines gibt es bereits seit 63 Jahren und wird von der Tochter weitergeführt, erst frisch renoviert/saniert, ein sehr stylisches und geschmackvolles Hotel (in der Gegend auffällig) und trotzdem voll mit Familien mit Kindern! Alle sehr freundlich und herzlich. Zimmer mit Safe und Klimaanlage, ruhig, da eine Straße von "Fußgängerzone" entfernt, Pool gepflegt und perfekt für Kinder, mit separatem Bereich, Liegen und Sonnenschirmen am Pool vorhanden. Handtücher gibt es im Hotel. Zum Strand nur wenige Minuten, dort kann man Liegen/Schirm +/-10 € pro Tag an den verschiedenen Strandabschnitten mieten. Parkplatz vom Hotel unbedingt nutzen, sonst Strafzettel ; ( Wir sind aus München und kommen sehr gerne wieder zu Ines & Familie & Team!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Christine N!
luxemboug
Bewertet am 6. Juni 2012

Mein Lob an die Angestellten und vor allem“ au grand chef Gabriele“ mit seine raffinierte italienische Küche begeisterte uns jeden Tag. Wir waren für 6 Nächte da und es war perfekt. Sauber, zuvorkommend hilfreich, ruhige Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Wir kommen aus Luxembourg und fast italienischen Familie. Der kostenlose Wi-Fi im gesamten Gebäude verfügbar, Parkplatz gegenüber vom Hotel, zum Meer 5 Minuten zu Fuß, in die lebhafte Fußgängerzone sind es 50 Meter. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
4 Danke, nico x!
Bodensee
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. Juli 2010

Wir haben uns alle sehr sehr wohl gefühlt.....Zimmer super...Essen sehr gut....Sauberkeit tip top.....alle sehr freundlich und hilfsbereit....
Für Familien ein sehr Empfehlenswertes Hotel!
Wir kommen gerne wieder

Nr. 21 von 182 in Cattolica
Hotel Luxor Beach
Hotel Luxor Beach
Nr. 7 von 182 in Cattolica

Sie waren bereits im Hotel Ines? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ines

Unternehmen: Hotel Ines
Anschrift: via Del Prete 107, 47841 Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Nr. 17 der Romantikhotels in Cattolica
Nr. 24 der Familienhotels in Cattolica
Preisspanne pro Nacht: 129€ - 214€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ines 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ines daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ines Hotel Cattolica